NEWS
VIS von Sigi234
-
@Stephan-Schleich sagte in VIS von Sigi234:
Mega Arbeit, sollten Sie online kommen, werden die gleich alle mit implementiert/upgedated
Iwie sehen die fremden Views immer besser aus als die, die man selber machtAm der Wetter & Adapter View wäre ich interessiert.
-
@Carsten_77 sagte in VIS von Sigi234:
variieren...bei dem *.vis mit den Echos ist der
ziemlich breit - bei dem Post für Gonzo0815 ist er hingegen schmal...bei mir sind diese immer ziemlich "fett"...Bitte genauer definieren, bzw. Screenshot. Verstehe nicht was du meinst. Die Winamp-Skin sind abhängig von dem Thema was du eingestellt hast.
-
Super tolle Arbeit.
Ich hätte Interesse am Kalender für die Abfuhrtermine. -
@mkoke sagte in VIS von Sigi234:
Super tolle Arbeit.
Ich hätte Interesse am Kalender für die Abfuhrtermine.Wo soll der sein, bin ich blind?
-
@sigi234 Ja - genau. Das war es...das "leidige" Thema...
Mit "Dark-Hive" sieht das schon alles besser aus... -
@sigi234 Würdest Du den Heizungs-View zur Verfügung stellen? Sehe ich richtig, dass sogar die korrekte Temperatur auf dem Abbild des Thermostates angezeigt wird?
Nur zur Info: Bei dem View fehlt bei "Manuell" ein "l".
-
@PatrickFro sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 Würdest Du den Heizungs-View zur Verfügung stellen? Sehe ich richtig, dass sogar die korrekte Temperatur auf dem Abbild des Thermostates angezeigt wird?
Nur zur Info: Bei dem View fehlt bei "Manuell" ein "l".
Sehe ich richtig, dass sogar die korrekte Temperatur auf dem Abbild des Thermostates angezeigt wird?
Ja, kannst du einstellen.
-
@sigi234 Sehr sehr Geil.... Vor allem IT, Multiroom und Adapterstatus finde ich inderessant.... Für was für eine Auflösung bzw. welches Displayendgerät sind die gemacht?
-
@Beliar_666 sagte in VIS von Sigi234:
Für was für eine Auflösung bzw. welches Displayendgerät sind die gemacht?
Windows Monitor (1920*1080) , ohne Auflösung
-
@sigi234 Vielen Dank!!! Kannst Du vielleicht noch das Bild vom Thermostat zur Verfügung stellen?
-
@PatrickFro sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 Vielen Dank!!! Kannst Du vielleicht noch das Bild vom Thermostat zur Verfügung stellen?
-
@sigi234 Bei der Heizungsview werden bei mir die Manuell, Boost und Auto Buttons nicht mit importiert.
-
@Stephan-Schleich sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 Bei der Heizungsview werden bei mir die Manuell, Boost und Auto Buttons nicht mit importiert.
Du brauchst dazu:
ioBroker.vis-materialdesign
https://forum.iobroker.net/topic/26925/test-adapter-material-design-widgets-v0-2-x
-
Widget HUE:
-
Wetter View:
-
View Spritpreise:
-
@sigi234 : Geniale VIS !! Tolle Arbeit !! Würdest Du vielleicht noch den "Yamaha"- View zur Verfügung stellen ??
-
View Yamaha: noch in Bearbeitung
VIEW_Yamaha_Status_Netradio.txt
Material Design Widgets benötigt!
Edit: 220220 - 27022020
Aktuelle Version hochgeladen -
@sigi234 Vielen Dank !!!
-
ich hätte Interesse an "Entsorgung" -sieht echt super aus