NEWS


  • Lieber ioBroker-Benutzer,

    das ziemlich verrückte Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende und wir haben noch ein paar Ankündigungen für Euch:

    Auf vielfachen Wunsch gibt es ab dem 08.12.2020 ca. 12:00 Uhr Mittags bis zum 10.01.2021 ca. 23 Uhr wieder ein Weihnachtsangebot für Assistenten- und Cloud/Fernzugriffs-Lizenzen.

    Euch erwartet ein Rabatt von ca. 33%. Die Verfügbarkeit der Cloud- bzw. Fernzugriffs-Lizenzen müssen wir allerdings wieder limitieren, um die Stabilität und Verfügbarkeit der Server zu gewährleisten. Für diese Lizenzen gilt daher: Solange der Vorrat reicht :). Die Assistenten-Lizenzen sind unlimitiert verfügbar!

    Weitere Fragen/Probleme/Diskussion: https://forum.iobroker.net/topic/39420/diskussion-weihnachtsaktion-assistenten-fernzugriff-2020
    Die Pakete sind wie angekündigt jeweils ca. 33% rabattiert:

    • 12 Monate Assistenten-Lizenz für 14,00 EUR anstelle 21,00 EUR
    • 12 Monate Fernzugriffs-Lizenz für 26,85 EUR anstelle 39,95 EUR

    Die Assistenten-Lizenz gestattet die Nutzung von Alexa und Google Home über den iot Adapter.
    Die Fernzugriffs-Lizenz beinhaltet die Assistenten-Nutzung wie oben und zusätzlich den Fernzugriff über die ioBroker Cloud.

    Aufgrund von Limitierungen, welche uns von Paypal auferlegt werden, ist ein "Stacking" von Lizenzen nur soweit möglich, das das Laufzeitende weniger als 2 Jahre in der Zukunft ist. Wir können hier leider nichts dagegen tun.

    Wer noch Alexa über den Cloud-Adapter nutzt, sollte bitte auf iot umstellen.
    Thread bei Fragen oder Problemen bei der Umstellung: https://forum.iobroker.net/topic/27474/iot-fragen-und-probleme-migration-cloud-iot
    Mehr dazu auch unter https://forum.iobroker.net/topic/39710/cloud-adapter-4-0-im-latest-alexa-nur-noch-per-iot

    Der inzwischen 13-stündige ioBroker Master-Videokurs von ioBroker-Partner Matthias Kleine (https://haus-automatisierung.com/iobroker-kurs/) ist ja hinreichend bekannt. Dieser erfasst Grundlagen genauso wie tiefere Einblicke in viele Themenbereiche und praxisnahe Beispiele. Als kleines Jahres-Abschluss-Geschenk verlosen wir unter allen Käufern einer Lizenz (egal welche der beiden) im Zeitraum vom 08.12.20 und 24.12.20 (20:00) 30 mal den Master-Kurs im Wert von 42 EUR. Viel Glück!
    Der Gewinn ist nicht personengebunden und kann auch weiterverschenkt werden.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


  • @Bluefox Die Aktion ist zu Ende.

Suggested Topics

2.4k
Online

35.1k
Users

41.0k
Topics

563.8k
Posts