NEWS
Test Adapter mytime
-
@oliverio
Hallo, sollte der Strich nicht Weiß sein? -
@sigi234 sagte in Test Adapter mytime v0.1.x:
@oliverio
Hallo, sollte der Strich nicht Weiß sein?Welcher Strich? Wenn es ein strich wäre, dann würde es ja
ES IST FÜNF VOR HALB DRE
heißen. Oder interpretiere ich die rote Unterstreichung unter dem I von Drei falsch?
-
Upps, ich Koffer.........
-
Neue Version 0.7.2
- die wordclock gibt es nun auch in russisch und spanisch.
-
Neue Version 0.7.3
- die wordclock gibt es nun auch auf türkisch
-
Bis auf Spanisch geht alles.
-
@sigi234 sagte in Test Adapter mytime v0.1.x:
Bis auf Spanisch geht alles.
Merker an mich
spanisch sollte ein englisches wort und kein deutsches sein.In Version 0.7.5 korrigiert.
-
Hallo, kann man es zentrieren um nicht an den Rahmen zu stoßen?
Erledigt, Schatten und Abstand
Geht doch nicht
-
Interessant wäre noch eine Option die Uhrzeit im jeweiligen Land anzuzeigen.
-
@sigi234
ich schreib es mal auf die anforderungsliste, das man noch die zeitzone einstellen kann -
Neue Version 0.7.6
- Der überflüssige Reiter im iobroker für mytime wird nun nicht mehr entscheiden. Zum tatsächlichen entfernen muss allerdings der adapter gelöscht und neu installiert werden.
-
Hallo Zusammen
Ich weiss, meine Frage ist ein wenig komisch. Aber evtl. könnt ihr mir helfen.Hab mytime Adapter installiert. Anbindung an Licht und Schaltung per Blockly hab ich hinbekommen.
In Firefox geht auch alles (windows 10)Nun habe ich aber auch ein altes ipad 2 mit Safari. Da geht jedes Widget ohne Probleme.
Nur mytime wird gar nichts Angezeigt. Keinen Ring keine Zeit. Ich weiss, wer braucht noch so einen alten "Mist*
Gibt es da Ideen, das ich es doch nutzen könnte
Vielen Dank
-
@kinggeorges sagte in Test Adapter mytime v0.1.x:
Hallo Zusammen
Ich weiss, meine Frage ist ein wenig komisch. Aber evtl. könnt ihr mir helfen.Hab mytime Adapter installiert. Anbindung an Licht und Schaltung per Blockly hab ich hinbekommen.
In Firefox geht auch alles (windows 10)Nun habe ich aber auch ein altes ipad 2 mit Safari. Da geht jedes Widget ohne Probleme.
Nur mytime wird gar nichts Angezeigt. Keinen Ring keine Zeit. Ich weiss, wer braucht noch so einen alten "Mist*
Gibt es da Ideen, das ich es doch nutzen könnte
Vielen Dank
Ja das hat mit der Iobroker App zu tun.
Diverse Adapter werden da vorgeladen. Andere findet er leider nicht.
Als work around empfehle ich die view in view TechnikDu erstellst ganz normal deine view. Dann erstellst du eine 2. view und fügst ein iFrame Widget ein. Machst es groß genug ins trägst dort die Webadresse der ersten view ein
Wenn du dir die 2. view dann in der App anzeigen lässt funktioniert es. -
Was meinst du mit APP? HAbe das Iframe nun gemacht (Licht1) und habe dort die URL von Licht eingetragen.
Wenn ich am IPad im Safari die URL von Licht1 aufrufe, wird myTime nicht angezeigt.Gruss Stefan
-
@kinggeorges sagte in Test Adapter mytime v0.1.x:
Was meinst du mit APP? HAbe das Iframe nun gemacht (Licht1) und habe dort die URL von Licht eingetragen.
Wenn ich am IPad im Safari die URL von Licht1 aufrufe, wird myTime nicht angezeigt.Gruss Stefan
ah sorry überlesen. habe gedacht das du mit der iobroker app darauf zugreifen willst.
kannst du mir bitte mal noch die ios version oder besser noch die version des safari browsers nennen?
es kann sein, das ich es6 funktionen verwendet habe, die da noch nicht verfügbar waren.nachtrag.
also max version für ipad 2 war ios 9.3.6
Bei 9.3.6 war theoretisch safari 9 mit dabei
gem. https://caniuse.com/?search=es6
wurde es6 dort teilweise unterstützt.einen anderen browser brauchst nicht versuchen zu probieren, da apple alle anderen gezwungen hat (bis heute) unter der Haube ebenfalls Safari zu verwenden.
Problem wäre jetzt rauszufinden was da genau nicht funktioniert.
Aufgrund von Apple-Restriktionen lässt sich die Browserconsole auf dem ipad nur über einen Mac anzeigen oder über noch kompliziertere Methoden über Dritt-Programme.https://blog.idrsolutions.com/2015/02/remote-debugging-ios-safari-on-os-x-windows-and-linux/
-
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Aber das Widget extra für so einen alten Browser anzupassen ist zu viel verlangt.Ich lasse es so. evtl gibt es mal ein neues IPad.
-
@oliverio
Hallo,
Ich habe die folgende Frage:
Ich schreibe in CMD den Wert <starten> und der Timer startet nicht.
Action bleibt immer auf stop.
Bitte um Hilfe was ich falsch mache. -
-
liv-in-sky hat es ja schon geschrieben.
Zum starten Istrien Befehlrun
Nach welcher Dokumentation kamst du auf „starten“?
-
@oliverio
Ganz einfach, aus dem readme