NEWS
Sonos in Vis Cover und Favoriten
-
Hallo Zusammen,
Ich bekomme es einfach nicht dargestellt. Sowohl das aktuelle Cover als auch die Favoritenliste.
Zum Cover: Ich hab mir das Basic String img scr geladen und in der Object ID current.Cover ausgewählt. Leider passiert nichts.Zur Favoristenliste:
Hier habe ich schon viel ausprobiert.Leider hatte ich bisher keinen Erfolg. Es wäre super wenn jemand das mal Schritt für Schritt erklären könnte. Ich bin noch ein blutiger Anfänger!!!Vielen Dank
-
Hallo Zusammen,
Ich bekomme es einfach nicht dargestellt. Sowohl das aktuelle Cover als auch die Favoritenliste.
Zum Cover: Ich hab mir das Basic String img scr geladen und in der Object ID current.Cover ausgewählt. Leider passiert nichts.Zur Favoristenliste:
Hier habe ich schon viel ausprobiert.Leider hatte ich bisher keinen Erfolg. Es wäre super wenn jemand das mal Schritt für Schritt erklären könnte. Ich bin noch ein blutiger Anfänger!!!Vielen Dank
-
@Glasfaser
Hi ich dachte es ist vielleicht in der falschen Gruppe! Hast natürlich recht!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden