NEWS
Habpanel
-
@haselchen ich habe vor der Neuinstallation vergessen meine habpanel Visualisierung zu exportieren.
habe aber das ganze iobroker Verzeichnis gesichert.
jetzt meine frage, wie kann ich meine habpanel Visualisierung wieder aus der Sicherung herstellen? -
@haselchen ich habe vor der Neuinstallation vergessen meine habpanel Visualisierung zu exportieren.
habe aber das ganze iobroker Verzeichnis gesichert.
jetzt meine frage, wie kann ich meine habpanel Visualisierung wieder aus der Sicherung herstellen? -
@haselchen den ganzen Ordner woanders hinkopiert!
-
@haselchen den ganzen Ordner woanders hinkopiert!
-
Ich hoffe ich verstehe das alles richtig.
Dann musste doch nur den Vis.0 Ordner finden und dein Projekt suchen?!@haselchen ich rede von habpanel, nicht von vis!
-
@haselchen ich rede von habpanel, nicht von vis!
Siehste, doch nicht richtig verstanden 😉
Da ich immer nach Try and Error vorgehe,
muss es ja in node_modules oder iobroker-data einen Ordner geben z.b. iobroker.habpanel
Da ich Habpanel nicht benutze kann ich dir leider so nicht weiterhelfen. -
Siehste, doch nicht richtig verstanden 😉
Da ich immer nach Try and Error vorgehe,
muss es ja in node_modules oder iobroker-data einen Ordner geben z.b. iobroker.habpanel
Da ich Habpanel nicht benutze kann ich dir leider so nicht weiterhelfen.@haselchen habe ich schon alles versucht, die ganzen Ordner die ich gefunden hab drüber kopiert, aber klappt leider nicht!
-
@haselchen habe ich schon alles versucht, die ganzen Ordner die ich gefunden hab drüber kopiert, aber klappt leider nicht!
-
Wie gesagt Try and Error.
Wenn du nen 2. Pi hast installier iobroker,kopier deinen gesicherten Iobroker Ordner. Rein vom Verständnis haste dann dein Habpanel und machst einen Export für den richtigen Raspi.@haselchen Problem gelöst!
Danke für den Denkanstoß! -
@haselchen Problem gelöst!
Danke für den Denkanstoß!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden