NEWS
json widget Anpassung
-
Hallo,!
Erst mal schönen guten Abend aus Österreich.

Ich bin absoluter Neuling im Bereich IoBroker, und daher natürlich auch mit dem Habpanel (derzeit alles auf meinem Windows 10 Pc)
Ich habe eine Sonoff Dual mit Tasmota geflasht und steuere damit einen Rollladen.(funktioniert alles wunderbar, ich möchte die Sache jedoch auch optisch etwas aufpeppen, und habe daher IoBroker installiert (auch im Hinblick auf ev.Erweiterungen. ))
Ich habe in IoBroker (Habpanel) 2 Schalter eingerichtet die tadellos funktionieren. Jetzt hab ich ein schönes json.widget gefunden (Blinds - mit 3 Schaltflächen (Auf - Stop - Zu), ich weiß jedoch nicht wie ich den Code anpassen muss, um die notwendigen Funktionen zu erreichen. Ich hätte gerne AUf/Stop/Zu- wenn das möglich ist.LG
Danke
-
in den Einstellungen musst du den Werten up, stop, down, wert zuteilen.
diese heißen ja bei dir offenbar power, power1 und power2.@Mr-X , Danke, Sorry für mein spätes Feedback, werd ich probieren.
Die Namen sind angepasst, sie ID´s kann ich nicht ändern.
Mein Problem ist, das Widget hat 3 Schaltflächen, ich kann aber nur ein Item einfügen (also Up oder Stop oder Down !)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden