Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • L
      ltsalvatore @Homoran last edited by ltsalvatore

      @Homoran sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:

      @frana120500 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:

      Ich meine... außer das ich per Paypal bezahle.

      genau das ist der Grund!
      paypal bietet dir den Käuferschutz.

      Bei einer (zweiten) Lizenz, die erst in einem Jahr startet und dann noch ein Jahr läuft müsste paypal solange das Geld blockieren, bevor es weiter an den Verkäufer geschickt wird.

      deswegen war ja meine frage gewesen, wieso nicht 1x 2 jahre statt 2x 1 jahr angeboten werden..
      ergo 1 kauf über paypal
      oder anders gesagt, 1 lizenz kaufen, die zwei jahre lang gültig ist

      Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Homoran
        Homoran Global Moderator Administrators @ltsalvatore last edited by Homoran

        @ltsalvatore sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:

        die zwei jahre lang gültig ist

        und da hält paypal dann aus Sicherheitsgründen 2 Jahre das Geld zurück???

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • apollon77
          apollon77 @frana120500 last edited by

          @frana120500 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:

          Ich meine... außer das ich per Paypal bezahle.

          Paypal macht die Zahlungsabwicklung und geben Zahlungsgarantien für die Käufer. Das will paypal aber nicht für zu lange machen (eigentlich maximal 6 Monate) ... also wurde Bluefox angewiesen die Laufzeiten so zu begrenzen. Sonst dürfte er Paypal als Bezahloption nicht mehr anbieten.

          Reicht das?

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • apollon77
            apollon77 @Homoran last edited by

            @Homoran sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:

            Bei einer (zweiten) Lizenz, die erst in einem Jahr startet und dann noch ein Jahr läuft müsste paypal solange das Geld blockieren, bevor es weiter an den Verkäufer geschickt wird.

            Nein das tun Sie natürlich nicht, aber am Ende kann der Käufer so lange sein Geld zurückverlangen.

            Aber jetzt lasst doch bitte mal diese blöden Diskussionen und akzeptiert es. Regeln sind Regeln und weder Paypal noch Bluefox muss sich eigentlich dafür rechtfertigen warum Sie diese so aufstellen bzw wie produkte angeboten werden - oder Diskutiert Ihr mit Sky oder Netflix?

            Master67 L htrecksler 3 Replies Last reply Reply Quote 0
            • Master67
              Master67 @apollon77 last edited by

              @apollon77 ..... So gekauft.. hat auch wie Faust aufs Auge gepasst, meine 2 Jahre sind Morgen um 🙂

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • L
                ltsalvatore @apollon77 last edited by

                @apollon77 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:

                @Homoran sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:

                Bei einer (zweiten) Lizenz, die erst in einem Jahr startet und dann noch ein Jahr läuft müsste paypal solange das Geld blockieren, bevor es weiter an den Verkäufer geschickt wird.

                Nein das tun Sie natürlich nicht, aber am Ende kann der Käufer so lange sein Geld zurückverlangen.

                Aber jetzt lasst doch bitte mal diese blöden Diskussionen und akzeptiert es. Regeln sind Regeln und weder Paypal noch Bluefox muss sich eigentlich dafür rechtfertigen warum Sie diese so aufstellen bzw wie produkte angeboten werden - oder Diskutiert Ihr mit Sky oder Netflix?

                um gottes willen hier muss sich keiner rechtfertigen.. wir sind ja auch dankbar um jeden cent den wir eingespart haben, durch die aktion..

                wir haben nur versucht zu verstehen wieso das so ist...das war leider nicht so klar.. zumindest für mich nicht... 🙂

                Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • htrecksler
                  htrecksler Forum Testing @apollon77 last edited by htrecksler

                  @apollon77 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:

                  Aber jetzt lasst doch bitte mal diese blöden Diskussionen

                  Na endlich, ich dachte schon, dein Geduldsfaden reißt nie 🙂

                  apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Homoran
                    Homoran Global Moderator Administrators @ltsalvatore last edited by

                    @ltsalvatore
                    @apollon77

                    Keine Angst - ich habe das auch nicht als Rechtfertigung verstanden, sondern als gewünschte HintergrundInfo

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • E
                      eMd last edited by

                      Hallo,

                      bei mir gab es anscheinend einen Ladefehler. Ich habe die Lizenz für ein Jahr erstanden. In Paypal wird mir die Lizenz als 3mal gekauft angezeigt.

                      Erstmal abwarten ob 2 storniert werden oder soll ich die Transaktionsnummern irgend jemanden schicken?

                      MfG
                      eMd

                      apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • apollon77
                        apollon77 @htrecksler last edited by

                        @htrecksler Noch war er nicht gerissen 🙂

                        1 Reply Last reply Reply Quote 1
                        • apollon77
                          apollon77 @eMd last edited by

                          @eMd Am besten an Bluefox unter info@iobroker.pro wenden. Dann kann er es sauber stornieren

                          frankthegreat 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                          • SBorg
                            SBorg Forum Testing Most Active last edited by

                            Besten Dank, hat wieder problemlos funktioniert 😊
                            Bild 1.png

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • C
                              cybertron last edited by

                              Bin ich schon zu spät? Sind die Pakete schon alle weg?

                              bei mir wird nur die Option 1Monat oder 6 Monate angezeigt.

                              2020-12-08 15_35_44-Window.png

                              apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • T
                                Taube001 last edited by

                                Kann man auch per Überweisung bezahlen?
                                Mir geht es auch nicht drum Paypal auszutricksen/umgehen.
                                Mein Paypal Konto wurde vor einiger Zeit geknackt und seitdem nutze ich das gar nicht mehr. Habe auch keine Lust da meine Daten zu aktualisieren.

                                frana120500 Bluefox 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                • frana120500
                                  frana120500 @Taube001 last edited by

                                  Ich wollte gar keine Rechtfertigungsdiskussion lostreten... ich habe es halt nur nicht verstanden inwieweit Paypal da die Finger mit im Spiel hat.

                                  Danke für die Erklärung und danke für das Angebot (was ich leider nicht nutzen konnte).

                                  Und grundsätzlich: Danke für eure Arbeit!!!

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Smart_Home
                                    Smart_Home last edited by

                                    Super 😄 Wieder für ein Jahr verlängert, super Deal!
                                    Mach weiter so 🙂

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • apollon77
                                      apollon77 @cybertron last edited by

                                      @cybertron Assistenten ist bei dir gar nicht freigeschaltet.Nutzt du iot noch nicht?

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • Bluefox
                                        Bluefox @Taube001 last edited by

                                        @Taube001 Schreibe deine Adresse, Name an info@iobroker.net und ich werde eine Rechnung erstellen. Die Lizenz wird erst aber nach Geldeingang generiert, da letztes Jahr hatte ich schon negative Erfahrungen.

                                        da_Woody 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                        • da_Woody
                                          da_Woody @Bluefox last edited by

                                          @Bluefox moin, gerade draufgeklickt, mir ist aaber ein kleiner fehler aufgefallen!
                                          5c48bea3-1322-4261-af22-9506e1ee662e-grafik.png
                                          ich spende ein n 🙂

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • D
                                            dav71701 @apollon77 last edited by dav71701

                                            Eine wahrscheinlich blöde Frage: Habe gerade für ein weiteres Jahr meine Lizenz verlängert, muss ich jetzt noch irgendwas machen z.B. ioBroker.iot Skill deaktivieren und wieder aktivieren?

                                            apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            564
                                            Online

                                            31.7k
                                            Users

                                            79.9k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            iot weihnachtsaktion
                                            38
                                            113
                                            12383
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo