Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.2k Beiträge

NEWS

• Seiten Blättern in View einfügen

vis
    10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    TJJochenT
    @crunchip sagte in Seiten Blättern in View einfügen: @TJJochen aber achte mal darauf, wenn du swipe einsetzt, es kann bei manchen Widget zu Problemen führen, am Pc fällt es nicht auf, aber am Tablet lassen sich manche Widget nicht schalten. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal irgendwas mehr, das scheinbar auch funktioniert nicht einen dann wieder vor neue Probleme stellt :grimacing: :cold_sweat:
  • Strom Verbrauch Auswertung

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    crunchipC
    @Spooky99 link mit rechter Maustaste im neuen tab öffnen
  • Metro Tiles klickbar?

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    463 Aufrufe
    S
    @tempestas Super vielen Dank! Wenn man das richtige auswählt klappts auch! :+1:
  • VIS Binding mit substring ?

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Z
    @Homoran ganz herzlichen Dank. Jetzt hbe ich es hinbekommen. Ich war nur irritiert dass es und Editor nicht angezeigt wurde sondern erst beim Aufruf des views. Danke nochmal Stefan
  • username:passwort@URL in iFrame anzeigen funktioniert nicht

Ungelöst vis
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HomoranH
    @umbm sagte in username:passwort@URL in iFrame anzeigen funktioniert nicht: Kannst du das nochmal verifizieren? Leider nein. Kann auch sein, dass es im neuesten Chrome build wieder nicht freigegeben ist.
  • VIS zeigt keine neuen Widgets

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    841 Aufrufe
    B
    Erst einmal: Danke sehr für die Antworten! Es war zwar nicht - die eine erhoffte Codezeile die alles wieder gut macht - aber dafür eine gute Idee. Manchmal muss man es halt auch einfach noch einmal hören/lesen... Ich hätte selbst schon längst ein vernünftiges Backup machen müssen. Und bei der Größe eine Testinstanz zu haben ist sicherlich auch sinnvoll. Überrascht bin ich jetzt schon, wie einfach das wohl mit Docker gehen wird, schauen wir mal :) Ich hab ein wenig gesucht und werde mich jetzt mit dem (für mich leidigen) Thema beschäftigen. Wem es auch so geht, dass folgende Tutorial scheint echt super zu sein (Hangel mich gerade etwas durch): https://buanet.de/2019/05/iobroker-unter-docker-auf-der-synology-diskstation-v3/
  • Cam einbinden

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    401 Aufrufe
    P
    Ich möchte wenn man auf das Bild klickt, das dann ein neues Browserfenster mit den Webinterface der Cam geöffnet wird. Also ungefähr so: <a href"...">…</a>
  • [gelöst]Grafana Iframe Widget mit weißen Balken

Ungelöst vis
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    603 Aufrufe
    Kalle BlomquistK
    Hi, ich denke der Browser ist dafür verantwortlich. Unter Firefox ist alles OK. Die Scroll-Balken werden ausgeblendet. Bei Chrome mal ja mal nein, meistens wird der Scroll-Balken angezeigt. Also nur noch Firefox verwenden!:call_me_hand: Danke und Gruß
  • [gelöst] VIS-Seite mit / im Namen löschen

Ungelöst vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    298 Aufrufe
    K
    Habe es jetzt auch mit dem Tip hinbekommen: iobroker stoppen (ssh -> iobroker stop) Datei bearbeiten -> Ich habe suchen und ersetzen gemacht iobroker starten (ssh -> iobroker start) Falsch benannte Seite im VIS-Editor löschen
  • VIS Adapter Verständnisfrage

Verschoben
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    Das Problem besteht immer noch, habe den code etwas geändert, immer noch keine Anzeige. Nach einer Recherche, müsste es eigentlich nun richtig sein. Das Widget wurde neu erstellt.
  • Widget Basic-Sting untereinander variable Höhe

Gelöst vis
    8
    1
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    673 Aufrufe
    StabilostickS
    @Matthes Es war mir eine Freude. 🤗
  • Grafana TRUE / FALSE darstellen (MySQL)

Gelöst vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    SegwayS
    @Knallochse Super danke das war der richtige Hinweis. Der Syntax ist zwar nicht ganz richtig (bestimmt wegen Forumswechsel) aber nun läufts perfekt !!!! Sogar ohne discrete Plugin !!!! DANKE
  • Visualisierungshilfe für Plex

Ungelöst vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    259 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Anfängerfrage: Volume Slider ohne Effekt

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    270 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS auf Tablet plötzlich unvollständig

vis android app vis
    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    442 Aufrufe
    A
    Hatte das Problem auf meinem Firetab mit der VIS App auch. Hab dann x mal reload gedrückt dann gings wieder. Keine Ahnung an was das lag.
  • ip-Kamera auf Tablet nicht darstellbar

android app vis
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    1k Aufrufe
    A
    ja, ohne User/pw funktioniert das zumindest mit der axis als snapshot im basic-image kann ich leider nicht so realisieren edit: auf android funktioniert es übrigens nicht im chrome, im firefox dagegen schon
  • [Gelöst] Bilddarstellung mit wechselnder Adresse

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    O
    @RappiRN super, funktioniert. Vielen Dank.
  • HILFE!!! Views in Vis nicht mehr eiditierbar

vis
    83
    1
    0 Stimmen
    83 Beiträge
    6k Aufrufe
    HomoranH
    @Goldenbaum Das kannst du auch versuchen, nur glaube ich nicht, dass das widget defekt ist, sondern der view darin.
  • EufyCam

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Textfeld in VIS

Verschoben
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    O
    Hallo zusammen, ich hänge mich hier mal mit dran, auch wenn der Eintrag schon etwas älter ist. ich habe das jqui-Input Widgets, kann ich da irgendwo die Höhe des Feldes verändern und einen Zeilenumbruch einfügen, falls der eingegebenen Text zu lang ist?

532

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m