NEWS
[Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
@Homoran sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
Bei einer (zweiten) Lizenz, die erst in einem Jahr startet und dann noch ein Jahr läuft müsste paypal solange das Geld blockieren, bevor es weiter an den Verkäufer geschickt wird.
Nein das tun Sie natürlich nicht, aber am Ende kann der Käufer so lange sein Geld zurückverlangen.
Aber jetzt lasst doch bitte mal diese blöden Diskussionen und akzeptiert es. Regeln sind Regeln und weder Paypal noch Bluefox muss sich eigentlich dafür rechtfertigen warum Sie diese so aufstellen bzw wie produkte angeboten werden - oder Diskutiert Ihr mit Sky oder Netflix?
um gottes willen hier muss sich keiner rechtfertigen.. wir sind ja auch dankbar um jeden cent den wir eingespart haben, durch die aktion..
wir haben nur versucht zu verstehen wieso das so ist...das war leider nicht so klar.. zumindest für mich nicht...
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
Aber jetzt lasst doch bitte mal diese blöden Diskussionen
Na endlich, ich dachte schon, dein Geduldsfaden reißt nie
-
Keine Angst - ich habe das auch nicht als Rechtfertigung verstanden, sondern als gewünschte HintergrundInfo
-
Hallo,
bei mir gab es anscheinend einen Ladefehler. Ich habe die Lizenz für ein Jahr erstanden. In Paypal wird mir die Lizenz als 3mal gekauft angezeigt.
Erstmal abwarten ob 2 storniert werden oder soll ich die Transaktionsnummern irgend jemanden schicken?
MfG
eMd -
@htrecksler Noch war er nicht gerissen
-
@eMd Am besten an Bluefox unter info@iobroker.pro wenden. Dann kann er es sauber stornieren
-
Besten Dank, hat wieder problemlos funktioniert
-
Bin ich schon zu spät? Sind die Pakete schon alle weg?
bei mir wird nur die Option 1Monat oder 6 Monate angezeigt.
-
Kann man auch per Überweisung bezahlen?
Mir geht es auch nicht drum Paypal auszutricksen/umgehen.
Mein Paypal Konto wurde vor einiger Zeit geknackt und seitdem nutze ich das gar nicht mehr. Habe auch keine Lust da meine Daten zu aktualisieren. -
Ich wollte gar keine Rechtfertigungsdiskussion lostreten... ich habe es halt nur nicht verstanden inwieweit Paypal da die Finger mit im Spiel hat.
Danke für die Erklärung und danke für das Angebot (was ich leider nicht nutzen konnte).
Und grundsätzlich: Danke für eure Arbeit!!!
-
Super Wieder für ein Jahr verlängert, super Deal!
Mach weiter so -
@cybertron Assistenten ist bei dir gar nicht freigeschaltet.Nutzt du iot noch nicht?
-
@Taube001 Schreibe deine Adresse, Name an info@iobroker.net und ich werde eine Rechnung erstellen. Die Lizenz wird erst aber nach Geldeingang generiert, da letztes Jahr hatte ich schon negative Erfahrungen.
-
@Bluefox moin, gerade draufgeklickt, mir ist aaber ein kleiner fehler aufgefallen!
ich spende ein n -
Eine wahrscheinlich blöde Frage: Habe gerade für ein weiteres Jahr meine Lizenz verlängert, muss ich jetzt noch irgendwas machen z.B. ioBroker.iot Skill deaktivieren und wieder aktivieren?
-
@dav71701 Wenn es auf der iobroker.pro Seite angezeigt wird ist alles erledigt. Musst sonst nichts machen
-
@apollon77 Ja wird es, super danke
-
@apollon77 Als Anfänger läuft ioBroker bei mir noch nicht. Das hat auch etwas mit Zeit zu tun. Nun habe ich gerade den Fernzugriff (Weihnachtsangebot) via Paypal bestellt, komme aber vor Ablauf der Aktion nicht zum ioBroker-Basteln. Den Assistenten konnte ich ja nicht bestellen (da noch nichts aktiv). Ist es richtig das die Bestellung für den Fernzugriff (incl. Assistenten) über den 10.11. gilt ? - Er wurde ja auch angeboten. Grüße Jürgen
-
@ioBrokerWolf Wenn Du Fernzugriff bestellt hast und es Dir angezeigt wird, so ist Assistenzen zugriff dort enthalten. Egal wann Du anfängst es zu nutzen
-
@apollon77 Hallo apollon, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, mittlerweile wird es in der Kaufgeschichte angezeigt. Hier war ich einfach zu ungeduldig.