Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.3k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Wiederverwendung von Teilen der Visu

vis template how-to
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    220 Aufrufe
    D
    ok, ich danke euch schon mal für die Antworten, werd ich heute abend gleich mal testen. Widget export hab ich noch nicht gesehen, aber da ich jetzt davon gehört hab das es das gibt, werd ich da bestimmt fündig werden. Ich danke Euch.
  • Frage zum Kodi-Adapter

vis how-to
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    397 Aufrufe
    J
    Hallo, ich habe ebenfalls eine Frage zum Kodi-Adapter/ VIS: Ich würde gerne von meiner VIS-Oberfläche kodi mit einem widget starten können. Weiß einer, welches Skirpt/ Datenpunkt ich dafür benötige? Mir reicht es einfach, wenn kodi gestartet werden kann. Das Programm kannich ja aus kodi heraus schließen. Würde mir bitte jemand einen Tip geben?
  • Tabellarische Aufbereitung: SourceAnalytix

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    226 Aufrufe
    ?
    @Dutchman Danke schonmal für die Rückmeldung: Dann behalte ich das mal im Auge :)
  • ioBroker neu installiert, kein VIS möglich?

vis
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    358 Aufrufe
    S
    Super Sache - war grad bei mir auch das Problem, nun läuft die VIS wieder
  • IoBroker Vis Android App beendet sich ständig

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    165 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Wie HmIP-BDT Aktor über Vis steuern?

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    800 Aufrufe
    E
    @Homoran danke! Mein Fehler was das ich in "In Arbeit Zustand ID" auch den Level eingetragen hatte. Hatte ich irgendwo so gesehen gehabt Zudem waren meine Datenpunkte bei Level, wenn 50% dimmung war 0.5. Auf einmal passen diese aber nun! Danke!
  • Basic view in Widget 8 aktualisiert nicht

vis
    2
    3
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    236 Aufrufe
    opossumO
    Hallo, als Lösung: Muss leider für jeden Raum eine Seite bauen, die dann auf die Navi-Schaltflächen legen. View in Widget 8 hat mit der Menge an Datenpunkten anscheinend Probleme bzw. die Views werden beim Laden nicht aktualisiert..
  • Probleme mit INSTAR Kamera

vis
    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    394 Aufrufe
    TG70T
    @kmxak .. Vielen Dank... Habe das jetzt mal so umgesetzt... 500ms ist immer noch besser als kein Bild :)) So ist das Bild gerade wenigstens stabil.
  • 0 Stimmen
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    HomoranH
    @cmorlok Die verschiedenen Visualisierungen haben teilweise vollkommen unterschiedliche Anwendungszwecke. Erst einmal musst DU entscheiden was du brauchst. Dann kann man eine Vorauswahl treffen womit diese Wünsche überhaupt machbar sind. Erst viel später kommt dann die Zukunft, von der hier keiner wirklich sagen kann was da sein wird. lediglich 'mobile' wird eher nicht weiter unterstützt, von dem geplanten Nachfolger 'material' weiß ich es nicht
  • Import altes DashUI aus Backup

vis
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    312 Aufrufe
    HomoranH
    @Röstkartoffel @lmeier Der Projektname steht ebenfalls in dem URL. Der default-Haken ist nur für den View innerhalb des Projekts
  • Signalbild Schloß für Keymatic

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    139 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Button Hintergrundfarbe nach Wert ändern

vis
    12
    1
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    TG70T
    Ja gelöst. Übringes die Tendenz funkioniert auch so wie du gesagt hast . Danke für deinen Tip {v:netatmo.0.home-mühe.Indoor.Pressure.PressureTrend;(v == 'up') ? "blue": (v == 'stable') ? "green": (v == 'down') ? "purple": "grey"}
  • Anleitung: Material UI Design

material ui vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    G
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie das Hintergrundbild bei Material UI ausgetauscht werden kann?? Ich habe zwar die Einrichtung der Komponenten einigermaßen hinbekommen, jedoch schaffe ich es nicht, das Hintergrundbild gegen ein anderes auszutaschen. Gruß GH
  • [Gelöst] Nach Zeit X auf Haupt View

vis how-to
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    443 Aufrufe
    EuloE
    @dos1973 sagte in Nach Zeit X auf Haupt View: das geht in die Richtung Link Text Danke hab ich implementiert und läuft einwandfrei :-)
  • VIS Daten erst nach Adapterneustart - Wetter

vis
    40
    3
    0 Stimmen
    40 Beiträge
    3k Aufrufe
    T
    Hat vielleicht noch jemand ein ähnliches Problem? Ich finde leider keine Lösung! Auch das freundlicherweise von @sigi234 bereitgestellte Widget zeigt nun dieselben Merkwürdigkeiten beim ersten Aufruf. :(
  • Vorlage für ein "Stellrad"?

vis template
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    203 Aufrufe
    M
    auch ne Idee... :)
  • OpenPanel Adapter vs. OpenHab Panel UI

hab panel vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    404 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [GELÖST]backitup Vis History Darstellung

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    156 Aufrufe
    GlasfaserG
    @MyMeyer Hier : Link Text
  • Keymatic in VIS mit nur einer Objekt-ID(inhibit)

vis
    7
    2
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    743 Aufrufe
    C
    @Homoran ok, das wäre ein Argument, habe es gerade nochmal mit dem hqwidgets - lock versucht. Auch hier war wieder auf state gefiltert. Allerdings sitzt bei alles getesteten Widgets der Filter auf der Rolle statt auf dem Type. Bei der Keymatic steht nur bei Inhibit ein state im Rollennamen, bei den Types aber überall da wo es ein state gibt... [image: 1580045449735-forum4.png]
  • Der "schöne Smartphone-VIS" Bastelthread

Verschoben vis own project ios app
    52
    5
    0 Stimmen
    52 Beiträge
    12k Aufrufe
    D
    Hier mal ein kleines Video meiner Visualisierung für's iPhone X. EDIT: Link gelöscht.

322

32.8k

Benutzer

82.6k

Themen

1.3m