Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Jqui Radiobutton unterschiedlich in VIS und Browser

vis
    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    165 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Wetter-Widget für Österreicher

vis
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    1k Aufrufe
    sigi234S
    @Thuata sagte in Wetter-Widget für Österreicher: Also unabhängig von irgendwelchen Deutschland/Österreich Dikussionen (glaubt mir, ich kenn die alle ;-)): Wetter funktioniert jetzt (vorerst) so wie ich mir das vorstell. Das heißt, ich kann mich als nächstes meinen Lampen widmen. Danke euch! Sehr Gut.
  • Wandtablet Samsung Tab A 580

android app vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    682 Aufrufe
    N
    Habt ihr das USB Unterputznetzteil und den Schaltaktor in einer tiefen Unterputzdose untergebracht und ist das unproblematisch bzgl. Hitzeentwicklung, Brandgefahr ..... ? Was ich sowohl biem Ipad 4 als auch beim Samsung T580 schwierig finde ist das sich entweder beim Anmachen bzw. annähern entweder teilweise Datenpunkte nicht aktuell sind oder aber das gerade dann aktualisiert wird.
  • VIS Projektimport Fehler

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    199 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Wie durch VIS Aufruf eine Aktion starten/Variable setzen?

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    flugwelleF
    So - das funktioniert. :-) Falls jemand an der Lösung interessiert ist: HTML Widget. Dort z.B. soetwas reinschreiben <script type="text/javascript"> servConn.setState('0_userdata.0.vis.VisActive', true); </script> Das setzt den Zustand beim neu laden. Wenn man das regelmäßig aktualisieren möchte, kann man eine passende Updatezeit setzen. Entweder man wertet immer nur den Zeitpunkt der Aktualisierung aus (bei gleich bleibendem Wert), oder man setzt den Wert über ein Script nach einer bestimmten Zeit auf false.
  • Lovelace - JSON-Daten darstellen

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    864 Aufrufe
    OliverIOO
    @Garfonso Ich kenne lovelace nicht. Aber evtl kannst du mal das folgende Widget anschauen https://forum.iobroker.net/topic/31521/test-widget-json-template
  • [Frage] Denon Heos (Multiroom WIFI Speaker)

Verschoben
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    W
    @Brati Btw. es gibt mittlerweile einen HEOS Adapter: https://github.com/withstu/ioBroker.heos
  • html und sendTo

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    263 Aufrufe
    J
    auch ne Idee. Danke. Probiere ich mal aus und berichte
  • [gelöst] VIS-Script nach dem Laden der VIS starten

vis
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    liv-in-skyL
    @moelski der control-linux ist ein kleiner favourite adapter von mir - auf sowas habe ich lange gewartet :-) da du def. bash scripts schreiben kannst, kannst du sicher einige coole steuerfunktionen damit integrieren
  • Special bindings in vis

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    431 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • erledigt-Problem mit Bilder upload und verschieben

vis how-to
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    GlasfaserG
    @MarkusL Kannst Du das Topic bitte wieder auf offen setzen? Das kann nur der Thread Ersteller und es macht auch kein Sinn ........ Ich habe dir in deinem Thread dazu geanwortet . https://forum.iobroker.net/topic/36675/upload-von-icons-in-vis-funktioniert-nicht
  • Popup mit container - Eigenschaften ändern

vis
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    466 Aufrufe
    GlasfaserG
    @markusk1407 sagte in Popup mit container - Eigenschaften ändern: habe ich aber gesehen, dass es geht Das sollte erstmal eine Vorlage seine ... vielleicht hätte es dir gereicht. Hintergrund das es so ist : View Thema ist = dark-hive Material Design CSS von Uhula in der Version V1.xx
  • Flot Chart fehlende Daten

flot
    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    494 Aufrufe
    S
    @Homoran said in Flot Chart fehlende Daten: @SchAndy wenn der zweite Screenshot der "böse" ist, dann starte erst einmal den hm-rega neu. Wenn das nicht hilft, das Gerät löschen und neu einlesen (dann musst du aber auch die Historisierung wieder aktivieren) Hallo vielen dank, da hätte ich auch selber drauf kommen können.. Ich habe jetzt beide Adapter für HmIP neugestartet und die Geräte neu einlesen lassen. Jetzt passt alles.. DANKE!!
  • jqui Buttons bei Betätigung Farbe ändern

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    198 Aufrufe
    GlasfaserG
    @Almixx bei Betätigung Farbe ändern Beispiel ist hier : https://forum.iobroker.net/topic/37087/border-in-3d-optik/8 und ....... normalen und aktiven, aber verfärben Anwort ist hier ...https://forum.iobroker.net/topic/37087/border-in-3d-optik/9 und dort fragst du nach Rahmefarbe ändern , nach meiner Anfrage !? Doppelpost ist Keks !
  • Vis wird auf dem Tab nicht richtig dargestellt

vis android app vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    633 Aufrufe
    FredFF
    Hallo @gvundnv, für Trashschedule gibt es schon ein issue. Dort bestenfalls mit Thumb up voten, damit der Wunsch zur Umsetzung deutlich(er) wird. Bei openliga müsste ein neues issue aufgemacht werden.
  • Projekt in ein bestehendes Projekt importieren

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    378 Aufrufe
    X
    @Glasfaser Ok, danke, dann versuche ich wohl mal die Variante der vis-views.json.
  • Visualisierung für ES3-kompatible Geräte?

vis mobile ui
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    693 Aufrufe
    oe1agfO
    @UncleSam said in Visualisierung für ES3-kompatible Geräte?: Briefbeschwerer Lol, so ein Ding hab ich auch noch, dient aber nur noch als Wetteranzeige...
  • Touchscreen als Visualisierung im Wohnzimmer

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    606 Aufrufe
    H
    Meine Frage hat sich erledigt. 🤣 Habe mach es doch etwas anders
  • Wert eines Objekt variabel per Wenn Abfrage

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    361 Aufrufe
    S
    @liv-in-sky Hat super geklappt. Danke!!
  • HeatingControl Thermostatinfos nach Raumauswahl

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    305 Aufrufe
    P
    @SkeeveKlah sagte in HeatingControl Thermostatinfos nach Raumauswahl: Also nicht alle auf einmal, sondern wie die Zeiten und Temperaturen nur die von ausgewählten Raum. Lässt sich das machen? Einfachster Weg wäre über Sichtbarkeit.

297

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m