Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. Test Adapter tr-064-community v1.0.x

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.4k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.0k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.5k

Test Adapter tr-064-community v1.0.x

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
tr-064community
727 Beiträge 88 Kommentatoren 192.3k Aufrufe 65 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • crunchipC crunchip

    @Ulfhednir ich benutze die Labor. Aber wlan Passwort wurde bei mir noch nie ausgelesen. Weder mit der offiziellen, noch mit der Laborversion.

    J Offline
    J Offline
    Jan1
    schrieb am zuletzt editiert von
    #601

    @crunchip
    Kann mich auch nicht dran erinnern, dass da mal was drin gestanden hätte

    bahnuhrB 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • J Jan1

      @crunchip
      Kann mich auch nicht dran erinnern, dass da mal was drin gestanden hätte

      bahnuhrB Offline
      bahnuhrB Offline
      bahnuhr
      Forum Testing Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von
      #602

      @Jan1 sagte in Test Adapter tr-064-community v1.0.x:

      Kann mich auch nicht dran erinnern, dass da mal was drin gestanden hätte

      Nein, da stand noch nie was drin.
      Auch bei dem "alten" Adapter nicht.


      Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
      Danke.
      gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
      ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • L leuchtturm

        Hallo!
        In den States zu den WLANS bleiben die Einträge zu den WLAN Passwörtern leer.
        Ist das so gewollt oder muss bei der Fritzbox noch was eingestellt werden?

        Ohne Titel.png

        Jey CeeJ Online
        Jey CeeJ Online
        Jey Cee
        Developer
        schrieb am zuletzt editiert von
        #603

        @leuchtturm Ich glaube nicht das es zum Auslesen des Passworts ist, sondern zum setzen eines Passworts.

        Persönlicher Support
        Spenden -> paypal.me/J3YC33

        J 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • Jey CeeJ Jey Cee

          @leuchtturm Ich glaube nicht das es zum Auslesen des Passworts ist, sondern zum setzen eines Passworts.

          J Offline
          J Offline
          Jan1
          schrieb am zuletzt editiert von
          #604

          @Jey-Cee
          Müsste mal einer testen, wobei ich beides für etwas kritisch halte

          L 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • J Jan1

            @Jey-Cee
            Müsste mal einer testen, wobei ich beides für etwas kritisch halte

            L Offline
            L Offline
            leuchtturm
            schrieb am zuletzt editiert von
            #605

            @Jan1 Ja, tatsächlich, schreibt man dort was rein, wird das Passwort als GästeWLAN Passwort in die Fritz übernommen.

            Ich wollte es eigentlich nutzen um das GästeWLANpasswort als QR-Code in der VIS anzuzeigen.

            Wenn man jetzt aber auch die Passwörter für dir anderen WLAN Netze (2.4 und 5GHZ) einfach überschreiben kann, halte ich das für mich persönlich für ein zu großes Sicherheitsrisiko. ;-)

            J 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • L leuchtturm

              @Jan1 Ja, tatsächlich, schreibt man dort was rein, wird das Passwort als GästeWLAN Passwort in die Fritz übernommen.

              Ich wollte es eigentlich nutzen um das GästeWLANpasswort als QR-Code in der VIS anzuzeigen.

              Wenn man jetzt aber auch die Passwörter für dir anderen WLAN Netze (2.4 und 5GHZ) einfach überschreiben kann, halte ich das für mich persönlich für ein zu großes Sicherheitsrisiko. ;-)

              J Offline
              J Offline
              Jan1
              schrieb am zuletzt editiert von
              #606

              @leuchtturm
              Genau das meine ich damit, ist bisschen riskant das ganze. Ein mal unbedacht da was rein geschrieben und schon ist Schluss mit WLAN.

              sigi234S L 2 Antworten Letzte Antwort
              0
              • J Jan1

                @leuchtturm
                Genau das meine ich damit, ist bisschen riskant das ganze. Ein mal unbedacht da was rein geschrieben und schon ist Schluss mit WLAN.

                sigi234S Offline
                sigi234S Offline
                sigi234
                Forum Testing Most Active
                schrieb am zuletzt editiert von
                #607

                @Jan1 sagte in Test Adapter tr-064-community v1.0.x:

                @leuchtturm
                Genau das meine ich damit, ist bisschen riskant das ganze. Ein mal unbedacht da was rein geschrieben und schon ist Schluss mit WLAN.

