NEWS
Object ID Formel
-
Hallo ich habe ein Widget das unter Allgemein nur Object ID und HTML anzeigt. Ich möchte aber gerne den Wert der Object ID z.B. verdoppelt anzeigen. Wie geht man hier vor?
Danke
-
ich befürchte, die meisten (mich eingeschlossen) verstehen nicht was du uns fragen möchtest. :?: :?:
-
ich glaube, was du suchst ist das Widget basic.number. Da kann mann der ID-Wert mit einem Faktor multiplizieren.
-
genau, danke!
-
@Lenny-CB Kann man mit irgendeinem Widget statt "Wert multipizieren auch" "Wert subtrahieren"?
-
@werner2000x Über blockly einen anderen DP mit dem Wert nach Subtraktion beschreiben
-
@Ahnungsbefreit Danke für den Tipp. Über Blockly klappt es nicht, da der Wert sich nicht aktualisiert.
Ich habe ein Widget gefunden was auch einen Offset ermöglicht. Und zwar das Widget Gauge.
Aber für einen Tipp wie man in Blockly Werte berechnen kann die sich nicht ändern wäre ich dankbar.
Mein Blockly sieht so aus und funktionert nicht, in die Debug Ausführung kommt das script nicht.
-
-
@liv-in-sky @werner2000x genau daran dachte ich auch eben: Mit HTML bindings geht's natürlich noch einfacher!
-
@liv-in-sky Nein. Es muss das Gauge Widget z.B. Gauge Radial sein.