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    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Cloud.0 terminated with code 156

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Dutchman
      Dutchman Developer Most Active Administrators last edited by

      ich kan das problem mit .net bestaetigen siehe screenshots.

      Cloud.0 => Pro

      Cloud.1 => .Net

      .Net ist in 40 minuten 2 mal abgeschmiert, pro blieb dagegen stabiel…

      .NET:
      979_.net_instabiel.jpg

      .Pro:
      979_pro-stabiel.jpg

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Matzebhv
        Matzebhv last edited by

        Hier genauso.

        Gruß

        Matze

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • B
          Bradock last edited by

          Reihe mich hier mal ein… .net läuft unverändert seit gestern in die gleichen Probleme. Adapter gelb, Neustart schafft keine Abhilfe und Log enthält die gleichen Fehler wie im post oben drüber....

          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • B
            Balu0127 last edited by

            Hallo

            Die Probleme werden immer schlimmer!

            cloud.0	2018-01-05 20:27:12.522	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
            cloud.0	2018-01-05 20:27:02.462	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
            cloud.0	2018-01-05 20:26:52.402	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
            cloud.0	2018-01-05 20:26:42.342	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
            cloud.0	2018-01-05 20:26:32.280	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
            cloud.0	2018-01-05 20:26:22.219	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
            cloud.0	2018-01-05 20:26:12.142	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
            cloud.0	2018-01-05 20:26:02.083	error	Error while connecting to cloud: timeout
            cloud.0	2018-01-05 20:25:42.066	error	Error while connecting to cloud: timeout
            cloud.0	2018-01-05 20:25:22.047	error	Error while connecting to cloud: timeout
            cloud.0	2018-01-05 20:25:02.035	error	Error while connecting to cloud: timeout
            cloud.0	2018-01-05 20:24:42.024	error	Error while connecting to cloud: timeout
            cloud.0	2018-01-05 20:24:22.006	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
            cloud.0	2018-01-05 20:24:11.933	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
            cloud.0	2018-01-05 20:24:06.142	info	2018-01-05T19:24:06.141Z Connected system.user.admin
            cloud.0	2018-01-05 20:24:06.097	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
            
            host.ioBroker-Pi	2018-01-05 20:23:33.167	error	instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()
            cloud.0	2018-01-05 20:23:23.129	info	Connection changed: DISCONNECTED4
            cloud.0	2018-01-05 20:23:23.125	info	Connection changed: DISCONNECTED3
            cloud.0	2018-01-05 20:23:23.118	error	Connection error: Error: xhr poll error
            
            host.ioBroker-Pi	2018-01-05 20:22:19.033	error	instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 156 ()
            cloud.0	2018-01-05 20:22:15.136	error	Connection error: Error: xhr poll error
            cloud.0	2018-01-05 20:22:09.007	info	Connection changed: DISCONNECTED1
            cloud.0	2018-01-05 20:22:08.998	info	Connection changed: DISCONNECTED3
            cloud.0	2018-01-05 20:22:08.992	error	Ping timeout
            cloud.0	2018-01-05 20:21:44.839	info	Connection changed: CONNECTED4
            cloud.0	2018-01-05 20:21:33.984	info	Connection changed: CONNECTED2
            cloud.0	2018-01-05 20:21:20.402	error	Error while connecting to cloud: timeout
            cloud.0	2018-01-05 20:21:00.380	error	Error while connecting to cloud: timeout
            cloud.0	2018-01-05 20:20:40.352	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
            cloud.0	2018-01-05 20:20:30.292	error	Error while connecting to cloud: timeout
            cloud.0	2018-01-05 20:20:10.275	error	Error while connecting to cloud: timeout
            cloud.0	2018-01-05 20:19:50.262	error	Error while connecting to cloud: timeout
            cloud.0	2018-01-05 20:19:30.244	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
            cloud.0	2018-01-05 20:19:15.855	error	Error while connecting to cloud: timeout
            cloud.0	2018-01-05 20:18:55.841	error	Error while connecting to cloud: Error: xhr poll error
            cloud.0	2018-01-05 20:18:44.482	error	Error while connecting to cloud: timeout
            cloud.0	2018-01-05 20:18:28.573	error	Error while connecting to cloud: timeout
            

            Und es geht munter weiter keine Verbindung!!

            Solang es nicht geht bin ich weg von Iobroker, so bringt mir die Automatisierung nichts wenn sie meistens nicht funktioniert.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • B
              Bradock last edited by

              Denke die Reconnects häufen sich und dadurch wird die .Net Instanz noch mehr mit Anfragen beballert und geht weiter in die Knie.

              Denke da muss Bluefox intervenieren!

              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • eric2905
                eric2905 last edited by

                Hallo zusammen,

                zwei Dinge:

                • Log-Auszüge bitte in Code-Tags setzen.

                • Der Cloud-Server ioBroker.net (oder der Zugriff darauf) klemmt augenscheinlich momentan. Wir sind dran

                Gruß,

                Eric

                Von unterwegs getippert

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • B
                  Balu0127 last edited by

                  @eric2905

                  Okay, wusste ich nicht mach ich.

                  Gibts Infos ab wann es wieder gehen wird?

                  Dauert bei mir ein wenig hab 30 sonoff laufen die Wieder alle umstellen auf (Mqtt aus und wemo an) dauer und Nervt ungemein!

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • eric2905
                    eric2905 last edited by

                    @Balu0127:

                    Gibts Infos ab wann es wieder gehen wird? `
                    Sorry, Glaskugel verlegt 😉

                    Nein, im Ernst - schau mal hier ==> http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=8&t=10375

                    Gruß,

                    Eric

                    Von unterwegs getippert

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • S
                      svenh last edited by

                      Hi

                      Ich bin neu bei iobroker und kann über io https://broker.net nicht zugreifen.

                      https://linksharing.samsungcloud.com/co … entIndex=1

                      gibt's hier Ports die frei gemacht werden sollen?

                      Gruß

                      Sven

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • apollon77
                        apollon77 last edited by

                        Bitte Bilder nicht extern verlinken sondern direkt im Forum hochladen. Danke!

                        SOnst: Hast Du einen Cloud-Adapter mit dem korrekten Key installiert und konfiguriert und gestartet? Grün?

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • S
                          svenh last edited by

                          Nein der Cloud Adapter bleibt gelb. den Key habe ich korrekt eingegeben.

                          deutet erstmal für mich darauf hin dass iobroker.net nicht aufs Gerät zugreifen kann in meinem Netzwerk.

                          Wir routen mit fritzbox 7490. Ports soll das der raspi selbst öffnen und schließen wie er es gerade braucht.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
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