NEWS
Anzeige Sonos Web Controller wird in der VIS nicht dargestellt
-
Ich finde den Fehler nicht.
Würde gerne den Sonos Web Controller in der VIS einbinden. Leider bekomme ich das nicht hin.
-
Hi,
hast du bereits versucht die SONOS Seite mit einem IFRAME Widget einzubinden ?Klappt bei mir prima.
LG
-
@ElmarK sagte in Anzeige Sonos Web Controller wird in der VIS nicht dargestellt:
Hi,
hast du bereits versucht die SONOS Seite mit einem IFRAME Widget einzubinden ?Klappt bei mir prima.
LG
Ja das habe ich versucht. Wie man auf den Bildern sehen kann ?
Das hatte ich früher auch schon mal so gelöst, und hatte auch funktioniert. Nur jetzt nicht mehr -
[{"tpl":"tplIFrame","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"60000","seamless":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"http://192.168.178.15:8083/"},"style":{"left":"100px","top":"-210px","width":"1013px","height":"649px"},"widgetSet":"basic"}]
Hier mal der Export von meinem Widget. Versuch den mal zu Importieren
LG, Elmar
-
Das basic - iframe Widget habe ich auch benutzt. Der Fehler muß woanders liegen
-
@sluma
Hast du mal bei der Sonos Instanz geschaut ob du über den Knopf rechts neben dem Mülleimer die Adapter Website öffnen kannst?
-
@FredF ja das funktioniert !
-
@sluma
OK schon mal gut.
Welche Vis Version? Schon mal die Vis Instanz neu gestartet?@sluma sagte in Anzeige Sonos Web Controller wird in der VIS nicht dargestellt:
Das hatte ich früher auch schon mal so gelöst, und hatte auch funktioniert. Nur jetzt nicht mehr
Irgendetwas geändert?
-
VIS 1.1.10
Ja auch schon mal neu gestartet.Bin auf dem PI3 irgendwann mal vom Cloud Adapter auf IOT umgestiegen.
Und letztens vom PI3 auf einen NUC (Debian/Proxmox) gewechselt.
Es funktionierte aber schon auf dem PI3 irgendwann nicht mehr. -
Dann ist die Quelle nicht Richtig........
-
Hallo ich bin gerade auf diesen Artikel aufmerksam geworden. Wie installiere ich den Web Controller überhaupt?
Gruß Michael