NEWS
[Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020
-
Bin ich schon zu spät? Sind die Pakete schon alle weg?
bei mir wird nur die Option 1Monat oder 6 Monate angezeigt.
-
Kann man auch per Überweisung bezahlen?
Mir geht es auch nicht drum Paypal auszutricksen/umgehen.
Mein Paypal Konto wurde vor einiger Zeit geknackt und seitdem nutze ich das gar nicht mehr. Habe auch keine Lust da meine Daten zu aktualisieren. -
Ich wollte gar keine Rechtfertigungsdiskussion lostreten... ich habe es halt nur nicht verstanden inwieweit Paypal da die Finger mit im Spiel hat.
Danke für die Erklärung und danke für das Angebot (was ich leider nicht nutzen konnte).
Und grundsätzlich: Danke für eure Arbeit!!!
-
Super Wieder für ein Jahr verlängert, super Deal!
Mach weiter so -
@cybertron Assistenten ist bei dir gar nicht freigeschaltet.Nutzt du iot noch nicht?
-
@Taube001 Schreibe deine Adresse, Name an info@iobroker.net und ich werde eine Rechnung erstellen. Die Lizenz wird erst aber nach Geldeingang generiert, da letztes Jahr hatte ich schon negative Erfahrungen.
-
@Bluefox moin, gerade draufgeklickt, mir ist aaber ein kleiner fehler aufgefallen!
ich spende ein n -
Eine wahrscheinlich blöde Frage: Habe gerade für ein weiteres Jahr meine Lizenz verlängert, muss ich jetzt noch irgendwas machen z.B. ioBroker.iot Skill deaktivieren und wieder aktivieren?
-
@dav71701 Wenn es auf der iobroker.pro Seite angezeigt wird ist alles erledigt. Musst sonst nichts machen
-
@apollon77 Ja wird es, super danke
-
@apollon77 Als Anfänger läuft ioBroker bei mir noch nicht. Das hat auch etwas mit Zeit zu tun. Nun habe ich gerade den Fernzugriff (Weihnachtsangebot) via Paypal bestellt, komme aber vor Ablauf der Aktion nicht zum ioBroker-Basteln. Den Assistenten konnte ich ja nicht bestellen (da noch nichts aktiv). Ist es richtig das die Bestellung für den Fernzugriff (incl. Assistenten) über den 10.11. gilt ? - Er wurde ja auch angeboten. Grüße Jürgen
-
@ioBrokerWolf Wenn Du Fernzugriff bestellt hast und es Dir angezeigt wird, so ist Assistenzen zugriff dort enthalten. Egal wann Du anfängst es zu nutzen
-
@apollon77 Hallo apollon, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, mittlerweile wird es in der Kaufgeschichte angezeigt. Hier war ich einfach zu ungeduldig.
-
Ich werde da nich schlau raus habe ich jetzt eine neue Lizenz muss ich das was machen weil der Key unter Zeigen ist unterschiedlich.
Gruss
-
@Flopsi Ja, hast du. Deine aktuelle läuft noch bis 28.12.2020, ab dann läuft die neue bis 28.12.2021 23:59 Uhr. Machen musst du so nichts weiter.
-
Hey,
Ich habe aktuell noch bis Juli Zugriff.
Wenn ich bei den Angeboten schaue wird die neue, gestackte Lizenz wohl nicht gestacked sondern ab heute ein Jahr gültig.Gibt es eine Option das Jahr auf die aktuelle Lizenz hinzuzuaddieren?
Meine gelesen zu haben das ein Stacking nur für Max 2 Jahre in der Zukunft möglich ist - das wäre hier ja der Fall.
Kann mich jemand aufklären?
Danke Euch und weihnachtliche Grüße
-
Ja, das ist richtig. Die jetzt gekaufte Lizenz würde nahtlos an die jetzige anschließen und nicht neu starten.
-
@apollon77
Ich glaube ich habe da etwas falsch verstanden.
Ich habe dieses Jahr im Februar die 12 Monate Fernzugriffs-Lizenz gekauft.
Jetzt habe ich das tolle Angebot gekauft "12 Monate Fernzugriffs-Lizenz für 26,85 EUR anstelle 39,95 EUR" weil ich dachte, das ich damit meine besehende Lizenz verlängern kann. Ist so scheinbar nicht vorgesehen, denn nun habe ich 2 Lizenzen anstatt meine bisherige um 12 Monate verlängert. Für nächstes Jahr bin ich dann vorgewarnt, doch wie gehe ich nun am Besten vor?
Wie kann ich die neue, länger gültige Lizenz nutzen ohne mein ganzes ioBroker umzukonfigurieren?
Ich weiß ehrlich gesagt nämlich nicht was ich machen muss um die Lizenz in meinem ioBroker einzuspielen. Gibt es dann zukünftig upgrades, bei denen man nur die Verlängerung bezahlt ohne seine eigene ioBroker Installation verändern zu müssen? -
@WalterKA Bist du dir sicher das du zwei unterschiedliche Lizenzen hast?
Bei der 1. steht bestimmt gültig bis xx.02.2021 23:59 Uhr,
bei der 2. (bzw. Verlängerung) gültig bis xx.02.2022 23:59 Uhr.Dann läuft deine "alte" bis bspw. 03.02.2021, die neue ab da dann automatisch bis 03.02.2022 23:59 Uhr.
-
@SBorg
Super! Vielen Dank für den Hinweis!!Dann ist es doch richtig gelaufen:
Fernzugriff ein Jahr 2020-12-18 15:06 2022-02-28 23:59 -- bisherige Lizenz
Fernzugriff ein Jahr 2020-02-28 15:24 2021-02-28 23:59 -- vorhin gekaufte LizenzSuper Aktion mit der Weihnachtslizenz. Das mache ich jetzt jedes Jahr so, sofern es jedes JAhr so angeboten wird.