Kennt jemand vielleicht eine Seite, wo das Thema Binding mal richtig schön von Anfang an erklärt wird? Die Seite auf GitHub mit ioBroker.vis ist für mich als Neuling nicht so der richtige Einstieg.
Servus,
alles hat nichts gebracht (cache löschen, vis neustarten, vis upload, ...). Habs jedoch wieder hinbekommen, das ich das Backup (täglich nachts um 2.30 Uhr) wieder eingespielt hatte.
Trotzdem vielen Dank
@Dondolo sagte in Object Binding im HTML-Widget -mqqt funktioniert nicht:
Als gelöst markieren auch gerne nur wie, finde es nicht!
Dein ersten Beitrag musst du editieren
@ub-privat Das liegt daran, das ich mit dem Material Design von Uhula arbeite. Da sind die zusätzlichen Rahmen nicht vorhanden. Wie das ohne das geht kann ich dir leider nicht sagen. Schon Mal Breite oder Höhe verändert?
so, bitte hauts mich nicht aber ich bin draufgekommen dass bei mir bei Breite eine "Null" stand.
Wo immer die auf einmal hergekommen ist!
Hurraaa
Liebe Grüße
und DANKEEE
also wenn ich das Licht am Schalter an mache zeigt mir die Vis den aktuellen Stand an nur schalten über die Vis kann ich nicht. Hat hierfür auch jemand eine lösung?
ok, ich danke euch schon mal für die Antworten, werd ich heute abend gleich mal testen.
Widget export hab ich noch nicht gesehen, aber da ich jetzt davon gehört hab das es das gibt, werd ich da bestimmt fündig werden. Ich danke Euch.
Hallo,
ich habe ebenfalls eine Frage zum Kodi-Adapter/ VIS:
Ich würde gerne von meiner VIS-Oberfläche kodi mit einem widget starten können. Weiß einer, welches Skirpt/ Datenpunkt ich dafür benötige? Mir reicht es einfach, wenn kodi gestartet werden kann. Das Programm kannich ja aus kodi heraus schließen.
Würde mir bitte jemand einen Tip geben?