NEWS
Widgetposition abhängig von der Höhe eines anderen Widgets
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Objekt abhängig von einem anderen Objekt positionieren.
Widget a wird mit einem String gefüllt, abhängig davon ist das Widget natürlich breiter oder schmäler. (Width ist nicht vorgegeben). Widget b soll nun bei "left" den Wert der Breite von a enthalten. Geht das?
VG -
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Objekt abhängig von einem anderen Objekt positionieren.
Widget a wird mit einem String gefüllt, abhängig davon ist das Widget natürlich breiter oder schmäler. (Width ist nicht vorgegeben). Widget b soll nun bei "left" den Wert der Breite von a enthalten. Geht das?
VG@Coffeelover das müsste man mit jquery und dem resize event des Widget div Elements hinbekommen
Jquery ist in vis ja schon enthalten -
@Coffeelover das müsste man mit jquery und dem resize event des Widget div Elements hinbekommen
Jquery ist in vis ja schon enthalten@OliverIO Das klingt gut - aber ich glaube ich habe noch genau verstanden, wo ich das finde.
-
@OliverIO Das klingt gut - aber ich glaube ich habe noch genau verstanden, wo ich das finde.
@Coffeelover hm habe gerade gesehen, das das resize event nur für das ganze Browserfenster funktioniert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden