NEWS
Object Binding im HTML-Widget-mqqt funktioniert nicht-gelöst
-
Hallo,
ich versuch eine Tabelle als HTML-Widget einzubinden.

Ausgabe

HTML Code
<table> <tr> <td>Im Boden:</td> <td align="right"><b>{mqtt.0.Temperaturstab/150cmBoden/Temperature}°C</b></td> </tr> <tr> <td>50 über Boden:</td> <td align="right"><b>{mqtt.0.Temperaturstab/50cmBoden/Temperature}°C</b></td> </tr> <tr> <td>100 über Boden:</td> <td align="right"><b>{mqtt.0.Temperaturstab/150cmBoden/Temperature}°C</b></td> </tr> </table>Hier funktioniert es mit dem rpi2.0

Was mache ich beim Binding von mqqt falsch
Gruß Dirk
-
Hallo,
ich versuch eine Tabelle als HTML-Widget einzubinden.

Ausgabe

HTML Code
<table> <tr> <td>Im Boden:</td> <td align="right"><b>{mqtt.0.Temperaturstab/150cmBoden/Temperature}°C</b></td> </tr> <tr> <td>50 über Boden:</td> <td align="right"><b>{mqtt.0.Temperaturstab/50cmBoden/Temperature}°C</b></td> </tr> <tr> <td>100 über Boden:</td> <td align="right"><b>{mqtt.0.Temperaturstab/150cmBoden/Temperature}°C</b></td> </tr> </table>Hier funktioniert es mit dem rpi2.0

Was mache ich beim Binding von mqqt falsch
Gruß Dirk
@Dondolo
mqtt nutze ich nicht, deswegen nur vermuten, dass die / falsch sind.
Du kannst den gewünschten Datenpunkt direkt aus den Objekten kopieren:

-
Hi FredF,
genau das war es, ich hatte die Spalte daneben zum kopieren verwendet. Statt " . " wurde dann " / " verwendet.
Das hat dann nicht funktioniert.Mit dem Punkt klappt alles, danke für deine schnelle Antwort.
Gruß Dirk
-
-
Feedback gerne, ich so war es korrekt. (es wurde eine 1 angezeigt)!
Als gelöst markieren auch gerne nur wie, finde es nicht!
Menü mit drei Punkten enthält nur

@Dondolo sagte in Object Binding im HTML-Widget -mqqt funktioniert nicht:
Als gelöst markieren auch gerne nur wie, finde es nicht!
Dein ersten Beitrag musst du editieren
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden