NEWS
Fully Browser - Startseite via script ändern
-
Hi,
kurze Frage, kann die Startpage des Fullys irgendwie via Script o.ä. abgeändert werden.
während meines backups ist mein docker container aus, dass heißt mein Tablet zeigt nur den Vis Ladebalken an.
Idee wäre jetzt in dem Backupscript vor dem Start des backups, die Fully Startseite auf eine normale html Seite umzuleiten " Backup aktiv" in der Art.
Sobald dann Biobroker wieder da ist, soll dieser dem Fully wieder die VIS Start Seite eintragen.Hoffe ihr versteht was ich meine.
Ja, mein Backup läuft morgens um 5:00, aber ich war letzen auf dem Weg zur Toilette und hatte mich erst erschreckt warum das Ding nicht geht. 😊😊
Dazu finde ich einfach "cooler" solche Fehler abzufangen... -
Hi,
kurze Frage, kann die Startpage des Fullys irgendwie via Script o.ä. abgeändert werden.
während meines backups ist mein docker container aus, dass heißt mein Tablet zeigt nur den Vis Ladebalken an.
Idee wäre jetzt in dem Backupscript vor dem Start des backups, die Fully Startseite auf eine normale html Seite umzuleiten " Backup aktiv" in der Art.
Sobald dann Biobroker wieder da ist, soll dieser dem Fully wieder die VIS Start Seite eintragen.Hoffe ihr versteht was ich meine.
Ja, mein Backup läuft morgens um 5:00, aber ich war letzen auf dem Weg zur Toilette und hatte mich erst erschreckt warum das Ding nicht geht. 😊😊
Dazu finde ich einfach "cooler" solche Fehler abzufangen... -
damit kann ich die Startseite anpassen, in .dem Fall google, als test
http://192.168.10.42:2323/?cmd=loadURL&url=google.de&password=passmomentan habe ich keine Idee, wie/wann ich die vis Seite im Fully wieder setze.
der container startet ja neu... -
damit kann ich die Startseite anpassen, in .dem Fall google, als test
http://192.168.10.42:2323/?cmd=loadURL&url=google.de&password=passmomentan habe ich keine Idee, wie/wann ich die vis Seite im Fully wieder setze.
der container startet ja neu...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden