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    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Cloud.0 terminated with code 156

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      assz last edited by

      <u><size size="150">Kann das nur bestätigen…</size></u>

      host.iobroker-as 2018-01-04 14:02:42.496 error instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()

      cloud.0 2018-01-04 14:02:32.449 error Ping timeout

      cloud.0 2018-01-04 14:01:49.797 error Error while connecting to cloud: timeout

      host.iobroker-as 2018-01-04 14:01:12.067 error instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()

      cloud.0 2018-01-04 14:01:05.077 error Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error

      host.iobroker-as 2018-01-04 10:59:43.628 error instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()

      cloud.0 2018-01-04 10:59:14.755 error Error while connecting to cloud: timeout

      cloud.0 2018-01-04 10:59:02.730 error Error while connecting to cloud: timeout

      cloud.0 2018-01-04 10:58:52.844 error Error while connecting to cloud: timeout

      host.iobroker-as 2018-01-04 10:58:15.150 error instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()

      host.iobroker-as 2018-01-04 09:53:51.878 error instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()

      host.iobroker-as 2018-01-04 09:52:55.301 error instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()

      cloud.0 2018-01-04 09:52:36.058 error Error while connecting to cloud: timeout

      host.iobroker-as 2018-01-04 09:51:58.474 error instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()

      host.iobroker-as 2018-01-04 02:01:55.210 error instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()

      cloud.0 2018-01-04 02:01:06.347 error Error while connecting to cloud: timeout

      cloud.0 2018-01-04 02:00:54.390 error Error while connecting to cloud: timeout

      host.iobroker-as 2018-01-04 02:00:16.659 error instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Dutchman
        Dutchman Developer Most Active Administrators last edited by

        ich kan das problem mit .net bestaetigen siehe screenshots.

        Cloud.0 => Pro

        Cloud.1 => .Net

        .Net ist in 40 minuten 2 mal abgeschmiert, pro blieb dagegen stabiel…

        .NET:
        979_.net_instabiel.jpg

        .Pro:
        979_pro-stabiel.jpg

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Matzebhv
          Matzebhv last edited by

          Hier genauso.

          Gruß

          Matze

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • B
            Bradock last edited by

            Reihe mich hier mal ein… .net läuft unverändert seit gestern in die gleichen Probleme. Adapter gelb, Neustart schafft keine Abhilfe und Log enthält die gleichen Fehler wie im post oben drüber....

            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • B
              Balu0127 last edited by

              Hallo

              Die Probleme werden immer schlimmer!

              cloud.0	2018-01-05 20:27:12.522	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
              cloud.0	2018-01-05 20:27:02.462	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
              cloud.0	2018-01-05 20:26:52.402	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
              cloud.0	2018-01-05 20:26:42.342	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
              cloud.0	2018-01-05 20:26:32.280	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
              cloud.0	2018-01-05 20:26:22.219	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
              cloud.0	2018-01-05 20:26:12.142	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
              cloud.0	2018-01-05 20:26:02.083	error	Error while connecting to cloud: timeout
              cloud.0	2018-01-05 20:25:42.066	error	Error while connecting to cloud: timeout
              cloud.0	2018-01-05 20:25:22.047	error	Error while connecting to cloud: timeout
              cloud.0	2018-01-05 20:25:02.035	error	Error while connecting to cloud: timeout
              cloud.0	2018-01-05 20:24:42.024	error	Error while connecting to cloud: timeout
              cloud.0	2018-01-05 20:24:22.006	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
              cloud.0	2018-01-05 20:24:11.933	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
              cloud.0	2018-01-05 20:24:06.142	info	2018-01-05T19:24:06.141Z Connected system.user.admin
              cloud.0	2018-01-05 20:24:06.097	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
              
              host.ioBroker-Pi	2018-01-05 20:23:33.167	error	instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()
              cloud.0	2018-01-05 20:23:23.129	info	Connection changed: DISCONNECTED4
              cloud.0	2018-01-05 20:23:23.125	info	Connection changed: DISCONNECTED3
              cloud.0	2018-01-05 20:23:23.118	error	Connection error: Error: xhr poll error
              
