NEWS
[Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020
-
@Gismoh Du hast also schon Geräte über den iot Adapter angebunden und geschaltet? Wenn ja mir bitte email adresse im Chat senden das ich schauen kann. Es muss eine Schaltaktion stattgefunden haben damit das im Shop aktiviert wird
-
Mein Problem konnte ich ösen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für Eure Hilfe!!!
-
@apollon77
Vermutlich ist hier der Fehler:
Zitat"...https://iobroker.pro, loggt Euch dort mit Euren Pro-Cloud-Zugangsdaten ein. Falls Ihr kein Menü seht klickt oben rechts auf das Avatar-Icon und wählt nun im Menü den Punkt "Remote Access"."Ich habe dort kein Avatar-Icon. Daher kann mir der Punkt "Remote Access" nicht angezeigt werden.
-
@Gismoh Und du bist eingeloggt? Screenshot bitte
-
@apollon77
gern doch
Habe gerade auch den ioBroker.iot mal bei den Skills entfernt und neu hinzugefügt.
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
@ltsalvatore sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
wieso bietet man nicht generell einfach eine 2 Jahres Lizenz für 28 € an?
... weil das laut Paypal nicht geht. AUch die Option mit dem Stacking ist offiziell grenzwertig ... sagen wir es mal so. Wenn es nach Paypal ginge wäre das maximale 6 Monate
OK kein Thema...
ein Jahr ist immer noch besser als gar nicht.. und nächstes Jahr ist ja auch noch Weihnachten.an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für das Angebot
-
@Gismoh DU bist schon richtig ... liegt bisher daran das das System keine Schaltaktion erkannt hat. schreib mit im Chat und ich kann es manuell freischalten
-
@totocotonio das rosa gedruckte hast du gelesen und befolgt?
-
@totocotonio hat funktioniert jetzt, keine Ahnung warum das heute morgen nicht ging
-
@totocotonio sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
warum das heute morgen nicht ging
weil das erst ab heute 12:00 geplant war
-
ging bei mir nun auch - weis ebenfalls nicht warum.
kann nicht daran gelegen haben, das es erst ab 12:00 Uhr geplant war, da die Assistenten-Lizenz vorher gar nicht angezeigt wurde, auch nicht zu dem regulären Preis.
Aber nun hat es geklappt
-
@Homoran sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
weil das erst ab heute 12:00 geplant war
Lieber früher als zu spät
-
@Homoran Danke, das hatte ich überlesen, ist auf jeden fall wieder super die Aktion.
-
Kann man nicht 1 Woche später nochmals kaufen, ist ja dann komplett unter 2 Jahre.
-
Kleine Verständnisfrage
mein Pro läuft am "2021-12-21 23:59" ab, das heisst, ab 21.12.2020 könnte ich 2 Jahre kaufen?
Aktuell sieht es so aus:
Update:
das obere Bild ist aus Chrome.
das untere vom Internet Explorer
-
Was soll das eigentlich bedeuten "Weil Paypal das nicht erlaubt"?
Was hat denn Paypal mit dem Iobroker bzw. der Lizenzverwaltung zu tun? Ich meine... außer das ich per Paypal bezahle.
-
@frana120500 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
Was soll das eigentlich bedeuten "Weil Paypal das nicht erlaubt"?
Was hat denn Paypal mit dem Iobroker bzw. der Lizenzverwaltung zu tun? Ich meine... außer das ich per Paypal bezahle.
genau das gleiche Frage ich mich die ganze Zeit auch... wollte es aber nicht weiter hinterfragen...
-
@frana120500 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
Ich meine... außer das ich per Paypal bezahle.
genau das ist der Grund!
paypal bietet dir den Käuferschutz.Bei einer (zweiten) Lizenz, die erst in einem Jahr startet und dann noch ein Jahr läuft müsste paypal solange das Geld blockieren, bevor es weiter an den Verkäufer geschickt wird.
-
@Homoran sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
Ich meine... außer das ich per Paypal bezahle.
genau das ist der Grund!
paypal bietet dir den Käuferschutz.Bei einer (zweiten) Lizenz, die erst in einem Jahr startet und dann noch ein Jahr läuft müsste paypal solange das Geld blockieren, bevor es weiter an den Verkäufer geschickt wird.
deswegen war ja meine frage gewesen, wieso nicht 1x 2 jahre statt 2x 1 jahr angeboten werden..
ergo 1 kauf über paypal
oder anders gesagt, 1 lizenz kaufen, die zwei jahre lang gültig ist -
@ltsalvatore sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
die zwei jahre lang gültig ist
und da hält paypal dann aus Sicherheitsgründen 2 Jahre das Geld zurück???