                Habe ich schon lange so:

                https://forum.iobroker.net/topic/22782/test-adapter-tr-064-community-v1-0-x/526?page=5

                Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
                Immer Daten sichern!

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • J Jan1

                  @leuchtturm
                  Genau das meine ich damit, ist bisschen riskant das ganze. Ein mal unbedacht da was rein geschrieben und schon ist Schluss mit WLAN.

                  L Offline
                  L Offline
                  leuchtturm
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #608

                  @Jan1 Ich habe dem User jetzt das Recht genommen Einstellungen zu sehen und zu verändern. Safety first :-)

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • bahnuhrB Offline
                    bahnuhrB Offline
                    bahnuhr
                    Forum Testing Most Active
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #609

                    Ich kopiere hier mal den anderen Thread (gehört ja eigentlich auch hier rein):

                    Wir hatte heute mittag einen Anruf:

                    Im DP fritzbox.0.history.allTableJSON steht (stark gekürzt wg. Lesbarkeit):

                    [{"date":"04.01.20 15:39:44","externalNumber":"066xxxx35","callSymbolColor":"<span style=\"color:green\"><b> ->></b></span>","extensionLine":"12","ownNumber":"066xxxx1","lineType":"SIP0","durationForm":"   2:54"}...]
                    

                    Im DP tr-064-community.0.calllists.all.json steht (stark gekürzt wg. Lesbarkeit):

                    [{"id":2235,"type":"1","caller":"066xxx35","called":"SIP: 3681","callednumber":"3681","name":"","numbertype":"sip","device":"Büro","port":"12","date":"04.01.20 15:36","duration":"0:03","count":"","path":"","sym":">","external":"066xxx35"}, ...]
                    

                    Fazit:
                    FB: 15:39 und 2:54
                    TR: 15:36 und 0:03

                    Für mich sieht das so aus, dass die Daten in FB erst übermittelt werden, wenn der Anruf erledigt ist. Und dies wäre m.E. auch richtig.

                    Nachtrag: jetzt wirds interessant.

                    In der Fritze unter Anrufe steht:
                    abae760f-9124-4d88-8625-4df3fab44ebd-image.png

                    Richtig wäre analog Fritze:
                    15:36 und 2:54

                    mfg


                    Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                    Danke.
                    gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                    ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                    ChaotC 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • O Offline
                      O Offline
                      OlliPe
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #610

                      Hallo Community,
                      ich als blutiger Anfänger in IOBroker habe mir den TR-064 Adapter als erstes vorgenommen..... und voll in die Ka.... gegriffen :-)
                      Ich habe zuerst die Version 0.4.18 installiert. Hat atürlich nicht funktioniert. Dann hab eich hier im Forum gelesen es gibt eine neue Community Version. Also Adapter wieder runter und versucht die neuere Version 1.0.x zu installieren. Aber daran bin ich schon gescheitert!
                      Putty sagt mir folgendes:

                      pi@ioBroker-Pi:~ $ npm i iobroker.tr-064-community
                      npm WARN saveError ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json'
                      npm WARN enoent ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json'
                      npm WARN pi No description
                      npm WARN pi No repository field.
                      npm WARN pi No README data
                      npm WARN pi No license field.
                      
                      + iobroker.tr-064-community@0.0.1-security
                      updated 1 package and audited 368 packages in 3.547s
                      found 3 low severity vulnerabilities
                        run `npm audit fix` to fix them, or `npm audit` for details
                      
                      

                      Kann mir jemand weiterhelfn das ich nicht gleich die Lust am IOBroker verliere ?

                      Danke in voraus !!!!!

                      J apollon77A 2 Antworten Letzte Antwort
                      0
                      • O OlliPe

                        Hallo Community,
                        ich als blutiger Anfänger in IOBroker habe mir den TR-064 Adapter als erstes vorgenommen..... und voll in die Ka.... gegriffen :-)
                        Ich habe zuerst die Version 0.4.18 installiert. Hat atürlich nicht funktioniert. Dann hab eich hier im Forum gelesen es gibt eine neue Community Version. Also Adapter wieder runter und versucht die neuere Version 1.0.x zu installieren. Aber daran bin ich schon gescheitert!
                        Putty sagt mir folgendes:

                        pi@ioBroker-Pi:~ $ npm i iobroker.tr-064-community
                        npm WARN saveError ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json'
                        npm WARN enoent ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json'
                        npm WARN pi No description
                        npm WARN pi No repository field.
                        npm WARN pi No README data
                        npm WARN pi No license field.
                        
                        + iobroker.tr-064-community@0.0.1-security
                        updated 1 package and audited 368 packages in 3.547s
                        found 3 low severity vulnerabilities
                          run `npm audit fix` to fix them, or `npm audit` for details
                        
                        

                        Kann mir jemand weiterhelfn das ich nicht gleich die Lust am IOBroker verliere ?

                        Danke in voraus !!!!!

                        J Offline
                        J Offline
                        Jan1
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #611

                        @OlliPe
                        Mach das am besten über die Admin Seite oben auf die Katze, dann beliebig und dort den Link einfügen. Das ist auch der empfohlene Installationsweg für Github Zeug. Danach die Instanz noch manuell hinzufügen und das wars. Upload geht auch automatisch.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • O OlliPe

                          Hallo Community,
                          ich als blutiger Anfänger in IOBroker habe mir den TR-064 Adapter als erstes vorgenommen..... und voll in die Ka.... gegriffen :-)
                          Ich habe zuerst die Version 0.4.18 installiert. Hat atürlich nicht funktioniert. Dann hab eich hier im Forum gelesen es gibt eine neue Community Version. Also Adapter wieder runter und versucht die neuere Version 1.0.x zu installieren. Aber daran bin ich schon gescheitert!
                          Putty sagt mir folgendes:

                          pi@ioBroker-Pi:~ $ npm i iobroker.tr-064-community
                          npm WARN saveError ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json'
                          npm WARN enoent ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json'
                          npm WARN pi No description
                          npm WARN pi No repository field.
                          npm WARN pi No README data
                          npm WARN pi No license field.
                          
                          + iobroker.tr-064-community@0.0.1-security
                          updated 1 package and audited 368 packages in 3.547s
                          found 3 low severity vulnerabilities
                            run `npm audit fix` to fix them, or `npm audit` for details
                          
                          

                          Kann mir jemand weiterhelfn das ich nicht gleich die Lust am IOBroker verliere ?

                          Danke in voraus !!!!!

                          apollon77A Offline
                          apollon77A Offline
                          apollon77
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #612

                          @OlliPe korrekt. Geh bitte über Admin!!! Und wenn du schon so manuellen Kram machst (der aber in dem Fall nicht gehen wird) dann bitte im iobroker Verzeichnis und nicht im Home Verzeichnis. Und aus solchen Gründen ist der Admin einfacher ;-)

                          Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                          • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                          • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                          O 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • bahnuhrB bahnuhr

                            Ich kopiere hier mal den anderen Thread (gehört ja eigentlich auch hier rein):

                            Wir hatte heute mittag einen Anruf:

                            Im DP fritzbox.0.history.allTableJSON steht (stark gekürzt wg. Lesbarkeit):

                            [{"date":"04.01.20 15:39:44","externalNumber":"066xxxx35","callSymbolColor":"<span style=\"color:green\"><b> ->></b></span>","extensionLine":"12","ownNumber":"066xxxx1","lineType":"SIP0","durationForm":"   2:54"}...]
                            

                            Im DP tr-064-community.0.calllists.all.json steht (stark gekürzt wg. Lesbarkeit):

                            [{"id":2235,"type":"1","caller":"066xxx35","called":"SIP: 3681","callednumber":"3681","name":"","numbertype":"sip","device":"Büro","port":"12","date":"04.01.20 15:36","duration":"0:03","count":"","path":"","sym":">","external":"066xxx35"}, ...]
                            

                            Fazit:
                            FB: 15:39 und 2:54
                            TR: 15:36 und 0:03

                            Für mich sieht das so aus, dass die Daten in FB erst übermittelt werden, wenn der Anruf erledigt ist. Und dies wäre m.E. auch richtig.

                            Nachtrag: jetzt wirds interessant.

