NEWS
Anzeige Sonos Web Controller wird in der VIS nicht dargestellt
-
Hi,
hast du bereits versucht die SONOS Seite mit einem IFRAME Widget einzubinden ?Klappt bei mir prima.
LG
@ElmarK sagte in Anzeige Sonos Web Controller wird in der VIS nicht dargestellt:
Hi,
hast du bereits versucht die SONOS Seite mit einem IFRAME Widget einzubinden ?Klappt bei mir prima.
LG
Ja das habe ich versucht. Wie man auf den Bildern sehen kann ?
Das hatte ich früher auch schon mal so gelöst, und hatte auch funktioniert. Nur jetzt nicht mehr
-
[{"tpl":"tplIFrame","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"60000","seamless":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"http://192.168.178.15:8083/"},"style":{"left":"100px","top":"-210px","width":"1013px","height":"649px"},"widgetSet":"basic"}]Hier mal der Export von meinem Widget. Versuch den mal zu Importieren
LG, Elmar
-
@sluma
Hast du mal bei der Sonos Instanz geschaut ob du über den Knopf rechts neben dem Mülleimer die Adapter Website öffnen kannst?

-
@sluma
Hast du mal bei der Sonos Instanz geschaut ob du über den Knopf rechts neben dem Mülleimer die Adapter Website öffnen kannst?

-
@sluma
OK schon mal gut.
Welche Vis Version? Schon mal die Vis Instanz neu gestartet?@sluma sagte in Anzeige Sonos Web Controller wird in der VIS nicht dargestellt:
Das hatte ich früher auch schon mal so gelöst, und hatte auch funktioniert. Nur jetzt nicht mehr

Irgendetwas geändert?
-
-
VIS 1.1.10
Ja auch schon mal neu gestartet.Bin auf dem PI3 irgendwann mal vom Cloud Adapter auf IOT umgestiegen.
Und letztens vom PI3 auf einen NUC (Debian/Proxmox) gewechselt.
Es funktionierte aber schon auf dem PI3 irgendwann nicht mehr.Dann ist die Quelle nicht Richtig........
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden