Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Fully Browser Alternative für iOS

vis ios app
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    E
    @jan-schuppener @dodi666 ist zwar schon etwas älter, aber was spricht denn gegen einen Jailbreak? Hab hier mal ein Tut geschrieben. Egal welcher Jailbreak und iOS Version, die commands usw. in Activator sind immer gleich. https://forum.iobroker.net/topic/24305/ios-device-mit-jailbreak-vis-iobroker-integration
  • hqwidgets "Windows and Shutter" bei Homematic ip mit AP

Ungelöst vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    615 Aufrufe
    D
    @Homoran Leider nein, ich habe schlussendlich einfach ein anderes Widget genutzt. Namen habe ich leider nicht zur Hand, aber es muss ja auch zu Deiner VIS passen...
  • Hardware / Frontend für Vis

vis
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    950 Aufrufe
    C
    @harrym Nur um das hier abzuschließen: beim Bastelversuch habe ich gesehen, dass das Display schon Risse hatte. Die sind beim Abbauen nicht besser geworden, sodass ich das Tablet letztlich getauscht habe.
  • Flot Diagramm: Daigramm unabhängig von y- Achse ausrichten

vis flot
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    682 Aufrufe
    HomoranH
    @Jodel sagte in Flot Diagramm: Daigramm unabhängig von y- Achse ausrichten: Dann mache ich das wie von dir vorgeschlagen. Habe ich auch so gemacht, und dann die Box deaktiviert: [image: 1601836179395-ausrichten.png] beim Regen hat jetzt die dynamische Skalierung zugeschlagen, über 10mm Regen passt es wieder
  • Frage zu inventwo Navigation Button

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    204 Aufrufe
    jkvarelJ
    @rescwulf , besteht das Problem noch? Kannst du mal ein Bild von den Einstellungen zu dem Widget machen?
  • Zeitformat (z.B. 09:40:34) in Flot anzeigen

flot vis
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    477 Aufrufe
    K
    @Homoran der Vollständigkeit halber ein Beispiel let currentTS = new Date(); letterboxOpenedTime = currentTS.getHours() + currentTS.getMinutes() / 60 ; letterboxOpenedTime = Math.round(100 * letterboxOpenedTime)/100; setState(letterboxOpenedTimeId,letterboxOpenedTime);
  • [gelöst] Vis als Vollbild auf Tablet

vis
    29
    0 Stimmen
    29 Beiträge
    4k Aufrufe
    lobomauL
    @Chaot alles klar. Danke, ich habe es jetzt verstanden und umgesetzt.
  • Performanceoptimierung VIS

vis material ui
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    264 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Sichtbarkeit anhand von state.val == oder != null

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    paul53P
    @StrathCole sagte: Wenn keine Zone aktiv ist, wird der State geleert, Was liefert dann existsState(id) ?
  • VIS startet nicht mehr

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    313 Aufrufe
    M
    @Thomas-Braun Hallo, ich habe zur Sicherheit VIS runter geworfen und wollte es neu installieren. Dabei treten aber folgende Fehler auf: $ ./iobroker add vis --host DS-Iobroker-Master NPM version: 6.13.4 npm install iobroker.vis@1.2.12 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm ERR! code EAI_AGAIN npm ERR! errno EAI_AGAIN npm ERR! request to https://registry.npmjs.org/iobroker.vis failed, reason: getaddrinfo EAI_AGAIN registry.npmjs.org registry.npmjs.org:443 npm ERR! A complete log of this run can be found in:npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2020-10-04T09_48_15_818Z-debug.log ERROR: host.ZaehlerPi Cannot install iobroker.vis@1.2.12: 1 ERROR: process exited with code 25
  • Onkyo TX-NR676E visualisieren - Favoriten/Presets

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    357 Aufrufe
    ice987I
    @Luebke69 Ich hab mir ein Script in JS geschrieben um auf den Speicherplatz vom Netradio zugreifen zu können. Evtl. hilft https://forum.iobroker.net/topic/1974/develop-onkyo-adapter-vis-weiterentwicklung/228 weiter.
  • Tabelle mit Daten erstellen

vis how-to
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    612 Aufrufe
    AlmixxA
    @Glasfaser Danke für den Link, hätte das jetzt auch mit einzelnen widgets gemacht...
  • tpl Fehler in Browser Console

vis
    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    162 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Statusänderung erst bei Bestätigung des Schalters

Verschoben
    22
    0 Stimmen
    22 Beiträge
    4k Aufrufe
    B
    @paul53 Mega, Danke!
  • Verhalten beim Drüberfahren des Mauszeigers ändern?

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    384 Aufrufe
    H
    @hg6806 sagte in Verhalten beim Drüberfahren des Mauszeigers ändern?: Reminder. Gab es da eine Änderung? Dass die Widgets aktiviert werden beim Drüberfahren mit der Maus hatte ich früher nicht. Kann ich mich anschließen. Keine Ahnung seit welchem update, ist aber definitiv so, dass beim drüberfahren der Maus über Buttons deren Funktion ausgelöst wird. Hab auch noch keine Abhilfe gefunden.....
  • Unterschiedliche Symbole aufgrund des Vorzeichen

vis
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    grothauuG
    @grothauu Für alle Newbies nach mir gebe ich hier mal selbst einen Hinweis, der in die richtige Richtung zu führen scheint. Alias scheint hier das Zauberwort zu sein.
  • Widget aktualisiert nicht bei Button

vis
    21
    2
    0 Stimmen
    21 Beiträge
    994 Aufrufe
    F. M.F
    Verdammt verdammt verdammt... Ende vom Lied... wenn der Datenpunkt mit ON / OFF geschalten wird muss mal den quatsch halt auch als wahr/falsch Wert in der VIS setzen Danke an alle die geholfen haben! peinlich
  • Boolsche Werte in CSS Ausdrücken

vis
    18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    @guergen sry für die späte Rückmeldung. Ja, am Issue hat sich was getan .. wenn auch eine sehr deprimierende Antwort: true und false sein boolsche Werte und damit keine Strings, deswegen solle man ein passendes Widget wählen .. das eigentliche Problem is irgendwie untergeganen. Hier habe ich es eröffnet: https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.unifi/issues/101 Ist aber leider bereits geschlossen worden
  • Iqontrol Thermostat: Kann Control Mode nicht mehr einstellen

iqontrol
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    251 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Flot: Autoupdate läßt sich nicht abstellen

flot
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    567 Aufrufe
    paul53P
    @Matis sagte: verhunzt damit das komplette Chart. Was läuft da schief? Ich verwende nur den Chart Type "Schritte" und habe solche Probleme nicht. Versuche es mal damit. [image: 1601480049617-flot_charttype.jpg]

526

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m