Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.8k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.2k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.4k

Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
ecovacs-deebot adaptersaugrobotervacuumyeedi
90 Beiträge 7 Kommentatoren 12.1k Aufrufe 8 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mrbungle64M mrbungle64

    @biker1602 sagte in Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle:

    @mrbungle64

    Ich habe einmal versucht über Bedroom cleaning von false auf true zu stellen. Das hat er einmal gemacht aber, nachdem ich ihn auf dem Handy gestoppt habe, hat er auch nicht mehr reagiert.

    Hast du das mehrfach probiert?

    So wie im Screenshot sehen die Daten aus wie er gerade im Bedroom läuft
    5b6a52a7-18aa-4759-bfba-103698a130d2-grafik.png

    Das sieht gut aus denke ich :+1:

    B Offline
    B Offline
    biker1602
    schrieb am zuletzt editiert von
    #33

    @mrbungle64
    Ja habe ich auch den Adapter nochmal neu gestartet und den Roboter auch und dann hat es funktioniert. wenn ich von false auf true geändert habe, ist er so nach ca.10-15 Sek losgefahren und nach dem Raum auch wieder zur Station gefahren. :+1:

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • mrbungle64M mrbungle64

      @biker1602 sagte in Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle:

      @mrbungle64

      Ich habe einmal versucht über Bedroom cleaning von false auf true zu stellen. Das hat er einmal gemacht aber, nachdem ich ihn auf dem Handy gestoppt habe, hat er auch nicht mehr reagiert.

      Hast du das mehrfach probiert?

      So wie im Screenshot sehen die Daten aus wie er gerade im Bedroom läuft
      5b6a52a7-18aa-4759-bfba-103698a130d2-grafik.png

      Das sieht gut aus denke ich :+1:

      B Offline
      B Offline
      biker1602
      schrieb am zuletzt editiert von
      #34

      @mrbungle64
      Sag mal kann man die Räume auch umbenennen?
      z.B. Study in Büro oder so?
      056783e7-43b0-4b4b-acfc-e5865a4df28c-grafik.png

      mrbungle64M 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • B biker1602

        @mrbungle64
        Sag mal kann man die Räume auch umbenennen?
        z.B. Study in Büro oder so?
        056783e7-43b0-4b4b-acfc-e5865a4df28c-grafik.png

        mrbungle64M Offline
        mrbungle64M Offline
        mrbungle64
        Developer
        schrieb am zuletzt editiert von mrbungle64
        #35

        @biker1602 sagte in Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle:

        @mrbungle64
        Sag mal kann man die Räume auch umbenennen?
        z.B. Study in Büro oder so?
        056783e7-43b0-4b4b-acfc-e5865a4df28c-grafik.png

        Ja, du kannst den Namen einfach (über das Editier-Symbol rechts) ändern.

        Damit der aber dauerhaft bestehen bleibt und der Name auch im "control" Kanal verwendet wird, sollte in den Adapter-Einstellungen unter "Erweitert" folgendes eingestellt sein:

        SpotAreas von 2022-06-29 11.18.11.png

        B 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • mrbungle64M mrbungle64

          @biker1602 sagte in Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle:

          @mrbungle64
          Sag mal kann man die Räume auch umbenennen?
          z.B. Study in Büro oder so?
          056783e7-43b0-4b4b-acfc-e5865a4df28c-grafik.png

          Ja, du kannst den Namen einfach (über das Editier-Symbol rechts) ändern.

          Damit der aber dauerhaft bestehen bleibt und der Name auch im "control" Kanal verwendet wird, sollte in den Adapter-Einstellungen unter "Erweitert" folgendes eingestellt sein:

          SpotAreas von 2022-06-29 11.18.11.png

          B Offline
          B Offline
          biker1602
          schrieb am zuletzt editiert von
          #36

          @mrbungle64
          Ok Habe ich eingestellt. Muss ich das unter Control ändern
          f28cbca3-5d77-44b1-b518-879b37355857-grafik.png
          oder unter spotAreas
          3e71f83f-a699-441c-80fc-4bde70ac5645-grafik.png

          mrbungle64M 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • B biker1602

            @mrbungle64
            Ok Habe ich eingestellt. Muss ich das unter Control ändern
            f28cbca3-5d77-44b1-b518-879b37355857-grafik.png
            oder unter spotAreas
            3e71f83f-a699-441c-80fc-4bde70ac5645-grafik.png

            mrbungle64M Offline
            mrbungle64M Offline
            mrbungle64
            Developer
            schrieb am zuletzt editiert von mrbungle64
            #37

            @biker1602

            Ok Habe ich eingestellt. Muss ich das unter Control ändern
            ...
            unter spotAreas

            unter "spotAreas" - und danach mal den Adapter neu starten

            B 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • mrbungle64M mrbungle64

              @biker1602

              Ok Habe ich eingestellt. Muss ich das unter Control ändern
              ...
              unter spotAreas

              unter "spotAreas" - und danach mal den Adapter neu starten

              B Offline
              B Offline
              biker1602
              schrieb am zuletzt editiert von
              #38

              @mrbungle64
              Ich habe den Name geändert war auch drin adpter neu gestartet aber dann stand es wieder so drin wie es war.
              18752ef5-303e-4de5-bb2c-43d2ed2d2fca-grafik.png

              mrbungle64M 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • B biker1602

                @mrbungle64
                Ich habe den Name geändert war auch drin adpter neu gestartet aber dann stand es wieder so drin wie es war.
                18752ef5-303e-4de5-bb2c-43d2ed2d2fca-grafik.png

                mrbungle64M Offline
                mrbungle64M Offline
                mrbungle64
                Developer
                schrieb am zuletzt editiert von mrbungle64
                #39

                @biker1602 sagte in Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle:

                @mrbungle64
                Ich habe den Name geändert war auch drin adpter neu gestartet aber dann stand es wieder so drin wie es war.

                Sind wirklich beide Einstellungen so wie in meinem Screenshot dargestellt?

                B 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • mrbungle64M mrbungle64

                  @biker1602 sagte in Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle:

                  @mrbungle64
                  Ich habe den Name geändert war auch drin adpter neu gestartet aber dann stand es wieder so drin wie es war.

                  Sind wirklich beide Einstellungen so wie in meinem Screenshot dargestellt?

                  B Offline
                  B Offline
                  biker1602
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #40

                  @mrbungle64
                  0527d95a-9483-47a3-92f1-036938165b67-grafik.png

                  mrbungle64M 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • B biker1602

                    @mrbungle64
                    0527d95a-9483-47a3-92f1-036938165b67-grafik.png

                    mrbungle64M Offline
                    mrbungle64M Offline
                    mrbungle64
                    Developer
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #41

                    @biker1602

                    Ist das reproduzierbar?

                    Am besten "Bestätigt" anhaken bei Ändern des Wertes.
                    Eigentlich ist der Wert schreibgeschützt (muss ich noch ändern) - aber das sollte trotzdem funktionieren - habe es gerade bei mir noch mal getestet.

                    B 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • mrbungle64M mrbungle64

                      @biker1602

                      Ist das reproduzierbar?

                      Am besten "Bestätigt" anhaken bei Ändern des Wertes.
                      Eigentlich ist der Wert schreibgeschützt (muss ich noch ändern) - aber das sollte trotzdem funktionieren - habe es gerade bei mir noch mal getestet.

                      B Offline
                      B Offline
                      biker1602
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #42

                      @mrbungle64
                      Ich habe es glaube ich verkehrt gemacht. Ich muss den Namen hier ändern
                      77a5c0c1-95dd-4416-a8ce-31d2df9feef0-grafik.png

                      Und nicht hier
                      4905244c-5317-4b64-844a-98b07174dc27-grafik.png

                      mrbungle64M 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • B biker1602

                        @mrbungle64
                        Ich habe es glaube ich verkehrt gemacht. Ich muss den Namen hier ändern
                        77a5c0c1-95dd-4416-a8ce-31d2df9feef0-grafik.png

                        Und nicht hier
                        4905244c-5317-4b64-844a-98b07174dc27-grafik.png

                        mrbungle64M Offline
                        mrbungle64M Offline
                        mrbungle64
                        Developer
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #43

                        @biker1602 sagte in Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle:

                        @mrbungle64
                        Ich habe es glaube ich verkehrt gemacht. Ich muss den Namen hier ändern
                        77a5c0c1-95dd-4416-a8ce-31d2df9feef0-grafik.png

                        Und nicht hier
                        4905244c-5317-4b64-844a-98b07174dc27-grafik.png

                        Korrekt ;)

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • mrbungle64M mrbungle64

                          (Anmerkung: Der folgende Text wurde zuletzt am 21.03.2023 angepasst)

                          Stadium Version Releasedatum
                          Stable 1.4.13 25.02.2023 / 10.03.2023
                          Alpha 1.4.14-alpha.8 03.10.2023

                          Dies ist die erste Version des Adapters mit grundsätzlicher Untersützung für Modelle der Marke yeedi.
                          Yeedi ist eine Tochterfirma der Firma Ecovacs.


