Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020

    NEWS

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    • Monatsrückblick - April 2025

    [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • apollon77
      apollon77 @Homoran last edited by

      @Homoran sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:

      Bei einer (zweiten) Lizenz, die erst in einem Jahr startet und dann noch ein Jahr läuft müsste paypal solange das Geld blockieren, bevor es weiter an den Verkäufer geschickt wird.

      Nein das tun Sie natürlich nicht, aber am Ende kann der Käufer so lange sein Geld zurückverlangen.

      Aber jetzt lasst doch bitte mal diese blöden Diskussionen und akzeptiert es. Regeln sind Regeln und weder Paypal noch Bluefox muss sich eigentlich dafür rechtfertigen warum Sie diese so aufstellen bzw wie produkte angeboten werden - oder Diskutiert Ihr mit Sky oder Netflix?

      Master67 L htrecksler 3 Replies Last reply Reply Quote 0
      • Master67
        Master67 @apollon77 last edited by

        @apollon77 ..... So gekauft.. hat auch wie Faust aufs Auge gepasst, meine 2 Jahre sind Morgen um 🙂

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • L
          ltsalvatore @apollon77 last edited by

          @apollon77 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:

          @Homoran sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:

          Bei einer (zweiten) Lizenz, die erst in einem Jahr startet und dann noch ein Jahr läuft müsste paypal solange das Geld blockieren, bevor es weiter an den Verkäufer geschickt wird.

          Nein das tun Sie natürlich nicht, aber am Ende kann der Käufer so lange sein Geld zurückverlangen.

          Aber jetzt lasst doch bitte mal diese blöden Diskussionen und akzeptiert es. Regeln sind Regeln und weder Paypal noch Bluefox muss sich eigentlich dafür rechtfertigen warum Sie diese so aufstellen bzw wie produkte angeboten werden - oder Diskutiert Ihr mit Sky oder Netflix?

          um gottes willen hier muss sich keiner rechtfertigen.. wir sind ja auch dankbar um jeden cent den wir eingespart haben, durch die aktion..

          wir haben nur versucht zu verstehen wieso das so ist...das war leider nicht so klar.. zumindest für mich nicht... 🙂

          Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • htrecksler
            htrecksler Forum Testing @apollon77 last edited by htrecksler

            @apollon77 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:

            Aber jetzt lasst doch bitte mal diese blöden Diskussionen

            Na endlich, ich dachte schon, dein Geduldsfaden reißt nie 🙂

            apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Homoran
              Homoran Global Moderator Administrators @ltsalvatore last edited by

              @ltsalvatore
              @apollon77

              Keine Angst - ich habe das auch nicht als Rechtfertigung verstanden, sondern als gewünschte HintergrundInfo

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • E
                eMd last edited by

                Hallo,

                bei mir gab es anscheinend einen Ladefehler. Ich habe die Lizenz für ein Jahr erstanden. In Paypal wird mir die Lizenz als 3mal gekauft angezeigt.

                Erstmal abwarten ob 2 storniert werden oder soll ich die Transaktionsnummern irgend jemanden schicken?

                MfG
                eMd

                apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • apollon77
                  apollon77 @htrecksler last edited by

                  @htrecksler Noch war er nicht gerissen 🙂

                  1 Reply Last reply Reply Quote 1
                  • apollon77
                    apollon77 @eMd last edited by

                    @eMd Am besten an Bluefox unter info@iobroker.pro wenden. Dann kann er es sauber stornieren

                    frankthegreat 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                    • SBorg
                      SBorg Forum Testing Most Active last edited by

                      Besten Dank, hat wieder problemlos funktioniert 😊
                      Bild 1.png

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • C
                        cybertron last edited by

                        Bin ich schon zu spät? Sind die Pakete schon alle weg?

                        bei mir wird nur die Option 1Monat oder 6 Monate angezeigt.

                        2020-12-08 15_35_44-Window.png

                        apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • T
                          Taube001 last edited by

                          Kann man auch per Überweisung bezahlen?
                          Mir geht es auch nicht drum Paypal auszutricksen/umgehen.
                          Mein Paypal Konto wurde vor einiger Zeit geknackt und seitdem nutze ich das gar nicht mehr. Habe auch keine Lust da meine Daten zu aktualisieren.

                          frana120500 Bluefox 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                          • frana120500
                            frana120500 @Taube001 last edited by

                            Ich wollte gar keine Rechtfertigungsdiskussion lostreten... ich habe es halt nur nicht verstanden inwieweit Paypal da die Finger mit im Spiel hat.

                            Danke für die Erklärung und danke für das Angebot (was ich leider nicht nutzen konnte).

                            Und grundsätzlich: Danke für eure Arbeit!!!

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Smart_Home
                              Smart_Home last edited by

                              Super 😄 Wieder für ein Jahr verlängert, super Deal!
                              Mach weiter so 🙂

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • apollon77
                                apollon77 @cybertron last edited by

                                @cybertron Assistenten ist bei dir gar nicht freigeschaltet.Nutzt du iot noch nicht?

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Bluefox
                                  Bluefox @Taube001 last edited by

                                  @Taube001 Schreibe deine Adresse, Name an info@iobroker.net und ich werde eine Rechnung erstellen. Die Lizenz wird erst aber nach Geldeingang generiert, da letztes Jahr hatte ich schon negative Erfahrungen.

                                  da_Woody 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                  • da_Woody
                                    da_Woody @Bluefox last edited by

                                    @Bluefox moin, gerade draufgeklickt, mir ist aaber ein kleiner fehler aufgefallen!
                                    5c48bea3-1322-4261-af22-9506e1ee662e-grafik.png
                                    ich spende ein n 🙂

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • D
                                      dav71701 @apollon77 last edited by dav71701

                                      Eine wahrscheinlich blöde Frage: Habe gerade für ein weiteres Jahr meine Lizenz verlängert, muss ich jetzt noch irgendwas machen z.B. ioBroker.iot Skill deaktivieren und wieder aktivieren?

                                      apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • apollon77
                                        apollon77 @dav71701 last edited by

                                        @dav71701 Wenn es auf der iobroker.pro Seite angezeigt wird ist alles erledigt. Musst sonst nichts machen

                                        D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • D
                                          dav71701 @apollon77 last edited by dav71701

                                          @apollon77 Ja wird es, super danke
                                          b31e4e01-bbd1-49f3-aadc-8df91e792474-image.png

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • I
                                            ioBrokerWolf @apollon77 last edited by

                                            @apollon77 Als Anfänger läuft ioBroker bei mir noch nicht. Das hat auch etwas mit Zeit zu tun. Nun habe ich gerade den Fernzugriff (Weihnachtsangebot) via Paypal bestellt, komme aber vor Ablauf der Aktion nicht zum ioBroker-Basteln. Den Assistenten konnte ich ja nicht bestellen (da noch nichts aktiv). Ist es richtig das die Bestellung für den Fernzugriff (incl. Assistenten) über den 10.11. gilt ? - Er wurde ja auch angeboten. Grüße Jürgen

                                            apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            834
                                            Online

                                            31.7k
                                            Users

                                            79.8k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            iot weihnachtsaktion
                                            38
                                            113
                                            12145
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo