NEWS
jarvis v3.2.x - just another remarkable vis
-
Deine Antwort ist schon etwas her, mit den Radiosendern, aber ich hätte auch Interesse an einer Radiosenderliste (JSON-Table). Könntest Du helfen?
VG
TN -
@mcu Wieso nicht?
Ich frage wie ich das am besten sortiert in der JSON Table anzeigen lassen kann. Bräuchte da mal einen Denkanstoß um zu verstehen was die Beschreibung da von mir will. -
@meisterq-0 sagte in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
was die Beschreibung da von mir will
Welche Beschreibung?
Du baust die jsonTable selbst auf?
for(let key in obj){ /* key -> benutzer, externe */ let arr = obj[key] console.log(arr) }
Zielaufbau muss sein
[{userType: 'benutzer', id: 'id1', username: 'user1'}, {userType: 'benutzer', id: 'id2', username: 'user2'}] /* usw. */
-
Funktioniert bei euch aktuell noch das integrierte Wetter Widget? Bei mir aktuell nicht.
Es scheint so, als wurde die API entfernt.
-
@slipkorn_dh88 Fehlermeldungen im Browser-LOG (F12)?
-
@slipkorn_dh88 bei mir funktioniert es noch wie gewohnt.
-
@slipkorn_dh88 habe ebenso sporadisch API Fehlermeldungen
-
@mcu
Ich habe folgendes Problem (RC14). Im Widget History Graph will ich die Ganzen Linien ausblenden außer den Graph selbst. Dieses habe ich mit"splitLine": { "show": "false" },
versucht und hat keine Auswirkung.
Nur wenn ich die Farbe transparent setze funktioniert es"splitLine": { "show": "true", "lineStyle": { "color": "rgba(193, 22, 22, 0)" } },
Das ist doch so nicht richtig,oder?
magst du mal schauen ob es bei dir auch so ist?
diese Linie bekomme ich z.B. gar nicht weg
-
"splitLine": { "show": "false" }, /* wenn dann so, das sind boolean Werte */ "splitLine": { "show": false },
xAchse ausblenden, scheint nicht mehr zu funktionieren
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/2897 -
@MCU versuche gerade ein Histographen mit zwei Datenpunkten zu erstellen BKW und PV Dach. Die Values in BKW sind negativ in PV Dach positiv. Wenn ich mit Callback versuche das Vorzeichen wegzubekommen
(value) => Math.abs(value) oder (value) => value < 0 ? -value : value
wird BKW positiv angezeigt aber PV Dach garnicht mehr.
Hast Du hierzu nen Tipp? Danke. -
(val) => {console.log(typeof val); return Math.abs(Number(val))}
mit console.log anschauen welche Werte kommen, sind es evtl String-Werte
-
@mcu Ahhh... danke dir. Hatte ich aber von dir
jarvis-Infos -
@mcu besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeit das Widget Label mittels binding flexibel zu gestalten? ich habs nicht hinbekommen. Meine Idee... wollte dieses
versuchen mit Bordmitteln zu erreichen. Hier ist es ein HomekitTile. Und im Historygraph fehlt mir der aktuelle Wert.
Grüße -
@mcu
habs hinbekommen.
links HistoryGraph mit deinem Skript widgetLabelChangeTxt
rechts HomeKitTile mit deinem Skript stateListItemHistoryAusblenden der X-Achse geht bei mir jetzt übrigens. Farbe hab ich nicht getestet
-
@intruder7 Dann ist es ein Fehler in der Doku, wird behoben. Danke.
-
@intruder7 sagte in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
Ausblenden der X-Achse geht bei mir jetzt übrigens.
Wie?
-
@mcu Zuhause im Heimnetz wurde alles korrekt angezeigt nur nicht über Reverse Proxy.
Macht das Sinn?
-
@der-eine Eigentlich nicht, aber bin da kein Revers-Proxy-Spezialist.
Bitte als Discussion in jarvis-Github einstellen?
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/discussions -
@mcu ich schau mir das heute nochmal an ob es wie der so ist.
-
@der-eine Insbesondere, wo welche Unterschiede sind, von den Daten und Layout. Und bitte mit Bildern, danke,