                          Anleitung

                          • Den Adapter von GitHub oder per Beta/Latest Repo installieren
                          • Den Adapter installieren
                            • Seit dem 18.12.2022 ist der Adapter auch über das Stable Repo verfügbar (aktuelle Version siehe oben)
                          • In den Adapter Einstellungen die yeedi Login Daten eintragen
                            (bei "E-Mail oder Ecovacs-ID" ist es dann im Zweifelsfall die yeedi-ID)
                          • "Gerät Nr." sollte man i.d.R. bei 1 belassen können
                          • Bei "Login" dann "yeedi" auswählen

                          Weiteres
                          * Für den Anfang bitte alle Einstellungen unter "Erweitert" und "Experimental" so belassen wie sie sind

                          Feedback

                          • Bitte die vollständige (und korrekte) Modell-Bezeichnung nennen (z.B. "yeedi mop station")
                          • Login: Funktioniert dieser (wird der Adapter grün)?
                          • Wenn der Login erfolgreich war:
                            • Werden sämtliche Datenpunkte unter "info" korrekt befüllt (z.B. "info.battery", "info.chargestatus")?
                            • Funktionieren die Basisfunktionen unter "control" (z.B. "control.clean", "control.playIamHere")?
                            • Gibt es weitere Datenpunkte die schon korrekt befüllt werden?
                            • Bitte Fehler und Warnungen aus dem Log posten (keine Screenshots bitte, Code-Tags benutzen)

                          Anmerkungen

                          • Ich kann den yeedi Login und die Funktionalität bei yeedi Modellen selbst nicht testen, da ich kein yeedi Gerät zu Verfügung habe
                          • "yeedi k650", "yeedi mop station", "yeedi vac hybrid", "yeedi 2 hybrid" und "yeedi vac max" wurden bereits erfolgreich getestet
                          • Bei allen anderen Modellen kann es sein, dass außer dem Login noch nicht viel funktioniert

                          Ecovacs Deebot Adapter

                          Weitere Informationen:

                          • Informationen und Praxistipps (GitHub)
                          • Datenpunkte (GitHub)
                          • FAQ (GitHub)

                          Möglichkeit für sonstiges Feedback:

                          • Status und Feedback (Forum)
                          • Informationen und Praxistipps (Forum)
                          • Bug reports und feature requests (GitHub)
                          mrbungle64M Offline
                          mrbungle64M Offline
                          mrbungle64
                          Developer
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #44

                          Ich habe eben die Version 1.4.5-alpha.5 veröffentlicht.

                          Ab dieser Version sind die Datenpunkte "spotAreaName" nicht mehr schreibgeschützt (bestehende Datenpunkte werden korrigiert)

                          @saatar
                          Der Datenpunkt für "Andere Bauteile" sollte nun auch erstellt werden

                          B 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • mrbungle64M mrbungle64

                            Ich habe eben die Version 1.4.5-alpha.5 veröffentlicht.

                            Ab dieser Version sind die Datenpunkte "spotAreaName" nicht mehr schreibgeschützt (bestehende Datenpunkte werden korrigiert)

                            @saatar
                            Der Datenpunkt für "Andere Bauteile" sollte nun auch erstellt werden

                            B Offline
                            B Offline
                            biker1602
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #45

                            @mrbungle64
                            Ich habe seit dem letzten Update immer folgende Warnmeldung in unterschiedlichen Abständen.
                            34a9a44c-a748-4461-a657-82ed3a9d7ab3-grafik.png

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • mrbungle64M Offline
                              mrbungle64M Offline
                              mrbungle64
                              Developer
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #46

                              @biker1602 sagte in Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle:

                              @mrbungle64
                              Ich habe seit dem letzten Update immer folgende Warnmeldung in unterschiedlichen Abständen.
                              34a9a44c-a748-4461-a657-82ed3a9d7ab3-grafik.png

                              Ja, die habe ich auch seit gestern.
                              Das hat aber nichts mit dem Update (bzw. dem Adapter) zu tun ... ich habe extra noch mal die letzte Stabile Version 1.4.4 installiert. Die Warnung kam trotzdem in unregelmäßigen Abständen. Auch ein Neustart von meinem Router hat nichts geholfen.
                              Das scheint mir also eher ein Problem bei den Ecovacs Servern zu sein (504 = Gateway Timeout)

                              B 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • mrbungle64M mrbungle64

                                @biker1602 sagte in Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle:

                                @mrbungle64
                                Ich habe seit dem letzten Update immer folgende Warnmeldung in unterschiedlichen Abständen.
                                34a9a44c-a748-4461-a657-82ed3a9d7ab3-grafik.png

                                Ja, die habe ich auch seit gestern.
                                Das hat aber nichts mit dem Update (bzw. dem Adapter) zu tun ... ich habe extra noch mal die letzte Stabile Version 1.4.4 installiert. Die Warnung kam trotzdem in unregelmäßigen Abständen. Auch ein Neustart von meinem Router hat nichts geholfen.
                                Das scheint mir also eher ein Problem bei den Ecovacs Servern zu sein (504 = Gateway Timeout)

                                B Offline
                                B Offline
                                biker1602
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #47

                                @mrbungle64
                                Danke für die INFO :+1:

                                mrbungle64M 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • B biker1602

                                  @mrbungle64
                                  Danke für die INFO :+1:

                                  mrbungle64M Offline
                                  mrbungle64M Offline
                                  mrbungle64
                                  Developer
                                  schrieb am zuletzt editiert von mrbungle64
                                  #48

                                  @biker1602

                                  Da die Probleme immer noch verteilt über den Tag auftreten habe ich noch mal ein bisschen geschaut.
                                  Aktuell bekomme ich in der Mobile App beim Abrufen vom Reinigungsprotokoll eine Fehlermeldung mit "Zeitüberschreitung bei der Datenerfassung ..."

                                  Kannst du das Reinigungsprotokoll bei dir in der Mobile App abrufen?

                                  Edit (1): wenn ich das Reinigungsprotokoll mit meiner Library vom Terminal aus abrufe klappt es - es dauert aber deutlich länger als sonst.

                                  Edit (2): inzwischen habe ich auch dort Fehlermeldungen bekommen:

                                  [EcovacsMQTT] Received error event with code '-1' and message 'Received error message: Request failed with status code 504 for command GetCleanLogs'
                                  

                                  Habe mal den Command (in diesem Fall "GetCleanLogs") in die Meldung mit aufgenommen. Ab der nächsten Version vom Adapter können wir dann sehen, ob das "nur" beim Reinigungsprotokoll auftritt.

                                  Edit (3): Habe das nun mal eingebaut - und auch im ioBroker Adapter tritt die Meldung scheinbar nur im Zusammenhang mit dem Reinigungsprotokoll auf:

                                  ecovacs-deebot.2	2022-07-02 17:51:28.899	warn	... Request failed with status code 504 for command GetCleanLogs
                                  ecovacs-deebot.3	2022-07-02 17:31:36.873	warn	... Request failed with status code 504 for command GetCleanLogs
                                  ecovacs-deebot.2	2022-07-02 17:31:35.375	warn	... Request failed with status code 504 for command GetCleanLogs
                                  

                                  (Meldung abgekürzt)

                                  saatarS 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • mrbungle64M mrbungle64

                                    @biker1602

                                    Da die Probleme immer noch verteilt über den Tag auftreten habe ich noch mal ein bisschen geschaut.
                                    Aktuell bekomme ich in der Mobile App beim Abrufen vom Reinigungsprotokoll eine Fehlermeldung mit "Zeitüberschreitung bei der Datenerfassung ..."

                                    Kannst du das Reinigungsprotokoll bei dir in der Mobile App abrufen?

                                    Edit (1): wenn ich das Reinigungsprotokoll mit meiner Library vom Terminal aus abrufe klappt es - es dauert aber deutlich länger als sonst.

                                    Edit (2): inzwischen habe ich auch dort Fehlermeldungen bekommen:

                                    [EcovacsMQTT] Received error event with code '-1' and message 'Received error message: Request failed with status code 504 for command GetCleanLogs'
                                    

                                    Habe mal den Command (in diesem Fall "GetCleanLogs") in die Meldung mit aufgenommen. Ab der nächsten Version vom Adapter können wir dann sehen, ob das "nur" beim Reinigungsprotokoll auftritt.

                                    Edit (3): Habe das nun mal eingebaut - und auch im ioBroker Adapter tritt die Meldung scheinbar nur im Zusammenhang mit dem Reinigungsprotokoll auf:

                                    ecovacs-deebot.2	2022-07-02 17:51:28.899	warn	... Request failed with status code 504 for command GetCleanLogs
                                    ecovacs-deebot.3	2022-07-02 17:31:36.873	warn	... Request failed with status code 504 for command GetCleanLogs
                                    ecovacs-deebot.2	2022-07-02 17:31:35.375	warn	... Request failed with status code 504 for command GetCleanLogs
                                    

                                    (Meldung abgekürzt)

                                    saatarS Offline
                                    saatarS Offline
                                    saatar
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #49

                                    @mrbungle64 ich bin jetzt auf alpha.5 unit_care ist jetzt im consumable Ordner.

                                    Ich habe jetzt folgende Warnungen erhalten.
                                    e75f65ef-3891-4c46-b9f1-872ac2de7422-image.png

                                    mrbungle64M 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • saatarS saatar

                                      @mrbungle64 ich bin jetzt auf alpha.5 unit_care ist jetzt im consumable Ordner.

                                      Ich habe jetzt folgende Warnungen erhalten.
                                      e75f65ef-3891-4c46-b9f1-872ac2de7422-image.png

                                      mrbungle64M Offline
                                      mrbungle64M Offline
                                      mrbungle64
                                      Developer
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #50

                                      @saatar sagte in Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle:

                                      @mrbungle64 ich bin jetzt auf alpha.5 unit_care ist jetzt im consumable Ordner.

                                      :+1:

                                      Ich habe jetzt folgende Warnungen erhalten.
                                      e75f65ef-3891-4c46-b9f1-872ac2de7422-image.png

                                      Dazu hätte ich ein paar Fragen:

                                      • Hattest Du vorher in den Adapter Einstellungen "Erzeuge Datenpunkte für virtuelle Begrenzungen und No-Mop-Zones" aktiviert?
                                      • Ist das soweit grundsätzlich korrekt, dass (über die Mobile App) drei virtuelle Begrenzungen eingerichtet sind?
                                      • Kommen diese Meldungen regelmäßig, einmalig nach jedem Neustart oder insgesamt nur ein einziges Mal?
                                      saatarS 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • mrbungle64M mrbungle64

                                        @saatar sagte in Ecovacs Deebot Adapter: yeedi Modelle:

                                        @mrbungle64 ich bin jetzt auf alpha.5 unit_care ist jetzt im consumable Ordner.

                                        :+1:

                                        Ich habe jetzt folgende Warnungen erhalten.
                                        e75f65ef-3891-4c46-b9f1-872ac2de7422-image.png

                                        Dazu hätte ich ein paar Fragen:

                                        • Hattest Du vorher in den Adapter Einstellungen "Erzeuge Datenpunkte für virtuelle Begrenzungen und No-Mop-Zones" aktiviert?
                                        • Ist das soweit grundsätzlich korrekt, dass (über die Mobile App) drei virtuelle Begrenzungen eingerichtet sind?
                                        • Kommen diese Meldungen regelmäßig, einmalig nach jedem Neustart oder insgesamt nur ein einziges Mal?
                                        saatarS Offline
                                        saatarS Offline
                                        saatar
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #51

                                        @mrbungle64

                                        Dazu hätte ich ein paar Fragen:

                                        Hattest Du vorher in den Adapter Einstellungen "Erzeuge Datenpunkte für virtuelle Begrenzungen und No-Mop-Zones" aktiviert?

                                        In den Einstellungen steht Vorauswahl verwenden.

                                        Ist das soweit grundsätzlich korrekt, dass (über die Mobile App) drei virtuelle Begrenzungen eingerichtet sind?

                                        Das ist Korrekt

                                        Kommen diese Meldungen regelmäßig, einmalig nach jedem Neustart oder insgesamt nur ein einziges Mal?

                                        regelmäßig

                                        mrbungle64M 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • saatarS saatar

                                          @mrbungle64

                                          Dazu hätte ich ein paar Fragen:

                                          Hattest Du vorher in den Adapter Einstellungen "Erzeuge Datenpunkte für virtuelle Begrenzungen und No-Mop-Zones" aktiviert?

                                          In den Einstellungen steht Vorauswahl verwenden.

                                          Ist das soweit grundsätzlich korrekt, dass (über die Mobile App) drei virtuelle Begrenzungen eingerichtet sind?

                                          Das ist Korrekt

                                          Kommen diese Meldungen regelmäßig, einmalig nach jedem Neustart oder insgesamt nur ein einziges Mal?

                                          regelmäßig

                                          mrbungle64M Offline
                                          mrbungle64M Offline
                                          mrbungle64
                                          Developer
                                          schrieb am zuletzt editiert von mrbungle64
                                          #52

                                          @saatar

                                          In den Einstellungen steht Vorauswahl verwenden.

                                          Der Kanal "map.[mapID].virtualBoundaries" ist dann auch gar nicht vorhanden, oder?

                                          Mit der gerade veröffentlichen 1.4.5-alpha.6 sollte ein Großteil der Warnungen nun aber weg sein (die andere Warnung muss ich in der Library fixen)

                                          saatarS 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          383

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.5k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe