NEWS
CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine
-
@arteck kannst Du mir einen preiswerten J-Link Flasher empfehlen und was ich sonst noch brauche um den Stick mit neuer firmware zu versehen, falls sie kommt.
Danke und Grüße -
@hukio in der bucht .. ich hab meinen für 7 € incl Versand bezahlt.. ist aber auch ne weile her..
-
Hallo ich hätte gerne bitte einmal das Wohlfühlpaket all incl. als Einschreiben.
-
Ich habe ein Gehäuse für die Platine Konstruiert (mit Fusion360), der Deckel hat Niederhalter für die Platine und Schnappverschlüsse, im Gehäuseboden sind Vertiefungen für die Lötpunkte. Wer es sich ausdrucken möchte die Dateien liegen auf Thingiverse
-
Würde gerne einmal die Platine nehmen!
-
@Hc-Yami dann PN an den Verkäufer
-
Sind noch Platinen da?
-
@ChristianG solange ich nix anderes schreibe JA
-
Hallo hätte gerne ein Wohlfühlpaket all incl. gelötet für 37 Euro. MfG
-
@arteck wird es wieder eine neue lieferung geben?
-
Hallo.
Ich hätte auch Interesse an dem Wohlfühlpaket.
MfG
-
@Mac_Schmeck said in CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine:
Hallo.
Ich hätte auch Interesse an dem Wohlfühlpaket.
MfG
-
Hallo zusammen,
artek wird nicht antworten...einfach deshalb, weil ihr den 1. Post nicht lest===> kontakt per PN
-
Hallo, ich wollte auch einen Stick bestellen aber es scheitert daran das ich keine PN schreiben kann oder ich finde es einfach nicht.
-
@Ritter klick mal auf das Icon von Artek im 1. Post, dann rechts auf die 3 Punkte, voila
-
@Kueppert haben schon geklärt... aber DANKÖ
-
Donnerstag geordert, heute am Samstag angekommen
Leider aber ohne Funktion/Firmware:
Firmware ist doch vorhanden, das mitgelieferte USB Kabel hatte einen Treffer. Durch eins aus dem eigenen Fundus ersetzt und schon läuft es. -
@sainthein sagte in CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine:
Leider aber ohne Funktion/Firmware
Wie kommst du zu dieser Auffassung und direkt einen negativen Beitrag dazu ?
Das hat bestimmt andere Gründe , warum klärst du dass nicht in einem Thread , da wird dir @arteck oder jemand anders gerne dabei helfen !
Vielleicht ist es soetwas , Link Text -
@Glasfaser alles gut... kann ja schon mal sein, dass der Kabel kaputt ist..was hier der Fall war... wir prüfen die nicht einzeln nach...
-
@arteck Hallo arteck!
Ich bin der Hardy und neu hier im Forum. Ich benutze seit ca. 3 Monaten den iobroker und seit 1 Monat auch Zigbee-Geräte. Bin mit der Reichweite völlig unzufrieden. Habe Conbee II und cc2531-Stick im Einsatz mit unterschiedlichen Antennen. Alles nur gerade so verwendbar.
Jetzt habe ich im Internet dieses Forum und Deine Hardware gefunden.
Sind noch Geräte verfügbar?
Ich habe Interesse am "Sorglos-Paket" incl. Antenne und geflasht.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören!
Gruß
Hardy