Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.3k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Kein Gruppieren von Widgets möglich

vis material ui
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    531 Aufrufe
    dsiggiD
    @Röstkartoffel sagte in Kein Gruppieren von Widgets möglich: @dsiggi Kenne ich auch. Aber bei mir hilft immer im ChromeBrowser ein Refresh der Webseite. Danach kann ich problemlos gruppieren oder die Gruppe auflösen. Leider ist das Thema bei mir etwas unter gegangen. Aber dein Tipp mit dem Refresh ist Gold wert. Einmal F5 und schon lässt sich die Gruppierung entfernen. :-)
  • Kein rtsp Stream im Vis

camera vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    957 Aufrufe
    malorossM
    @actionbyte wurde in verschiedenen Threads diskutiert. Ohne einen Umweg z.B. über Motioneye ist ein einfaches Einbinden der Cam wohl nicht möglich. Ich habe auch eine Hikam A7, die ich noch über eine externe App betreibe.
  • VIS-Editor - mehr als 3 Signalbilder benutzen möglich?

Verschoben
    11
    2
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    malorossM
    @mguenther genau. in meinem Beispiel erzeugt das Skript den Datenpunkt als Werteiste in dem gewünschten Verzeichnis. Dabei steht 0 für Neumond usw. Der Datenpunkt wird so angezeigt [image: 1579527184994-9ab7144d-8e80-49a6-b9e4-483cef5c9431-image.png] zum Ändern muss dann wieder ein Wert eingegeben werden.
  • [Erledigt] Icons per Adapter

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    180 Aufrufe
    ?
    @arteck Anders gelöst. Manuell einzeln geladen.
  • Winamp Playerlisten

Verschoben vis
    8
    1
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    sigi234S
    @qosi Upps, übersehen. Schau ich mir Morgen mal an.
  • Vis funktioniert nicht mehr

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    251 Aufrufe
    Y
    @SBorg Moin, vielen Dank. Hat alles geklappt und ich komme nun wieder in die Vis rein. Das dies eine "blöde Idee" war kann ich voll und ganz unterschreiben Nochmals danke und noch einen schönen Rest-Sonntag
  • Vis Login bearbeiten

vis template
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    150 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Checkbox mit separatem Status objekt

vis material css
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    513 Aufrufe
    C
    Moin paul, danke für deine Antwort, kann man das nicht auch über eine "einfache" html-Anweisung erledigen. Ich hatte da was diesbezüglich gesehen, komme aber nicht mehr darauf. Kenne mich mit scripten nicht so gut aus und versuche die entsprechend zu umschiffen wenns irgend geht ;) Vielen dank schonmal!
  • jqui container Icon view in aktiv anzeigen lassen?

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    109 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Ein Datum über VIS-Oberfläche erfassen

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    913 Aufrufe
    htreckslerH
    verhält sich bei mir genauso, aber eine Lösung habe ich leider auch nicht. Bei mir stört es aber nicht, da ich das Widget zwar am Tablet anzeige, aber nur am PC eingebe.
  • Keine eigenen Gifs mehr in VIS?

vis
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    659 Aufrufe
    malorossM
    @Homoran danke, dann muss ich gsd die Verknüpfungen nicht ändern
  • Probleme beim Einrichten von Vis.io App (Android)

vis android app vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    513 Aufrufe
    I
    Hallo smuepsilon, lass mal die Felder bei Anwender leer. Bei Socket URL schreib mal volgendes vor die IP-Adresse: http:// und dann sollte er sich die App normalerweise mit dem ioBroker verbinden. Danach solltest Du bei Projekt die von Dir erstellte Visualisierung auswählen können. Ich hoffe das hilft sonst weis ich auch nicht woran es liegen könnte. Gruß Ingwaz
  • Images von URL aus Datenpunkt in VIS Anzeigen

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    C
    @dna909 Wie blöd kann man eigentlich sein... und ich such mir nen Wolf. Danke dir
  • HQ Widget ctrl, bool,button, state edetieren

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    233 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Heizung einstellen - Listindex statt "Auf und Ab"

vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    270 Aufrufe
    U
    @Termina ich hab nen Schieberegler [image: 1579257814765-80b9de85-e763-421b-8b85-40d9464d4113-grafik.png]
  • Batteriesymbole

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    390 Aufrufe
    ?
    @HappyTeaFriend Super, das hat mir dann auch schon geholfen. Das wusste ich nicht :)
  • VIS Dynamisch Flot Diagramme einblenden

vis flot
    10
    2
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    OliverIOO
    @weidlix du kannst dir ja das mal anschauen. https://forum.iobroker.net/topic/28598/dashboard-für-temp-hum-mit-flot-im-grafana-stil Bei mir läuft mehr oder weniger alles in vis im Browser nur die Datenabfrage aus der Mysql-DB läuft über iobroker. wie geschrieben muss man sich allerdings schon ein wenig auskennen. ich habe für die Detailsicht einen jquery-Dialog verwendet und in diesem wird dann dynamisch das jeweilige Detaildiagramm erzeugt. Ich verwende flot allerdings direkt und nicht über einen Link zum flot-adapter
  • Stromverbrauch loggen und darstellen

Verschoben
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    lemonbiterL
    @Dutchman Hallo Dutchman Du hattest hier geschrieben, der Adpater sein am WE fertig... ich weiss, der Thread ist ein Jahr alt... aber ich frage mich, hast Du den Adapter tatsächlich gebaut? Wo kann ich den finden? Danke Dir LEM
  • Akkuanzeige FireTablet über VIS

vis mobile ui android app vis
    10
    2
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    MichiganM
    Moin, ich hoffe trotz das der Beitrag schon älter ist gibt es noch Reaktionen Ich hänge mich mal mit ran ich habe das gleiche Problem mit meinem Lenovo Tap 2
  • View´s in Widget "Top App Bar Navigation"

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    735 Aufrufe
    M
    Habe den Post noch im richtigen Post hinterlegt. https://forum.iobroker.net/topic/26925/test-adapter-material-design-widgets-v0-2-x/499

391

32.7k

Benutzer

82.6k

Themen

1.3m