NEWS
Test Adapter mytime
-
@sigi234
Es gibt gewisse konstellationen, bei denen die verwendete Bibliothek für immer rechnet.
Das hatte ich in der Doku erwähnt**However, the rrule library used is not yet perfect in all parameter combinations. This shows that with some combinations the page goes into an endless loop. The demo page http://jakubroztocil.github.io/rrule/ can also be used for experiments.
erwähnt ** -
@oliverio
Das tut es bei mir leider nicht.
Ich lese während eines laufenden Timer end aus und es steht immer der gleiche Wert in end
Hier das Ergebnis des LOG
Was mache ich da falsch??
-
@automatisierer-0
Nochmal genau lesen was ich geschrieben habe.
Um es einfacher zu machen mache ich aus dem rechenzeichen ein WortDann kannst du aktuelle Zeit minus dem Wert aus end
Dann hast du die milisekunden restlaufzeit -
Hallo,
nur mal eine Frage....
warum steht im Admin auf der linken Seite meine Zeit ?, gehört das dahin ?und wenn man drauf klickt bleibt es leer ....
-
Welche Version?
-
@skokarl
ne, war mein fehler.
ich hatte beim adapter creator die frage falsch beantwortet.
dadurch wird so ein eintrag erzeugt, den ich aber nie gefüllt hab.
hatte ich glaube ich behoben (zumindest in der beta).
leider lässt sich das nur weg bekommen indem man den adapter deinstalliert und wieder installiert.
durch reines update verschwindet er leider nicht. -
@oliverio sagte in Test Adapter mytime v0.1.x:
@sigi234
ich schreib es mal auf die anforderungsliste, das man noch die zeitzone einstellen kannWie ist der aktuelle Stand?
-
@sigi234
Bald wird das Wetter wieder schlechter und die Zeit die beim Fahrad fahren eingespart wird kann dafür verwendet werden. -
@sigi234
Bald wird das Wetter wieder schlechter und die Zeit die beim Fahrad fahren eingespart wird kann dafür verwendet werden. -
Hallo Zusammen,
kurze Frage, ist es auch möglich 3 Zeichen anzuzeigen?
z.B. für 152 Tage
Bei Flip Clock und Nixie Clock kann man ja nur anklicken ob an oder aus.
Grüße
-
@plazmatic07
ja das geht bei allen widgets welche die format einstellung haben
https://github.com/oweitman/ioBroker.mytime#format-of-the-template-to-format-the-countdown-output-in-the-widgetnixie und flip sind leider von ihrer zugrundeliegenden bibliothek seh eingeschränkt und haben nur die vorhandenen möglichkeiten
-
Neue Version 0.7.7
- Wordclock hat nun eine timezone Einstellung
-
Hallo zusammen
Ich habe auf meiner Visu diese Uhr integriert von sigi234:
Seit dem Umstieg von Raspberry auf NUC mit Proxmox, habe ich das Problem das sie Sekunden sich nicht mehr bewegen, nur wenn ich die Visu aktualisiere auf dem Tablet.
Vor dem Umzug auf NUC hat die Uhr einwandfrei funktioniert. Wer kann mir da weiterhelfen? -
@stefu87_ch ^
sollte eigentlich nix mit rapserry/NUC zu tun haben, da die sekunden im browser berechnet werden und dort auch die punkte aktualisisert werden.schaue mal bitte mit f12 in die browser konsole und schaue dort was da für fehler auftauchen, die mit der wordclock zu tun haben
-
@oliverio hab den Adapter gestern mal entfernt gehabt und neu installiert und seit dem läuft die Uhr wieder einwandfrei.
-
@oliverio hab jetzt mal geschaut und festgestellt, das wieder das gleiche Problem auftritt, das die Sekunden nicht laufen.
Foto wurde um 12:30 gemacht:
-
@stefu87_ch sagte in Test Adapter mytime v0.1.x:
@oliverio hab jetzt mal geschaut und festgestellt, das wieder das gleiche Problem auftritt, das die Sekunden nicht laufen.
Foto wurde um 12:30 gemacht:Dito
-
ja stimmt, beim einbau der zeitzonen ist noch ein Problem entstanden.
Wird repariert -
-
Neue Version v0.7.8
- Der Fehler in der wordclock wurde behoben
Läuft wieder, Danke