NEWS
Tabellarische Aufbereitung: SourceAnalytix
-
Guten Morgen,
der SourceAnalytix ist ja ein mächtiges Werkzeug zum Mitschreiben und Erfassungen von historischen Daten, in meinem Fall von Stromverbräuchen.
Da kam mir die Frage, ob jemand schon mal eine generische Lösung bspw. zur tabellarischen Aufbereitung gemacht hat, oder ob es bis dato eher eigene Lösungen für den speziellen Fall waren. Es geht nicht um alle Daten, sondern eher so 4 Kerndaten wie Tag, Woche, Monat und Jahr.
Ich kopiere mal @liv-in-sky, @sigi234 und natürlich @Dutchman hier rein, da ich in den letzten Wochen die glücklich Erfahrung machen durfte, dass sie stark im Thema sind.
Danke schonmal vorab :)
-
Guten Morgen,
der SourceAnalytix ist ja ein mächtiges Werkzeug zum Mitschreiben und Erfassungen von historischen Daten, in meinem Fall von Stromverbräuchen.
Da kam mir die Frage, ob jemand schon mal eine generische Lösung bspw. zur tabellarischen Aufbereitung gemacht hat, oder ob es bis dato eher eigene Lösungen für den speziellen Fall waren. Es geht nicht um alle Daten, sondern eher so 4 Kerndaten wie Tag, Woche, Monat und Jahr.
Ich kopiere mal @liv-in-sky, @sigi234 und natürlich @Dutchman hier rein, da ich in den letzten Wochen die glücklich Erfahrung machen durfte, dass sie stark im Thema sind.
Danke schonmal vorab :)
@HeinrichB sagte in Tabellarische Aufbereitung: SourceAnalytix:
Es geht nicht um alle Daten, sondern eher so 4 Kerndaten wie Tag, Woche, Monat und Jahr.
Hi
Könnte man im adapter mit einbauen, gibt glaube ich sogar bereits ein git issue dazu.
Währe dan vergleichbar mit ical wo eine Tabelle oder JSON verfügbar sein würde. -
@HeinrichB sagte in Tabellarische Aufbereitung: SourceAnalytix:
Es geht nicht um alle Daten, sondern eher so 4 Kerndaten wie Tag, Woche, Monat und Jahr.
Hi
Könnte man im adapter mit einbauen, gibt glaube ich sogar bereits ein git issue dazu.
Währe dan vergleichbar mit ical wo eine Tabelle oder JSON verfügbar sein würde.@Dutchman Danke schonmal für die Rückmeldung: Dann behalte ich das mal im Auge :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden