Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.3k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Open Street Map - Darstellungs-Problem mit iOS

vis ios app
    11
    2
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    @tombox habe mir gerade die neue Version geladen - funktioniert auch wieder auf iOS ! 😊👍 Vielen Dank für das schnelle Update ! Viele Grüße, Stefan
  • UserLogin Anzeige

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    425 Aufrufe
    S
    @sigi234 admin, web
  • Ständig bekomme ich "Verbindungsfehler"

vis
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    817 Aufrufe
    C
    node: v8.17.0 npm: 6.13.4 js-controller: 2.1.1 (admin) 3.16.12 vis 1.2.2 web 2.4.10 Browser Safari 13.0.4 macOS 10.14.6 OS Raspi: PRETTY_NAME="Raspbian GNU/Linux 9 (stretch)" NAME="Raspbian GNU/Linux" VERSION_ID="9" VERSION="9 (stretch)" VERSION_CODENAME=stretch ID=raspbian ID_LIKE=debian
  • [gelöst] Absoluten Wert anzeigen in Basic Number Widget

vis how-to
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    J
    @bahnuhr Super, scheint wie gewünscht zu funktionieren. Vielen Dank :-) Jessica
  • [solved] Bereiche festlegen

vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    162 Aufrufe
    SKBS
    @Mic Danke fuer den Hinweis. Den Rahmen ansich habe ich jetzt. Wie kann man denn die Titelleiste einstellen, dass sie auf die komplette Breite geht und auch eine andere Schriftart hat? Danke! Edit: Wenn man die Hoehe des Titels richtig einstellt, dann klappt es auch. Merci =)
  • Bei mir spukt es

vis
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    772 Aufrufe
    HomoranH
    @PatrickFro sagte in Bei mir spukt es: Ich erkenne doch recht, dass im Adapter ein Fehler enthalten sein müsste, oder? Oder! da steht nur, dass homee disconnected - warum auch immer
  • Telefonieren/Torsprechstelle über vis mit jsSIP

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    264 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • SD Karte defekt hilfe bei Rettung

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    286 Aufrufe
    HomoranH
    @Orbitson sagte in SD Karte defekt hilfe bei Rettung: ist es möglich die json datei bzw den inhalt zu importieren? welche? wenn du die vis-views.json hast muss die nur ausgetauscht werden
  • Kalender in Iqontrol einbinden.

iqontrol
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    945 Aufrufe
    H
    Hallo, Danke für den Link. Leider bin ich mit den ganzen skrip geschichten noch nicht so bewandert, und ich weiß jetzt auch nicht, wie ich die Werte aus dem ICA Adapter dort reinbekomme. Könntest Du mir da noch ein paar Tips geben. Danke
  • Bilder/Grafiken in VIS nicht sichtbar

vis
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    2k Aufrufe
    opossumO
    Hallo, das Problem hatte ich auch. Leider ist hier Arbeit mit der "Hand am Arm" angesagt. Wie habe ich das gelöst: Mit ftp über WinSCP auf den iobroker angemeldet. Dann alle betreffenden Verzeichnisse mit allen Bildern/Icons auf den Wirtsrechner kopiert. Danach mittels Dateimanager im Vis die entsprechenden Verzeichnisse unter vis.0 angelegt. Wenn die Verzeichnisse vorhanden sind, in vis.0.xxx-dein_Projektname in das Verzeichnis gewechselt, in welches ich dann die Bilder kopieren möchte. Dann mit Hilfe des Dateimanagers in vis auf das Verzeichnis des Wirtsrechners gewechselt, alle Bilder fü das Verzeichnis ausgewählt und dann hochgeladen. Ich habe jetzt unter vis.0 alle Bilder/Icons in den Verzeichnissen liegen. Danach muss man natürlich in den Views die Pfade auf die Bilder wieder anpassen. Leider geht hier nix zu migrieren. Muss händisch gemacht werden.
  • [Gelöst] JSON als Tabelle anzeigen

vis
    13
    1
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    537 Aufrufe
    ?
    @liv-in-sky Danke; schau ich mir auch an :)
  • hqwidgets - Inner temperatur und Ventil Level

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    722 Aufrufe
    S
    Das hatte ich schon befürchtet..... Danke für die Bestätigung
  • Virtuelle Tastatur in Widget basic - iFrame

vis own project
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    337 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS Editor Anpassung möglich?

vis
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    318 Aufrufe
    0
    @dtp sagte in VIS Editor Anpassung möglich?: Die Visualisierung scheint aktuell leider keine so hohe Priorität zu genießen. Eigentlich schade, denn die "Wünsche" im git würden den Editor um einiges verbessern. Mal sehen vielleicht gibt es ja mal eine Aussage dazu....
  • IF/THEN/ELSE in einem UI Element

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    730 Aufrufe
    ?
    @SBorg Ah, das word Binding habe ich schon gelesen und genutzt. Ich konnte es nur nich wirklich formal einordnen. Mal etwas einlesen dazu :)
  • Temperatur von Raspberry 3 in VIS einbinden?

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    HomoranH
    @MartinK sagte in Temperatur von Raspberry 3 in VIS einbinden?: Also das mit dem Rpi2 Adatper funktioniert! Kann ich bestätigen [image: 1579678207960-screenshot_20200122-082750_chrome.jpg]
  • Basic Widget "last change timestamp" Text ändern.

vis how-to ios app own project
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    213 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis wird überlagert angezeigt

vis
    11
    1
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    325 Aufrufe
    H
    Habe keine Ahnung was das Problem sein soll... Google sagt irgendwie, das ich der einzige mit dem Problem bin (nichts zu finden)...
  • Bild in VIS einbinden (Script upload)

vis
    17
    1 Stimmen
    17 Beiträge
    2k Aufrufe
    ChaotC
    @Mr-Burns Freut mich zu hören. Stimmt übrigens mit dem Timeout. Das war mir total entfallen. Der Weg ist ein Feature. Das hat damit zu tun das nicht einfach wild irgendwas in die Ordner geschrieben wird und das System liest die unkontrolliert ein.
  • weatherwidget.io in vis

Ungelöst vis
    22
    0 Stimmen
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    Horst BöttcherH
    in der app wird es nicht dargesellt

575

32.7k

Benutzer

82.6k