NEWS
Widget Datenbank
-
Hallo zuasmmen,
gibt es eigentlich so etwas wie eine Widget-Dantenbank? Ich wollte z.B. gerade meinen Xiamo Roboter ins vis einbauen und das haben ja sicher schon 50 andere vor mir getan ;) - gibt es irgendwo eine Übersicht mit veröffentlichten widgets für bis?
Danke
-
Hallo zuasmmen,
gibt es eigentlich so etwas wie eine Widget-Dantenbank? Ich wollte z.B. gerade meinen Xiamo Roboter ins vis einbauen und das haben ja sicher schon 50 andere vor mir getan ;) - gibt es irgendwo eine Übersicht mit veröffentlichten widgets für bis?
Danke
@dehein2 sagte in Widget Datenbank:
gibt es irgendwo eine Übersicht mit veröffentlichten widgets
Leider Nein.
Wie du richtig sagst Bedarf es einer Datenbank.
Eine komplette Aufstellung sämtlicher Widgets mit allen Einstellmöglichkeiten ist dermaßen umfangreich, dass ich bisher immer gescheitert bin. -
@Homoran
Schade. Ich dachte an so etwas wie z.b. Thinigverse für 3D Druck, also eine Datenbank in de man widgets (ist ja eignetlich nur code und bilder) und views hochladen, mit einem bild versehen und taggen kann....na vielleicht mal ein Projekt für die Zukunft ;)
-
@Homoran
Schade. Ich dachte an so etwas wie z.b. Thinigverse für 3D Druck, also eine Datenbank in de man widgets (ist ja eignetlich nur code und bilder) und views hochladen, mit einem bild versehen und taggen kann....na vielleicht mal ein Projekt für die Zukunft ;)
@dehein2
Mach das mal
@dehein2 sagte in Widget Datenbank:
ist ja eignetlich nur code und bilder
Gefühlt tausende Screenshots (jedes Widget in jedem Zustand)
Alle Konfigurationsmöglichkeiten und deren Auswirkungen auf das Widget.Die leichtere Arbeit ist dann das Katalogisieren in Widgetkategorie und Funktionskategorie
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden