NEWS
SOLVED Tankerkönig - wieder Probleme vorhanden?
-
hatte ich auch schon seit gestern dies Meldungen über nacht, tagsüber gings dann wieder
heute nacht wieder ...JSON returns error....
seit 10.01 läufts wieder -
@bahnuhr sagte in Tankerkönig - wieder Probleme vorhanden?:
Geht bisher nicht.
Ja, hatte ich auch, etwa von 22 Uhr gestern bis 10 Uhr heute. Lag wohl am Tankerkönig-Server.
Ohne Zutun lief es heute Vormittag wieder.
Pix
-
jetzt hab ich es, geht anscheinend schon wieder nicht
-
@skokarl
Geht die Tankerkönig website von dir aus? -
@Homoran sagte in Tankerkönig - wieder Probleme vorhanden?:
@skokarl
Geht die Tankerkönig website von dir aus?alles gut...geht wieder alles....war nur heute morgen, sehr früh
Sieht aus als hätte Tankerkönig selbst da Probleme. -
hab seit ein paar Tagen folgenden Fehler:
"Spritpreise einlesen (gezielte Stationen via ID) - Parse Fehler: TypeError: Cannot read property 'e5' of undefined"
kann jemand damit etwas anfangen?
Danke
-
@Jason
Möglicherweise hat sich die ID der Station geändert?
Ich hatte das mal, weiss aber nicht mehr wie die Fehlermeldung aussah... -
[gelöst] eine Tankstelle wird umgebaut und wurde vom Tankerkönig entfernt... das war der Fehler!
Danke
-
hallo,
bei mir funktioniert der tankerkönig nicht mehr.
V1.0.4 und 2.0.6 bringen identische fehlermeldungen.jemand ne idee?
... problem gelöst : mein api key war malad - neuen geordert - geht!
Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe. -
@luelle76
läuft einwandfrei. -
@skokarl .. problem gelöst : mein api key war malad - neuen geordert - geht!
-
Hallo,
seit 7.1.2020 ca. 13.50 UHR kommen keine Daten mehr. API Key ist richtig, hab auch nochmal einen neuen angefordert aber gleicher Fehler. im Log steht nur das:
tankerkoenig.0 2020-01-10 22:30:17.918 error (5248) Spritpreise einlesen (gezielte Stationen via ID) - Parse Fehler: TypeError: Cannot read property 'e5' of undefined tankerkoenig.0 2020-01-10 22:30:17.805 info (5248) Reading data from tankerkoenig ... tankerkoenig.0 2020-01-10 22:30:17.787 info (5248) Sync time set to 15 minutes or 900000 ms tankerkoenig.0 2020-01-10 22:30:17.773 info (5248) starting. Version 2.0.6 in C:/iobroker/node_modules/iobroker.tankerkoenig, node: v10.16.0
Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe. -
Hab den Fehler gefunden, eine Tankstelle gabs nicht mehr, dann liest der Adapter auch alle anderen nicht mehr ein. Nach dem löschen kommen wieder Daten.
-
Jemand seit heute das gleiche Problem?
Alle Tankstellen vorhanden und an dem Adapter habe ich seit Monaten nicht rumgefummelt.
-
@haselchen sagte in Tankerkönig - wieder Probleme vorhanden?:
Alle Tankstellen vorhanden
Tatsächlich??
Hast du das mit der App überprüft?
-
Ich weiss, dass oft lesen nicht meine Stärke ist
aber an den 2 Shell-Tankstellen fahre ich täglich vorbei -
@haselchen
Also hast du auch nur diese zwei Tankstellen in der Konfig? -
So ist es.
Hab jetzt den Intervall geändert und mal sehen , was demnächst passiert.
Normal dürfte der ja nichts mit dem API Key zu tun haben. -
@haselchen sagte in Tankerkönig - wieder Probleme vorhanden?:
Normal dürfte der ja nichts mit dem API Key zu tun haben.
Außer du hast das Intervall zu heftig gewählt und Herr Kurz hat deinen Key gesperrt
-
Hab alles beachtet. Intervall ist bei 22min.
Läuft ja auch durchgehend , bis auf ne handvoll Male in den letzten Jahren,wo dann solche Meldungen kommen.
Manchmal kann man lesen, dass deren Server überlastet ist.
Aber nen API Key/Station ID Fehler, naja, wo soll der herkommen, wenn alle Daten stimmen?By the way, der nächste Abruf hat keinen Fehler gebracht. Hatte den Intervall von 21 auf 22min gestellt.