                            In der Fritze unter Anrufe steht:
                            abae760f-9124-4d88-8625-4df3fab44ebd-image.png

                            Richtig wäre analog Fritze:
                            15:36 und 2:54

                            mfg

                            ChaotC Offline
                            ChaotC Offline
                            Chaot
                            schrieb am zuletzt editiert von Chaot
                            #613

                            @bahnuhr Aus Erfahrung kann ich dir sagen das die Fritzbox manchmal scheinbar Anrufe nicht oder fehlerhaft aufzeichnet.
                            Das Problem habe ich bei der Fritzbox in der Firma leider ständig. Das ist seit mindestens den letzten 3 Firmwareversionen so und schon sehr lange an AVM gemeldet. Leider immer nur mit dem Standardschreiben als Antwort.
                            Bei uns fehlen bei eingehenden Anrufen auf 4 Nummern ca. 20 - 25% der Anrufer.

                            Von daher denke ich das der TR-064 leider auch nur den Mist übernehmen kann dem ihm die Fritzbox vorlegt.

                            Edit: Betroffene Boxen:
                            6591 mit FW 7.03
                            7583 mit FW 7.14
                            7530 mit FW 7.14

                            ioBroker auf NUC unter Proxmox; VIS: 12" Touchscreen und 17" Touch; Lichtsteuerung, Thermometer und Sensoren: Tasmota (39); Ambiente Beleuchtung: WLED (9); Heizung: DECT Thermostate (9) an Fritz 6690; EMS-ESP; 1 Echo V2; 3 Echo DOT; 1 Echo Connect; 2 Echo Show 5; Unifi Ap-Ac Lite.

                            bahnuhrB 2 Antworten Letzte Antwort
                            0
                            • ChaotC Chaot

                              @bahnuhr Aus Erfahrung kann ich dir sagen das die Fritzbox manchmal scheinbar Anrufe nicht oder fehlerhaft aufzeichnet.
                              Das Problem habe ich bei der Fritzbox in der Firma leider ständig. Das ist seit mindestens den letzten 3 Firmwareversionen so und schon sehr lange an AVM gemeldet. Leider immer nur mit dem Standardschreiben als Antwort.
                              Bei uns fehlen bei eingehenden Anrufen auf 4 Nummern ca. 20 - 25% der Anrufer.

                              Von daher denke ich das der TR-064 leider auch nur den Mist übernehmen kann dem ihm die Fritzbox vorlegt.

                              Edit: Betroffene Boxen:
                              6591 mit FW 7.03
                              7583 mit FW 7.14
                              7530 mit FW 7.14

                              bahnuhrB Offline
                              bahnuhrB Offline
                              bahnuhr
                              Forum Testing Most Active
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #614

                              @Chaot sagte in Test Adapter tr-064-community v1.0.x:

                              @bahnuhr Aus Erfahrung kann ich dir sagen das die Fritzbox manchmal scheinbar Anrufe nicht oder fehlerhaft aufzeichnet.

                              Hallo,
                              ich habe schon seit Jahrzehnten eine Fritzbox.
                              Erst eine 7390; jetzt eine 7490.

                              Mir ist noch nie aufgefallen, dass dort irgendwelche Anrufe fehlen. Und eigentlich habe ich auch immer (fast) die aktuelle FW drauf.

                              Aktuell:
                              7490 mit FW 7.12


                              Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                              Danke.
                              gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                              ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                              ChaotC 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • ChaotC Chaot

                                @bahnuhr Aus Erfahrung kann ich dir sagen das die Fritzbox manchmal scheinbar Anrufe nicht oder fehlerhaft aufzeichnet.
                                Das Problem habe ich bei der Fritzbox in der Firma leider ständig. Das ist seit mindestens den letzten 3 Firmwareversionen so und schon sehr lange an AVM gemeldet. Leider immer nur mit dem Standardschreiben als Antwort.
                                Bei uns fehlen bei eingehenden Anrufen auf 4 Nummern ca. 20 - 25% der Anrufer.

                                Von daher denke ich das der TR-064 leider auch nur den Mist übernehmen kann dem ihm die Fritzbox vorlegt.

                                Edit: Betroffene Boxen:
                                6591 mit FW 7.03
                                7583 mit FW 7.14
                                7530 mit FW 7.14

                                bahnuhrB Offline
                                bahnuhrB Offline
                                bahnuhr
                                Forum Testing Most Active
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #615

                                @Chaot sagte in Test Adapter tr-064-community v1.0.x:

                                Von daher denke ich das der TR-064 leider auch nur den Mist übernehmen kann dem ihm die Fritzbox vorlegt.

                                Ja, aber dass macht er eben nicht.

