NEWS
[Redesign] wioBrowser für Windows
-
Mal eben die neue Funktion getestet.
Funktioniert alles wie du es dir vorgestellt hast. :+1:
Etwas gewöhnungsbedürftig, das wenn ich den Rechner stumm schalte, er trotzdem noch sprechen kann ;-)
(@dos1973, könnte man auch über blockly realisieren)
Aber gut, wegen mir braucht das nicht angepasst werden, und wenn es @dos1973 hilft, why not.
Wenn ich meine Ruhe haben möchte, dann schalte ich sowieso direkt die Lautsprecher aus.
Mute hatte ich, glaub ich, noch nicht verwendet. -
Guten Morgen Walter,
das vereinfacht es , wenn jemand nur
popup messagesnutzen möchte.
Was die Funktionen betrifft, habe ich bis jetzt keinen Unterschied festgestellt. :+1:
Nur interessehalber, warum hast du den Part aus der ursprünglichen.exeabgespalten? -
@wal sagte in [Neuer Adapter] wioBrowser für Windows:
Version 0.2.5
add cpulast
Version 0.2.6
add free memoryWird nicht ausgelesen? Version 0.2.6

-
Version 0.2.5
add cpulast
Version 0.2.6

-
Version 0.2.5
add cpulast
Version 0.2.6

-
@dos1973 sagte in [Neuer Adapter] wioBrowser für Windows:
@sigi234
wahrscheinlich musst du die .exe aus dem ersten Post auch aktualisieren...Habe ich gemacht. (Windows NoWeb)
-
@sigi234
wahrscheinlich musst du die .exe aus dem ersten Post auch aktualisieren...Habe ich gemacht. (Windows NoWeb)
-
@sigi234
-
Eventuell hilft es, die Instanz zu stoppen, den ganzen Objektbaum zu löschen, und die Instanz wieder starten.
@hydrotec sagte in [Neuer Adapter] wioBrowser für Windows:
Eventuell hilft es, die Instanz zu stoppen, den ganzen Objektbaum zu löschen, und die Instanz wieder starten.
Leider Nein
-
Leider Nein
-
Guten Morgen Walter,
das vereinfacht es , wenn jemand nur
popup messagesnutzen möchte.
Was die Funktionen betrifft, habe ich bis jetzt keinen Unterschied festgestellt. :+1:
Nur interessehalber, warum hast du den Part aus der ursprünglichen.exeabgespalten?@hydrotec sagte in [Neuer Adapter] wioBrowser für Windows:
Nur interessehalber, warum hast du den Part aus der ursprünglichen .exe abgespalten?
Damit brauchst du auch die dll nicht mehr, nur noch die EXE.
Was mir noch auffällt, unter battery sind bei dir auch 0%.
Ohne Batterie wird immer 0% angezeigt.
Dann muss der Meister ran
Da werde ich nicht viel machen können, die Daten werden über WMI ausgelesen und müsste ab WinXP funktionieren.
@sigi234 sagte in [Neuer Adapter] wioBrowser für Windows:
Leider Nein
Ich kann nur ein Testprogramm erstellen um die Funktionen ohne alles bei dir zu testen.
edit: es gibt von MS schon ein Testprogramm.
-
Hallöchen, hast Du deine Compiler-Version wieder soweit im Griff, das Du eine 64-Bit Version erstellen, könntest?
Ich erwäge momentan, mir ein Wandtablett mit 8 GB RAM anzuschaffen, da wäre die großartig!Viele Grüße
Christian -
Hallöchen, hast Du deine Compiler-Version wieder soweit im Griff, das Du eine 64-Bit Version erstellen, könntest?
Ich erwäge momentan, mir ein Wandtablett mit 8 GB RAM anzuschaffen, da wäre die großartig!Viele Grüße
Christian@stimezo sagte in [Neuer Adapter] wioBrowser für Windows:
Kann ich machen, hat aber keinerlei Vorteile gegenüber 32-Bit.
-
Hallo,
wollte die Windows Fullscreenbrowser Chromium Version testen, aber beim herunterladen bricht er immer wieder ab und zeigt Fehler - Virus gefunden.
-
@ritter ,
das macht er bei mir beim packen auch. "Trojan:Win32/AgentTesla!ml"
Wenn du unsicher bist, nehm den WebView2.