NEWS
Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.8.x GitHub/Latest
-
@skb nope ..nix mit js-controller zu tun.. zumindest laut @apollon77
-
@skb nope ..nix mit js-controller zu tun.. zumindest laut @apollon77
@arteck sagte in Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.5.x-alpha.0 GitHub:
@skb nope ..nix mit js-controller zu tun
Und wieso lief es dann davor?
-
@arteck sagte in Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.5.x-alpha.0 GitHub:
@skb nope ..nix mit js-controller zu tun
Und wieso lief es dann davor?
-
@apollon77 Gerne - nur, eh, wie liefer ich den? :D
-
Hallo Zusammen,
pĂŒnktlich zum Start des Wochenendes habe ich ein paar kleine Dinge geĂ€ndert und eine neue Version auf Github gestellt. Es ist die 0.5.1-alpha.0.Folgendes ist neu bzw. behoben:
- FIX: Die Koordinaten und GröĂe eines hinzugefĂŒgten Symbols konnten nicht geĂ€ndert werden
- FIX: Cursor als Zeiger (Hand) erschien nicht auf Elementen mit Aktion
- FIX: NPM-AbhĂ€ngigkeit fĂŒr Galerie wurde nicht richtig abgerufen
- FIX: Neu hinzugefĂŒgter Text hat den Text nicht gespeichert (war stattdessen leer)
- FIX: Unter bestimmten UmstÀnden konnte ein Element nicht gelöscht werden (Fehler: Bestehende Verbindung!)
- HinzugefĂŒgt: Textelemente können jetzt als Datums- und Zeitelement verwendet werden
- HinzugefĂŒgt: Symbole können jetzt gedreht und gespiegelt werden (auch wenn Overrides fĂŒr sie verwendet werden)
- HinzugefĂŒgt: Neuer Overrides-Parameter âiconâ zum Ăndern von Symbolen verfĂŒgbar (ErklĂ€rt im Wiki)
Viel SpaĂ & ein angenehmes Wochenende! ;)
-
Hallo Zusammen,
pĂŒnktlich zum Start des Wochenendes habe ich ein paar kleine Dinge geĂ€ndert und eine neue Version auf Github gestellt. Es ist die 0.5.1-alpha.0.Folgendes ist neu bzw. behoben:
- FIX: Die Koordinaten und GröĂe eines hinzugefĂŒgten Symbols konnten nicht geĂ€ndert werden
- FIX: Neu hinzugefĂŒgter Text hat den Text nicht gespeichert (war stattdessen leer)
- FIX: Unter bestimmten UmstÀnden konnte ein Element nicht gelöscht werden (Fehler: Bestehende Verbindung!)
- HinzugefĂŒgt: Textelemente können jetzt als Datums- und Zeitelement verwendet werden
- HinzugefĂŒgt: Symbole können jetzt gedreht und gespiegelt werden (auch wenn Overrides fĂŒr sie verwendet werden)
- HinzugefĂŒgt: Neuer Overrides-Parameter âiconâ zum Ăndern von Symbolen verfĂŒgbar (ErklĂ€rt im Wiki)
-
Hallo Zusammen,
-
@skb
Kurzes Feedback.
Neue Version ist installiert
und lÀuft wie geschmiert.
Die neuen Funktionen (Datum/Uhrzeit und Overrides fĂŒr die Icons) hab ich ausprobiert. Funktioniert bei mir alles auf Anhieb perfekt. -
@wolfi913 Mega, danke fĂŒr die RĂŒckmeldung!
Hatte mit den Icons ein wenig Sorge - aber, wenn's klappt. Super!
Sie drehen und spiegeln auch? đ
@skb sagte in Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.5.x-alpha.0 GitHub:
Funktioniert alles (Icon wechseln, drehen, spiegeln)

Bau gerade alles von den Styles auf die Ăberschreibungen um und funktioniert tadellos. -
Funktioniert alles (Icon wechseln, drehen, spiegeln)

Bau gerade alles von den Styles auf die Ăberschreibungen um und funktioniert tadellos. -
@wolfi913 ... eine neue Spielwiese đ
Viel Erfolg!Gerne in den Ansichten prĂ€sentieren đ
Stimmt.
Leider hab ich jetzt doch ein etwas sonderbares Verhalten gefunden.

DasAist mit einer Umschaltaktion belegt.
Bei den Ăberschreibungen hab ich{ "<1": { "icon": "ph:hand" } }drin. Nach BetĂ€tigen der Umschaltfunktion kommt auch die Hand (aber minimal
zu groĂ und an der falschen Stelle):

Edit:
Mit einem anderen Icon und folgender Ăberschreibung funktionierts richtig:{ "<1": { "icon": "mdi:hand" }, ">0": { "icon": "mdi:automatic" } }Liegt also möglicherweise auch an dem Icon
-
Stimmt.
Leider hab ich jetzt doch ein etwas sonderbares Verhalten gefunden.

DasAist mit einer Umschaltaktion belegt.
Bei den Ăberschreibungen hab ich{ "<1": { "icon": "ph:hand" } }drin. Nach BetĂ€tigen der Umschaltfunktion kommt auch die Hand (aber minimal
zu groĂ und an der falschen Stelle):

Edit:
Mit einem anderen Icon und folgender Ăberschreibung funktionierts richtig:{ "<1": { "icon": "mdi:hand" }, ">0": { "icon": "mdi:automatic" } }Liegt also möglicherweise auch an dem Icon
-
@wolfi913 gerade geschaut - die Hand hat die MaĂe 256x256. Daher die GröĂe.
Setzt dort mal unter das Icon in der Ăberschreibung ein "width": "24px" und "height":"24px"
Wie sieht's dann aus?
@skb
Mit{ "<1": { "icon": "ph:hand", "width": "24px", "heigth": "24px" }, ">0": { "icon": "mdi:automatic" } }leider unverÀndert.
Auch mal (auf Verdacht) mit
"icon": "ph:hand?width=24px&height=24px"probiert. Auch ohne Auswirkung.
Ist aber kein Problem. Gibt ja genĂŒgend andere Icons. -
@skb
Mit{ "<1": { "icon": "ph:hand", "width": "24px", "heigth": "24px" }, ">0": { "icon": "mdi:automatic" } }leider unverÀndert.
Auch mal (auf Verdacht) mit
"icon": "ph:hand?width=24px&height=24px"probiert. Auch ohne Auswirkung.
Ist aber kein Problem. Gibt ja genĂŒgend andere Icons. -
@wolfi913 ah, ok.
Ja, stimmt, gibt viele Andere Icons - dennoch mag mein Monk das nicht, wenn was nicht geht :D
Kannst du mal schauen, wie es mit dem Icon ist, wenn's auf dem Workspace liegt? Ist es da auch so groĂ?
-
@skb
Hab mal einen Download gemacht und in die Galerie gezogen.
Wenn ich's dann als Image einfĂŒge kann ich's in alle GröĂen zoomen. -
@wolfi913 Ne, ich meinte, wenn du im Workspace bist und es dort als Icon ĂŒber die Icon-Suche auswĂ€hlst, ob es dann auch so groĂ ist.
-
@skb
Wird mit 100 x 100 px eingefĂŒgt, lĂ€sst sich dann aber entsprechend in der GröĂe Ă€ndern.
Bei der Auswahl kommt die gleiche Anzeige wie oben, halt nur anstelle von "Löschen" mit "WÀhlen"
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden đ
Registrieren Anmelden