Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.2k Beiträge

NEWS

• SliderTabs

Verschoben
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    kiki1904K
    Hallo, bei mir exakt das gleiche Problem! Nur der erste Tab wird aktualisiert. Das ist auf den verschiedensten Systemen und Browsern so. "Immer rendern" löst das Problem bei mir auch nicht. Wäre schön wenn es da noch irgendwann eine Lösung gäbe.
  • [gelöst] KNX Darstellung von Pos / Positionierung

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    269 Aufrufe
    Tim1988T
    Zum Testen nehme ich jetzt erst mal einen Taster zum Licht schalten. Dazu das Skript: const idCmd = 'modbus.0.coils.12458_Taster_Kind 2 Licht Decke AB'; // Datenpunkt-ID für Kommando const idStat = 'modbus.0.coils.582_KL12_DO7'; // Datenpunkt-ID für Status const idVis = 'MQTT.Relais1'; // Datenpunkt für gleichzeitige Anzeige / Bedienung const js = 'system.adapter.javascript.' + instance; createState(idVis, getState(idStat).val, {type: 'boolean'}); // Datenpunkt erzeugen on({id: idVis, change: 'ne', fromNe: js}, function(dp) { setState(idCmd, dp.state.val); }); on(idStat, function(dp) { setState(idVis, dp.state.val, true); }); Unter Objekte wechselt MQTT.Relais1 auch von true auf false aber schalten tut leider nichts :(
  • Radio Sonos Button

Gelöst vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    455 Aufrufe
    T
    @Andre-R Hallo habe es endlich hinbekommen. :) , in einem anderen Artikel habe ich gelesen das ich für jeden Sender auch den Music-Provider angeben muss. Klingt logisch, darauf muss man als Anfänger erst mal kommen. M.F.G.
  • Json Tabelle click event

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    239 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Automatisch Bild erzeugen (PNG) für Kindle Anzeige

Gelöst vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    L
    Yes! Das war der entscheidende Hinweis. Vielen Dank! Damit komme ich weiter.
  • sipmleAPI in HTML mit javascript

Ungelöst vis
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    705 Aufrufe
    S
    Funktioniert leider nicht. Irgendwie bekomme ich keine Daten Übertragen. Allerdings bin ich mir nicht sicher woran es liegt. Es könnte auch sein das die funktion garn nichtausgeführt wird. Ich weiß auch nicht wie ich das debuggen könnte. mein HTML sieht jetzt so aus... <script> function myMotion() { document.getElementById("target").onclick = function(e) { var wnd = window.open("http://xxx.xxx.xxx.xxx:8087/set/javascript.0.Telegram.fullybrowser.MotionDetection?value=1"); wnd.close(); e.preventDefault(); }; } fully.bind('onMotion','myMotion();'); </script> nicht mehr... und die rufe ich dann mit einem iFrame Widget auf...
  • gelöst - Projektexport VIS funktioniert nicht.

Gelöst vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    408 Aufrufe
    sigi234S
    @Matzebhv sagte in gelöst - Projektexport VIS funktioniert nicht.: Sollen das die Pfeile neben der "0" sein? Ja............
  • Aufgabenplaner / To-Do List

Ungelöst vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    557 Aufrufe
    D
    @wizzardking Genau daran bin ich gerade auch am Arbeiten. Meine Frau schlug das vor (endlich mal ein Vorschlag von ihr) und das würde ich gerne auch umsetzen. Falls jemand also eine Idee hat, bin für alles offen.
  • Amazon Echo Show 5

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    860 Aufrufe
    chucky666C
    Hallo Kann man das Vis als Startseite einstellen ? Bleibt der Browser geöffnet oder schließt er sich wieder ?
  • Durch seitliches scrollen/swipen zu anderer View?

Ungelöst vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    479 Aufrufe
    crunchipC
    @Cool-runner1990 Geräte gehen bei mir deswegen nicht an, aber slider z.b. innerhalb ner swipe navigation ist eher kontra produktiv.:grin: Bei mir funktioniert z.b. das widget material-listlight nicht. Am PC kann ich schalten, aber nicht am Tablet. auch ColorPicker(colorfarbtastic) funktioniert nicht
  • Button Link im Browser öffnet ungewollt neuen Tab

Gelöst vis
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    411 Aufrufe
    D
    Mit dem Widget hätte ich mir wohl ne Menge Arbeit ersparen können. Keine Ausrichtungen untereinander nötig. Fürs erste sind alle Views mit entsprechenden Links schon vorgefertigt. Nur noch etwas umbenennen und gut is. Damit funktioniert es, und es werden auch keine weiteren Tabs geöffnet. Also schon mal Danke an @sigi234 Aber jetzt würde mich dennoch interessieren ob ich am Button States Widget noch irgendwas einstellen kann um den neuen Tab zu verhindern. Die ganze Arbeit des Ausrichtens soll doch schließlich nicht ganz umsonst gewesen sein. Optisch gesehen, haben die schließlich beide ihre Daseinsberechtigung. Oder ist es bekannt, dass da ein Bug existiert?
  • Jqui mfd Shutter + Dialog Widget: Wert umkehren

Verschoben
    9
    2
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    M
    @pix Hallo an Alle, habe auch das gleiche Problem mit den Shellies und mqtt. Gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz? Danke
  • Vorstellung meiner VIS

vis
    9
    11
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    sigi234S
    @Andre-R sagte in Vorstellung meiner VIS: Hab mal im ersten Beitrag ein Update meiner Vis gemacht. Ist noch lange nicht fertig aber es wird. Sieht gut aus, fertig wird eine Vis fast nie..... 😁
  • Visualisierung von Rolladen

Ungelöst vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    629 Aufrufe
    E
    Ja, es sind alles HMIP Geräte. An der CCU2 sieht alles noch normal aus. hmmm...
  • ein Button, zwei Objekte ändern ?

vis
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    685 Aufrufe
    OstfrieseUnterwegsO
    @Homoran Urgs. Da hab ich wohl zu viel Hitze abbekommen in den letzten Tagen und meine Lesen-und-Verstehen Kompetenz ist verschwunden.:disappointed:
  • [gelöst] Flot Balken halbtransparent

Gelöst flot adapter
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    509 Aufrufe
    SBorgS
    Hatte ich gerade festgestellt ^^ [image: 1562450891762-flot.png] Wenn da eine Farbe definiert ist geht es nicht...
  • Sonos Widget CSS Custom

Ungelöst material css
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    335 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Problem mit Heating jqui Dialog Homematic IP

Verschoben
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    604 Aufrufe
    integer63I
    Dieses Thema ist zwar schon recht alt, aber ich habe jetzt das selbe Problem und dazu sonst nichts weiter gefunden. Gibt es schon neuere Erkenntnisse oder sogar eine Lösung? Nachtrag: unter IOS funktionirt es richtig.
  • Spotify Vis Button reagieren nicht.

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    268 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Countdown Widget

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    284 Aufrufe
    SBorgS
    Als Beta gibt es den Countdown-Adapter. @sigi234 hat dann auch ein "Pseudo"-Widget (ist kein echtes Widget sondern eine View) dazu gebaut. Aber frag mich mal wo das wieder war...?

608

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m