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Cloud.0 terminated with code 156

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
22 Beiträge 10 Kommentatoren 4.6k Aufrufe
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  • DutchmanD Offline
    DutchmanD Offline
    Dutchman
    Developer Most Active Administrators
    schrieb am zuletzt editiert von
    #12

    ich kan das problem mit .net bestaetigen siehe screenshots.

    Cloud.0 => Pro

    Cloud.1 => .Net

    .Net ist in 40 minuten 2 mal abgeschmiert, pro blieb dagegen stabiel…

    .NET:
    979_.net_instabiel.jpg

    .Pro:
    979_pro-stabiel.jpg

    1 Antwort Letzte Antwort
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    • MatzebhvM Offline
      MatzebhvM Offline
      Matzebhv
      schrieb am zuletzt editiert von
      #13

      Hier genauso.

      Gruß

      Matze

      1 Antwort Letzte Antwort
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      • B Offline
        B Offline
        Bradock
        schrieb am zuletzt editiert von
        #14

        Reihe mich hier mal ein… .net läuft unverändert seit gestern in die gleichen Probleme. Adapter gelb, Neustart schafft keine Abhilfe und Log enthält die gleichen Fehler wie im post oben drüber....

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        1 Antwort Letzte Antwort
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        • B Offline
          B Offline
          Balu0127
          schrieb am zuletzt editiert von
          #15

          Hallo

          Die Probleme werden immer schlimmer!

          cloud.0	2018-01-05 20:27:12.522	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
          cloud.0	2018-01-05 20:27:02.462	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
          cloud.0	2018-01-05 20:26:52.402	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
          cloud.0	2018-01-05 20:26:42.342	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
          cloud.0	2018-01-05 20:26:32.280	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
          cloud.0	2018-01-05 20:26:22.219	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
          cloud.0	2018-01-05 20:26:12.142	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
          cloud.0	2018-01-05 20:26:02.083	error	Error while connecting to cloud: timeout
          cloud.0	2018-01-05 20:25:42.066	error	Error while connecting to cloud: timeout
          cloud.0	2018-01-05 20:25:22.047	error	Error while connecting to cloud: timeout
          cloud.0	2018-01-05 20:25:02.035	error	Error while connecting to cloud: timeout
          cloud.0	2018-01-05 20:24:42.024	error	Error while connecting to cloud: timeout
          cloud.0	2018-01-05 20:24:22.006	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
          cloud.0	2018-01-05 20:24:11.933	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
          cloud.0	2018-01-05 20:24:06.142	info	2018-01-05T19:24:06.141Z Connected system.user.admin
          cloud.0	2018-01-05 20:24:06.097	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
          
          host.ioBroker-Pi	2018-01-05 20:23:33.167	error	instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()
          cloud.0	2018-01-05 20:23:23.129	info	Connection changed: DISCONNECTED4
          cloud.0	2018-01-05 20:23:23.125	info	Connection changed: DISCONNECTED3
          cloud.0	2018-01-05 20:23:23.118	error	Connection error: Error: xhr poll error
          
          host.ioBroker-Pi	2018-01-05 20:22:19.033	error	instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()
          cloud.0	2018-01-05 20:22:15.136	error	Connection error: Error: xhr poll error
          cloud.0	2018-01-05 20:22:09.007	info	Connection changed: DISCONNECTED1
          cloud.0	2018-01-05 20:22:08.998	info	Connection changed: DISCONNECTED3
          cloud.0	2018-01-05 20:22:08.992	error	Ping timeout
          cloud.0	2018-01-05 20:21:44.839	info	Connection changed: CONNECTED4
          cloud.0	2018-01-05 20:21:33.984	info	Connection changed: CONNECTED2
          cloud.0	2018-01-05 20:21:20.402	error	Error while connecting to cloud: timeout
          cloud.0	2018-01-05 20:21:00.380	error	Error while connecting to cloud: timeout
          cloud.0	2018-01-05 20:20:40.352	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
          cloud.0	2018-01-05 20:20:30.292	error	Error while connecting to cloud: timeout
          cloud.0	2018-01-05 20:20:10.275	error	Error while connecting to cloud: timeout
          cloud.0	2018-01-05 20:19:50.262	error	Error while connecting to cloud: timeout
          cloud.0	2018-01-05 20:19:30.244	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
          cloud.0	2018-01-05 20:19:15.855	error	Error while connecting to cloud: timeout
          cloud.0	2018-01-05 20:18:55.841	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
          cloud.0	2018-01-05 20:18:44.482	error	Error while connecting to cloud: timeout
          cloud.0	2018-01-05 20:18:28.573	error	Error while connecting to cloud: timeout
          

          Und es geht munter weiter keine Verbindung!!

          Solang es nicht geht bin ich weg von Iobroker, so bringt mir die Automatisierung nichts wenn sie meistens nicht funktioniert.

          1 Antwort Letzte Antwort
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          • B Offline
            B Offline
            Bradock
            schrieb am zuletzt editiert von
            #16

            Denke die Reconnects häufen sich und dadurch wird die .Net Instanz noch mehr mit Anfragen beballert und geht weiter in die Knie.

            Denke da muss Bluefox intervenieren!

            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • eric2905E Offline
              eric2905E Offline
              eric2905
              schrieb am zuletzt editiert von
              #17

              Hallo zusammen,

              zwei Dinge:

              • Log-Auszüge bitte in Code-Tags setzen.

              • Der Cloud-Server ioBroker.net (oder der Zugriff darauf) klemmt augenscheinlich momentan. Wir sind dran

              Gruß,

              Eric

              Von unterwegs getippert

              Roses are red, violets are blue,

              if I listen to metal, my neighbours do too

              1 Antwort Letzte Antwort
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              • B Offline
                B Offline
                Balu0127
                schrieb am zuletzt editiert von
                #18

                @eric2905

                Okay, wusste ich nicht mach ich.

                Gibts Infos ab wann es wieder gehen wird?

                Dauert bei mir ein wenig hab 30 sonoff laufen die Wieder alle umstellen auf (Mqtt aus und wemo an) dauer und Nervt ungemein!

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • eric2905E Offline
                  eric2905E Offline
                  eric2905
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #19

                  @Balu0127:

                  Gibts Infos ab wann es wieder gehen wird? `
                  Sorry, Glaskugel verlegt ;-)

                  Nein, im Ernst - schau mal hier ==> http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=8&t=10375

                  Gruß,

                  Eric

                  Von unterwegs getippert

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                  • S Offline
                    S Offline
                    svenh
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #20

                    Hi

                    Ich bin neu bei iobroker und kann über io https://broker.net nicht zugreifen.

                    https://linksharing.samsungcloud.com/co … entIndex=1

                    gibt's hier Ports die frei gemacht werden sollen?

                    Gruß

                    Sven

                    1 Antwort Letzte Antwort
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                    • apollon77A Offline
                      apollon77A Offline
                      apollon77
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #21

                      Bitte Bilder nicht extern verlinken sondern direkt im Forum hochladen. Danke!

                      SOnst: Hast Du einen Cloud-Adapter mit dem korrekten Key installiert und konfiguriert und gestartet? Grün?

                      Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                      • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                      • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
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                      • S Offline
                        S Offline
                        svenh
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #22

                        Nein der Cloud Adapter bleibt gelb. den Key habe ich korrekt eingegeben.

                        deutet erstmal für mich darauf hin dass iobroker.net nicht aufs Gerät zugreifen kann in meinem Netzwerk.

                        Wir routen mit fritzbox 7490. Ports soll das der raspi selbst öffnen und schließen wie er es gerade braucht.

                        1 Antwort Letzte Antwort
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