Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.9k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

  • VIS-2 Messgeräte Widget - Batterie Ladeanimation ausrichten

    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    536 Aufrufe
    chrira2507C
    @sigi234 Danke!!! gibt es nicht, hab ich echt nicht gesehen.... ...muss zum Augenarzt
  • FLOAT X-ACHSE einstellbar

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    70 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • (Gelöst) Absoluten Wert eines Objekts anzeigen

    25
    1
    0 Stimmen
    25 Beiträge
    1k Aufrufe
    amg_666A
    @liv-in-sky sagte in Absoluten Wert eines Objekts anzeigen: weil du keine doppelpunkte in der object id haben darfst Dann ist das die Antwort, die ich gesucht habe (die ich aber nicht hören will :-) ) Die mqtt Datenpunkte kommen von einem Lesekopf für meinen Smartmeter, da kann ich am Namen nichts anpassen, also muss ich wohl mit dem Alias leben. Danke an alle
  • VIS2 Radiobutton List

    4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    705 Aufrufe
    sigi234S
    @mr-burns sagte in VIS2 Radiobutton List: @sigi234 sagte in VIS2 Radiobutton List: Da kommen Neue für VIS-2 Das ging schnell...Danke...Dann warte ich noch ein paar Wochen. Die alte läuft ja stabil. Kann man schon testen.. https://forum.iobroker.net/topic/73883/test-vis-2-inventwo-widgets?_=1716396090615
  • Vis 2 - Auflösung auf Endgerät nicht wie eingestellt

    vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    328 Aufrufe
    H
    @homoran Danke für die hilfreiche Info.
  • CCU Servicemeldungen

    29
    0 Stimmen
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    A
    ok, danke. Wie machst Du das denn?
  • VIS 2 - fehlende Objektauswahl bei Widgets

    vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    387 Aufrufe
    FeuersturmF
    @hmanfred das klingt nach diesem issue https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-2/issues/409 Wenn Infos dort fehlen, gerne dort ergänzen und mit einem Daumen nach oben im ersten Beitrag zeigst du, dass du auch betroffen bist.
  • Fullybrowser zeigt externe pages, aber keine VIS

    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    420 Aufrufe
    M
    @mr-m [gelöst] Im VIS editor standen -warum auch immer- mehrere views auf default. Als ich das korrigiert habe, funktionierte alles wieder und mein altes Samsung Moppelchen kann weiter arbeiten trotz uralt OS.
  • Vis 2 Energiefluss-erweitert über Cloud

    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    872 Aufrufe
    HomoranH
    @gusti sagte in Vis 2 Energiefluss-erweitert über Cloud: Meines Erachtens liegt das daran, dass der Energiefluss Adapter lokal läuft und nicht über die Cloud per iFrame "aufgerufen" werden kann. ja und? du darfst nur im iFrame keine absoluten Pfade verwenden, sondern nur relative
  • ioBroker Visu Einstellungen unter IOS

    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    795 Aufrufe
    G
    @mcu Hab ich schon, werde weiter sehen nach dem Urlaub...
  • hqwidgets Dimmer - kein on/off

    19
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    2k Aufrufe
    L
    @mooly Ich habe genau dasselbe Problem. Hänge mich mal dran. Vielleicht kann uns ja doch jemand helfen.
  • Vis2: Default View bei Scrollen/Zoomen und Fehler im Editor

    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    135 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis 1 und Shelly Dimmer 2

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    162 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis-2 Hintergrund und Objekte fixieren möglich?

    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    405 Aufrufe
    p.endeP
    @sigi234 das sind meine Background Einstellungen: Aber so bewegt sich der Hintergrund beim scrollen mit den Objekten mit anstatt fixiert an einer Position zu bleiben. [image: 1715887049444-screenshot-2024-05-16-211532.png] Edit: habe es nun hinbekommen indem ich diese Einstellungen verwendet habe: Jetzt wäre noch die Frage ob man auch Objekte fixieren kann? [image: 1715892538598-screenshot-2024-05-16-224737.png]
  • VIS2 rssfeed JSON Template2 verändert Daten

    vis
    2
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    119 Aufrufe
    sigi234S
    @dabert-0 https://forum.iobroker.net/topic/31294/test-und-support-adapter-rssfeed-v1-x-x?_=1715761510769
  • Seltsames Verhalten bei Eventlist Widget in VIS

    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    112 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Lovelace Einsteigerfragen

    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    @David-G @JohannesF Danke euch für eure Infos und Antworten. Habe was zustande gebracht, sieht auch gut aus. Weitere Fragen werde ich im normalen Lovelace Bereich stellen.
  • [gelöst] Webradio auf Wandtablett

    how-to vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    472 Aufrufe
    J
    @mcu Danke, iframe hat geklappt, er spielt es direkt auf dem Tablett aus, danke!
  • CSS Scroll-snap in VIS-2

    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    282 Aufrufe
    S
    Hat tatsächlich noch niemand versucht, in einem Widget das Scrollen an an einem bestimmt Punkt einrasten zu lassen? Auch nicht in im "alten" VIS? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Gruß SuperElmi
  • xiaomi Staubsauger - Vacuum V1 iQontrol steuern?

    18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    549 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @beowolf sagte in xiaomi Staubsauger - Vacuum V1 iQontrol steuern?: Ich dachte wegen 32 und 64 Bit. Das es da dann Probleme gibt. Ist den Nutzdaten wurscht. Die liegen ja nicht in binärer Form vor.

380

Online

33.0k

Benutzer

83.3k

Themen

1.3m

Beiträge