Hallo zusammen,
Ich möchte mich einfach mal bei allen hier ausdrücklich bedanken,
am 29.Januar 2019 bin ich diesem Wahnsinn hier beigetreten, und heute kann ich meiner Frau ein
Küchenradio der Extraklasse bieten, dem vermutlich niemand ihrer Bekannten das Wasser reichen kann.
Ich werde bald 56 Jahre alt, ein so nettes Forum habe ich noch nicht kennengelernt.
Hier wird niemand der Suche verwiesen, hier wird nett miteinander umgegangen, hier hilft jeder so gut er kann,
oder auch manchmal noch ein bisschen mehr.
Ihr habt mit dem IOBroker ein Projekt auf die Beine gestellt, welches seinesgleichen sucht.
Mir ist völlig klar, dass hier tausende von Stunden investiert werden um es täglich besser zu machen.
Ich hatte das Glück den einen oder anderen von Euch im Thread kennenzulernen, die Hilfe, die
ihr teilweise den Newbies anbietet ist fast unglaublich.
Ich liebe den IOBroker mittlerweile.
Ich habe bei NULL angefangen, wohl Programmierkenntnisse und IT Kenntnisse, aber Smarthome ?, was ist das ?
Heute gehe ich nicht mehr ins Bett bevor ich nicht noch Dinge ausprobiert habe die mir im Laufe des Tages eingefallen sind.
Und bei all den Ideen die ich habe, werde ich hier super unterstützt, das macht unglaublich Spass.
Man lernt jeden Tag immer mehr, man versteht plötzlich viele Dinge, es ist einfach geil hier dabei zu sein.
Und mit Euer Hilfe konnte ich nun auch meiner Frau zwei Wünsche erfüllen,.....das ist die Eieruhr :-)...und
das Mallorca Küchenradio.
Und weil ihr nun bestimmt das Küchenradio sehen wollt, hänge ich ein Bild hinten dran.
Dazu muss man nur wissen, dass meine Frau Mallorca liebt.....
Es muss also Radio Mallorca sein, vielleicht sogar mit Livestream
p.s. natürlich ist es ein Livestream geworden
Gruss Bernd