NEWS
[Gelöst] Bild aus URL von Objekt anzeigen
-
Hallo zusammen,
ich versuche ein Bild in meiner Visualisierung anzeigen zu lassen, dessen URL in einem Objekt liegt.
Konkret geht es um das Album Cover von Spofity.
Gebe ich den Wert des Objekts, also die URL direkt als Quelle ein, wird das Bild im iframe oder basic image korrekt angezeigt.
Gebe ich aber statt der URL das Objekt an, indem die URL gespeichert ist, kommt kein Bild.
Objekt: spotify-premium.0.player.artistImageUrl
URL: https://i.scdn.co/image/7e44a8273483515b717d18fb5252921f4203d620
Was mache ich falsch? -
Mit dem Widget "basic - String img src" klappt das eigentlich. Welches nimmst du denn?
Grüße
Brati
-
Mit dem Widget "basic - String img src" klappt das eigentlich. Welches nimmst du denn?
Grüße
Brati
-
Grüße
Brati
-
@Brati
die Darstellung von url Bildern funktioniert. Aber wenn die url geändert wird, wird in der vis das Bild nicht automatisch aktualisiert. Updatezeit funktioniert auch nicht. Wie hast du das gelöst? -
@Brati
die Darstellung von url Bildern funktioniert. Aber wenn die url geändert wird, wird in der vis das Bild nicht automatisch aktualisiert. Updatezeit funktioniert auch nicht. Wie hast du das gelöst?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden