NEWS
[Redesign] wioBrowser für Windows
-
@sigi234
wahrscheinlich musst du die .exe aus dem ersten Post auch aktualisieren... -
bei mir auf dem Desktop PC werden die Werte ausgelesen.
Was mir noch auffällt, unter battery sind bei dir auch 0%.
Bin davon ausgegangen, das es bei mir daran liegt, das der Rechner am Strom hängt.
wioNoweb.exe v0.2.5.0
-
@dos1973 sagte in [Neuer Adapter] wioBrowser für Windows:
@sigi234
wahrscheinlich musst du die .exe aus dem ersten Post auch aktualisieren...Habe ich gemacht. (Windows NoWeb)
-
-
Eventuell hilft es, die Instanz zu stoppen, den ganzen Objektbaum zu löschen, und die Instanz wieder starten.
-
@hydrotec sagte in [Neuer Adapter] wioBrowser für Windows:
Eventuell hilft es, die Instanz zu stoppen, den ganzen Objektbaum zu löschen, und die Instanz wieder starten.
Leider Nein
-
Dann muss der Meister ran
-
Nur interessehalber, warum hast du den Part aus der ursprünglichen .exe abgespalten?
Damit brauchst du auch die dll nicht mehr, nur noch die EXE.
Was mir noch auffällt, unter battery sind bei dir auch 0%.
Ohne Batterie wird immer 0% angezeigt.
Dann muss der Meister ran
Da werde ich nicht viel machen können, die Daten werden über WMI ausgelesen und müsste ab WinXP funktionieren.
@sigi234 sagte in [Neuer Adapter] wioBrowser für Windows:
Leider Nein
Ich kann nur ein Testprogramm erstellen um die Funktionen ohne alles bei dir zu testen.
edit: es gibt von MS schon ein Testprogramm.
-
-
Hallöchen, hast Du deine Compiler-Version wieder soweit im Griff, das Du eine 64-Bit Version erstellen, könntest?
Ich erwäge momentan, mir ein Wandtablett mit 8 GB RAM anzuschaffen, da wäre die großartig!Viele Grüße
Christian -
@stimezo sagte in [Neuer Adapter] wioBrowser für Windows:
Hallöchen, hast Du deine Compiler-Version wieder soweit im Griff, das Du eine 64-Bit Version erstellen, könntest?
Kann ich machen, hat aber keinerlei Vorteile gegenüber 32-Bit.
-
Hallo,
wollte die Windows Fullscreenbrowser Chromium Version testen, aber beim herunterladen bricht er immer wieder ab und zeigt Fehler - Virus gefunden.
-
@ritter ,
das macht er bei mir beim packen auch. "Trojan:Win32/AgentTesla!ml"
Wenn du unsicher bist, nehm den WebView2. -
@wal Mit dem neuen WebView2 habe ich das Problem, sobald der Monitor in den standby modus geht verliert er die Verbindung und schließt den Browser. Mit der alten Version passiert das nicht.
-
@ritter,
die neue ist Version 0.2.6 und die alte Version? -
@wal ich meine die Windows Fullscreenbrowser WebView2 exe Datei die hat sich doch anscheinend mal geändert?
-
@ritter, ja bei jeder Adapterversion.
-
Habe mal den Adapter gestoppt und nur den Browser offen gelassen, sobald der monitor ausgeht und man ihn wieder weckt ist der Browser geschlossen.
-
@ritter sagte in [Neuer Adapter] wioBrowser für Windows:
Habe mal den Adapter gestoppt und nur den Browser offen gelassen, sobald der monitor ausgeht und man ihn wieder weckt ist der Browser geschlossen.
Kann ich leider nicht nachstellen, bei allen 3 Versionen (Chromium,WebView2, noWeb) bleibt das Programm geöffnet nach einem Monitor-Standby. Getestet auf 3 PC (2xDesktop, 1XTablet).
Kann noch jemand das Problem bestätigen ? -
@wal sagte in [Neuer Adapter] wioBrowser für Windows:
Kann noch jemand das Problem bestätigen ?
[WebView2/noWeb]
Gerade mit und ohne laufender Instanz, jeweils mehrmals getestet.
Programm läuft durch, und Seite bleibt geöffnet (WebView2)@ritter sagte in [Neuer Adapter] wioBrowser für Windows:
Habe mal den Adapter gestoppt ...
Versuch doch mal folgendes, die Instanz im debug-Modus laufen lassen.
Dann den Bildschirm in Ruhezustand versetzen, und wieder aufwecken.
Wenn das Programm geschlossen wird, eventuell tauchen ja Meldungen dazu im Log bei ioBroker auf.