NEWS
Hintergrund außerhalb Größenmarkierung | Pfeiltastenproblem
-
Hallo heute hätte ich eine "einfache" Anwenderfrage.
Warum ist hier die gestrichelte Größenmarkierung außerhalb des gefüllten Hintergrundes.
Das ist aktuell bei allen Widgets die ich markiere

Irgendwas ist hier echt faul. Wenn ich ein Objekt markiere lässt sich das Objekt auch nicht
korrekt mit den Pfeiltasten bewegen. Pfeiltaste nach unten > bewegt nach oben und Pfeiltaste nach oben > bewegt ebenfalls nach oben. Je nach Widget kann es sich aber auch so mit der Links
und Rechts Taste verhalten: Pfeil rechts > Objekt bewegt sich nach rechts | Pfeilt links > Objekt bewegt sich ebenfalls nach rechts.
Hab verschiedene Browser probiert und verschiedene Endgeräte.Mod-Edit: Thema von "ioBroker Allgemein" nach "Visualisierung" verschoben!
-
Hallo heute hätte ich eine "einfache" Anwenderfrage.
Warum ist hier die gestrichelte Größenmarkierung außerhalb des gefüllten Hintergrundes.
Das ist aktuell bei allen Widgets die ich markiere

Irgendwas ist hier echt faul. Wenn ich ein Objekt markiere lässt sich das Objekt auch nicht
korrekt mit den Pfeiltasten bewegen. Pfeiltaste nach unten > bewegt nach oben und Pfeiltaste nach oben > bewegt ebenfalls nach oben. Je nach Widget kann es sich aber auch so mit der Links
und Rechts Taste verhalten: Pfeil rechts > Objekt bewegt sich nach rechts | Pfeilt links > Objekt bewegt sich ebenfalls nach rechts.
Hab verschiedene Browser probiert und verschiedene Endgeräte.Mod-Edit: Thema von "ioBroker Allgemein" nach "Visualisierung" verschoben!
Ich konnte das Problem nun wenigstens eingrenzen.
Es tritt nur in einem View auf. Kopiere ich die Widgets dieses Views in einen neuen,
dann ist das Problem auch dort vorhanden.
Erstelle ich die View inkl. aller Widgets neu gibt es KEIN Problem.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden