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Cloud.0 terminated with code 156

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
22 Beiträge 10 Kommentatoren 4.6k Aufrufe
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  • MatzebhvM Offline
    MatzebhvM Offline
    Matzebhv
    schrieb am zuletzt editiert von
    #13

    Hier genauso.

    Gruß

    Matze

    1 Antwort Letzte Antwort
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    • B Offline
      B Offline
      Bradock
      schrieb am zuletzt editiert von
      #14

      Reihe mich hier mal ein… .net läuft unverändert seit gestern in die gleichen Probleme. Adapter gelb, Neustart schafft keine Abhilfe und Log enthält die gleichen Fehler wie im post oben drüber....

      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • B Offline
        B Offline
        Balu0127
        schrieb am zuletzt editiert von
        #15

        Hallo

        Die Probleme werden immer schlimmer!

        cloud.0	2018-01-05 20:27:12.522	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
        cloud.0	2018-01-05 20:27:02.462	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
        cloud.0	2018-01-05 20:26:52.402	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
        cloud.0	2018-01-05 20:26:42.342	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
        cloud.0	2018-01-05 20:26:32.280	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
        cloud.0	2018-01-05 20:26:22.219	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
        cloud.0	2018-01-05 20:26:12.142	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
        cloud.0	2018-01-05 20:26:02.083	error	Error while connecting to cloud: timeout
        cloud.0	2018-01-05 20:25:42.066	error	Error while connecting to cloud: timeout
        cloud.0	2018-01-05 20:25:22.047	error	Error while connecting to cloud: timeout
        cloud.0	2018-01-05 20:25:02.035	error	Error while connecting to cloud: timeout
        cloud.0	2018-01-05 20:24:42.024	error	Error while connecting to cloud: timeout
        cloud.0	2018-01-05 20:24:22.006	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
        cloud.0	2018-01-05 20:24:11.933	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
        cloud.0	2018-01-05 20:24:06.142	info	2018-01-05T19:24:06.141Z Connected system.user.admin
        cloud.0	2018-01-05 20:24:06.097	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
        
        host.ioBroker-Pi	2018-01-05 20:23:33.167	error	instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()
        cloud.0	2018-01-05 20:23:23.129	info	Connection changed: DISCONNECTED4
        cloud.0	2018-01-05 20:23:23.125	info	Connection changed: DISCONNECTED3
        cloud.0	2018-01-05 20:23:23.118	error	Connection error: Error: xhr poll error
        
        host.ioBroker-Pi	2018-01-05 20:22:19.033	error	instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()
        cloud.0	2018-01-05 20:22:15.136	error	Connection error: Error: xhr poll error
        cloud.0	2018-01-05 20:22:09.007	info	Connection changed: DISCONNECTED1
        cloud.0	2018-01-05 20:22:08.998	info	Connection changed: DISCONNECTED3
        cloud.0	2018-01-05 20:22:08.992	error	Ping timeout
        cloud.0	2018-01-05 20:21:44.839	info	Connection changed: CONNECTED4
        cloud.0	2018-01-05 20:21:33.984	info	Connection changed: CONNECTED2
        cloud.0	2018-01-05 20:21:20.402	error	Error while connecting to cloud: timeout
        cloud.0	2018-01-05 20:21:00.380	error	Error while connecting to cloud: timeout
        cloud.0	2018-01-05 20:20:40.352	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
        cloud.0	2018-01-05 20:20:30.292	error	Error while connecting to cloud: timeout
        cloud.0	2018-01-05 20:20:10.275	error	Error while connecting to cloud: timeout
        cloud.0	2018-01-05 20:19:50.262	error	Error while connecting to cloud: timeout
        cloud.0	2018-01-05 20:19:30.244	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
        cloud.0	2018-01-05 20:19:15.855	error	Error while connecting to cloud: timeout
        cloud.0	2018-01-05 20:18:55.841	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
        cloud.0	2018-01-05 20:18:44.482	error	Error while connecting to cloud: timeout
        cloud.0	2018-01-05 20:18:28.573	error	Error while connecting to cloud: timeout
        

        Und es geht munter weiter keine Verbindung!!

        Solang es nicht geht bin ich weg von Iobroker, so bringt mir die Automatisierung nichts wenn sie meistens nicht funktioniert.

        1 Antwort Letzte Antwort
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        • B Offline
          B Offline
          Bradock
          schrieb am zuletzt editiert von
          #16

          Denke die Reconnects häufen sich und dadurch wird die .Net Instanz noch mehr mit Anfragen beballert und geht weiter in die Knie.

          Denke da muss Bluefox intervenieren!

          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • eric2905E Offline
            eric2905E Offline
            eric2905
            schrieb am zuletzt editiert von
            #17

            Hallo zusammen,

            zwei Dinge:

            • Log-Auszüge bitte in Code-Tags setzen.

            • Der Cloud-Server ioBroker.net (oder der Zugriff darauf) klemmt augenscheinlich momentan. Wir sind dran

            Gruß,

            Eric

            Von unterwegs getippert

            Roses are red, violets are blue,

            if I listen to metal, my neighbours do too

            1 Antwort Letzte Antwort
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            • B Offline
              B Offline
              Balu0127
              schrieb am zuletzt editiert von
              #18

              @eric2905

              Okay, wusste ich nicht mach ich.

              Gibts Infos ab wann es wieder gehen wird?

              Dauert bei mir ein wenig hab 30 sonoff laufen die Wieder alle umstellen auf (Mqtt aus und wemo an) dauer und Nervt ungemein!

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • eric2905E Offline
                eric2905E Offline
                eric2905
                schrieb am zuletzt editiert von
                #19

                @Balu0127:

                Gibts Infos ab wann es wieder gehen wird? `
                Sorry, Glaskugel verlegt ;-)

                Nein, im Ernst - schau mal hier ==> http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=8&t=10375

                Gruß,

                Eric

                Von unterwegs getippert

                Roses are red, violets are blue,

                if I listen to metal, my neighbours do too

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                • S Offline
                  S Offline
                  svenh
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #20

                  Hi

                  Ich bin neu bei iobroker und kann über io https://broker.net nicht zugreifen.

                  https://linksharing.samsungcloud.com/co … entIndex=1

                  gibt's hier Ports die frei gemacht werden sollen?

                  Gruß

                  Sven

                  1 Antwort Letzte Antwort
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                  • apollon77A Offline
                    apollon77A Offline
                    apollon77
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #21

                    Bitte Bilder nicht extern verlinken sondern direkt im Forum hochladen. Danke!

                    SOnst: Hast Du einen Cloud-Adapter mit dem korrekten Key installiert und konfiguriert und gestartet? Grün?

                    Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                    • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                    • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                    1 Antwort Letzte Antwort
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                    • S Offline
                      S Offline
                      svenh
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #22

                      Nein der Cloud Adapter bleibt gelb. den Key habe ich korrekt eingegeben.

                      deutet erstmal für mich darauf hin dass iobroker.net nicht aufs Gerät zugreifen kann in meinem Netzwerk.

                      Wir routen mit fritzbox 7490. Ports soll das der raspi selbst öffnen und schließen wie er es gerade braucht.

                      1 Antwort Letzte Antwort
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