                                In der FB steht ja etwas anderes als der TR übernimmt.
                                Und das sollte doch nicht so sein.


                                Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                                Danke.
                                gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                                ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • bahnuhrB bahnuhr

                                  @Chaot sagte in Test Adapter tr-064-community v1.0.x:

                                  @bahnuhr Aus Erfahrung kann ich dir sagen das die Fritzbox manchmal scheinbar Anrufe nicht oder fehlerhaft aufzeichnet.

                                  Hallo,
                                  ich habe schon seit Jahrzehnten eine Fritzbox.
                                  Erst eine 7390; jetzt eine 7490.

                                  Mir ist noch nie aufgefallen, dass dort irgendwelche Anrufe fehlen. Und eigentlich habe ich auch immer (fast) die aktuelle FW drauf.

                                  Aktuell:
                                  7490 mit FW 7.12

                                  ChaotC Offline
                                  ChaotC Offline
                                  Chaot
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #616

                                  @bahnuhr Ich kann das nur so sagen wie mir das eben auffällt.
                                  Vor allem wenn Anrufe zeitgleich eintreffen werden sie von der Box ofz nicht aufgezeichnet.
                                  Ich kann mir vorstellen das die Box das bei wenigen Einzelanrufen nicht so haäufig macht, aber bei vielen Telefonaten (ca. 100/Tag) fällt das sehr stark auf.
                                  Aber selbst meine 6591 mit 1-2 Telefonaten in der Woche "vergisst" manchmal das jemand angerufen hat. Das kann aber an der verkorksten FW von Vodafone liegen.

                                  ioBroker auf NUC unter Proxmox; VIS: 12" Touchscreen und 17" Touch; Lichtsteuerung, Thermometer und Sensoren: Tasmota (39); Ambiente Beleuchtung: WLED (9); Heizung: DECT Thermostate (9) an Fritz 6690; EMS-ESP; 1 Echo V2; 3 Echo DOT; 1 Echo Connect; 2 Echo Show 5; Unifi Ap-Ac Lite.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • apollon77A apollon77

                                    @OlliPe korrekt. Geh bitte über Admin!!! Und wenn du schon so manuellen Kram machst (der aber in dem Fall nicht gehen wird) dann bitte im iobroker Verzeichnis und nicht im Home Verzeichnis. Und aus solchen Gründen ist der Admin einfacher ;-)

                                    O Offline
                                    O Offline
                                    OlliPe
                                    schrieb am zuletzt editiert von OlliPe
                                    #617

                                    @apollon77 @Jan1

                                    Danke Community Ihr seid die besten !Es hat auf Anhieb geklappt und ich kann nun endlich ein wenig rumspielen :-)

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • apollon77A Offline
                                      apollon77A Offline
                                      apollon77
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #618

                                      Also ja, es kann sein das die Gesprächzeiten aktuell falsch sind. Ursache und Lösungsdiskussion unter https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.tr-064-community/issues/31#issuecomment-569439402 ... gern lesen und mit denken :-)

                                      Aber ja das fixen wir die tage

                                      Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                                      • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                                      • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • G Offline
                                        G Offline
                                        G.Hawk
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #619

                                        Hallo kann mir hier jemand sagen, wie ich das mit dem Anrufmonitor in VIS hinbekomme?
                                        Das oben genannte Widget lässt sich nicht einfügen, es passiert einfach nichts, wenn ich es einfüge.

                                        Gruß

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • L Offline
                                          L Offline
                                          LJSven
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #620

                                          Mein Adapter hat heute Nacht "Probleme" gemacht - was bedeuten diese Fehlermeldungen?

                                          tr-064-community.0	2020-01-06 04:11:15.548	error	(897) forEachConfiguredDevice: in GetSpecificHostEntry 2(iPhone/C4:61:8B:22:0A:C6):Error: sendSOAPActionRequest Error action=GetSpecificHostEntry serviceType=urn:dslforum-org:service:Hosts:1: - {"co
                                          tr-064-community.0	2020-01-06 04:11:15.380	error	(897) forEachConfiguredDevice: in GetSpecificHostEntry 1(Dianas-iPhone/48:A9:1C:ED:2A:C2):Error: sendSOAPActionRequest Error action=GetSpecificHostEntry serviceType=urn:dslforum-org:service:Hosts:1:
                                          
                                          
                                          apollon77A crunchipC 2 Antworten Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          281

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.4k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe