NEWS
[gelöst] Flot Adapter defekt
-
@smartboart Hast Du File DB? Dann schau mal ob in iobroker-data/files noch flot Ordner sind mit Daten drin ...
@apollon77 nein ich habe ein redis system...file und state auf redis.
-
@apollon77 nein ich habe ein redis system...file und state auf redis.
@smartboart aber ich denke Ist das gleiche. Ist erstmal so. Ich denke die files vom Adapter im internen Storage sind noch da. Damit erreichbar
-
@apollon77 ich habe zuerst die Instanz gelöscht und dann den Adapter...kann mir nicht vorstellen warum das trotzdem noch aktiv ist...

-
@apollon77 ich habe zuerst die Instanz gelöscht und dann den Adapter...kann mir nicht vorstellen warum das trotzdem noch aktiv ist...

@smartboart Da ist nichts aktiv ... Flot ist ein Adapter der keinen eigenen Prozess hat, der hat nur ein paar html und javscript Files, die werden in den ioBroker storage geladen und da liegen Sie dann halt :-) Und sind so über den Web Adapter abrufbar. Der Storage scheint beim Löschen vom Adapter nicht sauber aufgeräumt zu werden ...
-
@smartboart Da ist nichts aktiv ... Flot ist ein Adapter der keinen eigenen Prozess hat, der hat nur ein paar html und javscript Files, die werden in den ioBroker storage geladen und da liegen Sie dann halt :-) Und sind so über den Web Adapter abrufbar. Der Storage scheint beim Löschen vom Adapter nicht sauber aufgeräumt zu werden ...
@apollon77 ah OK.. Danke für die Aufklärung... Konnte das jemand nachvollziehen.also generell ein Problem? Oder nur bei mir.. Ist das nur bei redis ein Problem? Oder passiert das auch beim file System?
-
@apollon77 ah OK.. Danke für die Aufklärung... Konnte das jemand nachvollziehen.also generell ein Problem? Oder nur bei mir.. Ist das nur bei redis ein Problem? Oder passiert das auch beim file System?
@smartboart Ich denke das passiert gerade generell. Ich habe ein js.controller Issue angelegt das es gefixt wird.
-
@smartboart Ich denke das passiert gerade generell. Ich habe ein js.controller Issue angelegt das es gefixt wird.
@apollon77 danke sehr..
-
@apollon77 Scheint auch andere Sachen zu betreffen.Z.B .habe ich heute mal die Adapter time and weather sowie Wetter Widget gelöscht...Aber alle Widgets sind noch verfügbar......Also generell alle Files betroffen!?
-
@apollon77 Scheint auch andere Sachen zu betreffen.Z.B .habe ich heute mal die Adapter time and weather sowie Wetter Widget gelöscht...Aber alle Widgets sind noch verfügbar......Also generell alle Files betroffen!?
@smartboart Jupp denke ich auch.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden