NEWS
Widget durch Anpassung der CSS modifizieren
-
Hallo Forum,
ich komme bei der Erstellung meiner VIS-Oberfläche nicht weiter. Ich möchte die Größe der Buttons aus dem material-Widget ändern. Ich habe mit dem CSS-Inspector die entsprechenden EInträge in der material.css identifiziert, wenn ich die online im Browser ändere funktionierts auch. Speichere ich eine entsprechend modifizierte CSS unter /home/pi/node_modules/iobroker.vis-material/widgets/material/css, ändert sich an der Visualierung leider garnichts. Was mache ich falsch? Passt der Pfad nicht?
Schonmal vielen Dank,
Matthias -
Du musst einen Upload des Widget sets machen.
-
Hi, schonmal danke für den Hinweis. Das alleine reicht anscheinend aber noch nicht, oder ich mache wieder was falsch. Folgendes zeigt das Log:
iobroker 2019-09-01 12:11:52.852 info upload [0] vis-material.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-material/admin/material.css material.css text/css iobroker 2019-09-01 12:11:52.765 info upload [1] vis-material.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-material/admin/material.png material.png image/png iobroker 2019-09-01 12:11:52.738 info got /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-material/admin iobroker 2019-09-01 12:11:51.419 info upload vis-material
anscheinend wird nur Dateien aus dem admin-Ordner hochgeladen?