              host.ioBroker-Pi	2018-01-05 20:22:19.033	error	instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()
              cloud.0	2018-01-05 20:22:15.136	error	Connection error: Error: xhr poll error
              cloud.0	2018-01-05 20:22:09.007	info	Connection changed: DISCONNECTED1
              cloud.0	2018-01-05 20:22:08.998	info	Connection changed: DISCONNECTED3
              cloud.0	2018-01-05 20:22:08.992	error	Ping timeout
              cloud.0	2018-01-05 20:21:44.839	info	Connection changed: CONNECTED4
              cloud.0	2018-01-05 20:21:33.984	info	Connection changed: CONNECTED2
              cloud.0	2018-01-05 20:21:20.402	error	Error while connecting to cloud: timeout
              cloud.0	2018-01-05 20:21:00.380	error	Error while connecting to cloud: timeout
              cloud.0	2018-01-05 20:20:40.352	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
              cloud.0	2018-01-05 20:20:30.292	error	Error while connecting to cloud: timeout
              cloud.0	2018-01-05 20:20:10.275	error	Error while connecting to cloud: timeout
              cloud.0	2018-01-05 20:19:50.262	error	Error while connecting to cloud: timeout
              cloud.0	2018-01-05 20:19:30.244	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
              cloud.0	2018-01-05 20:19:15.855	error	Error while connecting to cloud: timeout
              cloud.0	2018-01-05 20:18:55.841	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
              cloud.0	2018-01-05 20:18:44.482	error	Error while connecting to cloud: timeout
              cloud.0	2018-01-05 20:18:28.573	error	Error while connecting to cloud: timeout
              

              Und es geht munter weiter keine Verbindung!!

              Solang es nicht geht bin ich weg von Iobroker, so bringt mir die Automatisierung nichts wenn sie meistens nicht funktioniert.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • B
                Bradock last edited by

                Denke die Reconnects häufen sich und dadurch wird die .Net Instanz noch mehr mit Anfragen beballert und geht weiter in die Knie.

                Denke da muss Bluefox intervenieren!

                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • eric2905
                  eric2905 last edited by

                  Hallo zusammen,

                  zwei Dinge:

                  • Log-Auszüge bitte in Code-Tags setzen.

                  • Der Cloud-Server ioBroker.net (oder der Zugriff darauf) klemmt augenscheinlich momentan. Wir sind dran

                  Gruß,

                  Eric

                  Von unterwegs getippert

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • B
                    Balu0127 last edited by

                    @eric2905

                    Okay, wusste ich nicht mach ich.

                    Gibts Infos ab wann es wieder gehen wird?

                    Dauert bei mir ein wenig hab 30 sonoff laufen die Wieder alle umstellen auf (Mqtt aus und wemo an) dauer und Nervt ungemein!

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • eric2905
                      eric2905 last edited by

                      @Balu0127:

                      Gibts Infos ab wann es wieder gehen wird? `
                      Sorry, Glaskugel verlegt 😉

                      Nein, im Ernst - schau mal hier ==> http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=8&t=10375

                      Gruß,

                      Eric

                      Von unterwegs getippert

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • S
                        svenh last edited by

                        Hi

                        Ich bin neu bei iobroker und kann über io https://broker.net nicht zugreifen.

                        https://linksharing.samsungcloud.com/co … entIndex=1

                        gibt's hier Ports die frei gemacht werden sollen?

                        Gruß

                        Sven

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • apollon77
                          apollon77 last edited by

                          Bitte Bilder nicht extern verlinken sondern direkt im Forum hochladen. Danke!

                          SOnst: Hast Du einen Cloud-Adapter mit dem korrekten Key installiert und konfiguriert und gestartet? Grün?

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • S
                            svenh last edited by

                            Nein der Cloud Adapter bleibt gelb. den Key habe ich korrekt eingegeben.

                            deutet erstmal für mich darauf hin dass iobroker.net nicht aufs Gerät zugreifen kann in meinem Netzwerk.

                            Wir routen mit fritzbox 7490. Ports soll das der raspi selbst öffnen und schließen wie er es gerade braucht.

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
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