NEWS
[Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020
-
@totocotonio hat funktioniert jetzt, keine Ahnung warum das heute morgen nicht ging
-
@totocotonio sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
warum das heute morgen nicht ging
weil das erst ab heute 12:00 geplant war
-
ging bei mir nun auch - weis ebenfalls nicht warum.
kann nicht daran gelegen haben, das es erst ab 12:00 Uhr geplant war, da die Assistenten-Lizenz vorher gar nicht angezeigt wurde, auch nicht zu dem regulären Preis.
Aber nun hat es geklappt
-
@Homoran sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
weil das erst ab heute 12:00 geplant war
Lieber früher als zu spät
-
@Homoran Danke, das hatte ich überlesen, ist auf jeden fall wieder super die Aktion.
-
Kann man nicht 1 Woche später nochmals kaufen, ist ja dann komplett unter 2 Jahre.
-
Kleine Verständnisfrage
mein Pro läuft am "2021-12-21 23:59" ab, das heisst, ab 21.12.2020 könnte ich 2 Jahre kaufen?
Aktuell sieht es so aus:
Update:
das obere Bild ist aus Chrome.
das untere vom Internet Explorer
-
Was soll das eigentlich bedeuten "Weil Paypal das nicht erlaubt"?
Was hat denn Paypal mit dem Iobroker bzw. der Lizenzverwaltung zu tun? Ich meine... außer das ich per Paypal bezahle.
-
@frana120500 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
Was soll das eigentlich bedeuten "Weil Paypal das nicht erlaubt"?
Was hat denn Paypal mit dem Iobroker bzw. der Lizenzverwaltung zu tun? Ich meine... außer das ich per Paypal bezahle.
genau das gleiche Frage ich mich die ganze Zeit auch... wollte es aber nicht weiter hinterfragen...
-
@frana120500 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
Ich meine... außer das ich per Paypal bezahle.
genau das ist der Grund!
paypal bietet dir den Käuferschutz.Bei einer (zweiten) Lizenz, die erst in einem Jahr startet und dann noch ein Jahr läuft müsste paypal solange das Geld blockieren, bevor es weiter an den Verkäufer geschickt wird.
-
genau das ist der Grund!
paypal bietet dir den Käuferschutz.Bei einer (zweiten) Lizenz, die erst in einem Jahr startet und dann noch ein Jahr läuft müsste paypal solange das Geld blockieren, bevor es weiter an den Verkäufer geschickt wird.
deswegen war ja meine frage gewesen, wieso nicht 1x 2 jahre statt 2x 1 jahr angeboten werden..
ergo 1 kauf über paypal
oder anders gesagt, 1 lizenz kaufen, die zwei jahre lang gültig ist -
@ltsalvatore sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
die zwei jahre lang gültig ist
und da hält paypal dann aus Sicherheitsgründen 2 Jahre das Geld zurück???
-
Paypal macht die Zahlungsabwicklung und geben Zahlungsgarantien für die Käufer. Das will paypal aber nicht für zu lange machen (eigentlich maximal 6 Monate) ... also wurde Bluefox angewiesen die Laufzeiten so zu begrenzen. Sonst dürfte er Paypal als Bezahloption nicht mehr anbieten.
Reicht das?
-
Bei einer (zweiten) Lizenz, die erst in einem Jahr startet und dann noch ein Jahr läuft müsste paypal solange das Geld blockieren, bevor es weiter an den Verkäufer geschickt wird.
Nein das tun Sie natürlich nicht, aber am Ende kann der Käufer so lange sein Geld zurückverlangen.
Aber jetzt lasst doch bitte mal diese blöden Diskussionen und akzeptiert es. Regeln sind Regeln und weder Paypal noch Bluefox muss sich eigentlich dafür rechtfertigen warum Sie diese so aufstellen bzw wie produkte angeboten werden - oder Diskutiert Ihr mit Sky oder Netflix?
-
@apollon77 ..... So gekauft.. hat auch wie Faust aufs Auge gepasst, meine 2 Jahre sind Morgen um
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
Bei einer (zweiten) Lizenz, die erst in einem Jahr startet und dann noch ein Jahr läuft müsste paypal solange das Geld blockieren, bevor es weiter an den Verkäufer geschickt wird.
Nein das tun Sie natürlich nicht, aber am Ende kann der Käufer so lange sein Geld zurückverlangen.
Aber jetzt lasst doch bitte mal diese blöden Diskussionen und akzeptiert es. Regeln sind Regeln und weder Paypal noch Bluefox muss sich eigentlich dafür rechtfertigen warum Sie diese so aufstellen bzw wie produkte angeboten werden - oder Diskutiert Ihr mit Sky oder Netflix?
um gottes willen hier muss sich keiner rechtfertigen.. wir sind ja auch dankbar um jeden cent den wir eingespart haben, durch die aktion..
wir haben nur versucht zu verstehen wieso das so ist...das war leider nicht so klar.. zumindest für mich nicht...
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
Aber jetzt lasst doch bitte mal diese blöden Diskussionen
Na endlich, ich dachte schon, dein Geduldsfaden reißt nie
-
Keine Angst - ich habe das auch nicht als Rechtfertigung verstanden, sondern als gewünschte HintergrundInfo
-
Hallo,
bei mir gab es anscheinend einen Ladefehler. Ich habe die Lizenz für ein Jahr erstanden. In Paypal wird mir die Lizenz als 3mal gekauft angezeigt.
Erstmal abwarten ob 2 storniert werden oder soll ich die Transaktionsnummern irgend jemanden schicken?
MfG
eMd -
@htrecksler Noch war er nicht gerissen