Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• [Gelöst] ValueList HTML - Bindings Abfrage

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    467 Aufrufe
    mrFenyxM
    @Uhula Super und nochmal super! Vielen Dank!
  • Gesamte View kann auf Tablet verschoben werden

vis
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    461 Aufrufe
    XsevX
    @Crazy32 Perfekt!
  • Widget "verschwindet"

vis
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    634 Aufrufe
    HomoranH
    @markusk1407 sagte in Widget "verschwindet": @Homoran nein gut
  • Binding in VIS für bool Werte

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    391 Aufrufe
    SBorgS
    @moelski sagte in Binding in VIS für bool Werte: Sonst leidet auf Dauer der WAF ....... ...und das will mann (^^) ja nicht
  • Slider mit Wertanzeige

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    734 Aufrufe
    S
    @CrunkFX Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte gedacht man kann direkt Objekte im vis miteinander verbinden bzw. es gibt einen Slider mit Text im Standard den ich nur nicht gefunden habe. Aber die Möglichkeit mit Datenpunkt ist schon gut, so ist der Wert auch gesichert wenn ich das richtig verstanden habe. Das extra Widget sieht auch gut aus, das gucke ich mir auch noch an, danke für die Info nochmal
  • Vis läuft nicht mehr seit restore

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    418 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @Bastelritius Node richtig installieren. Das ist krumm bei dir. https://forum.iobroker.net/topic/35090/howto-nodejs-installation-und-upgrades-unter-debian
  • Amazon Fire 7-Tablet für VIS

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    220 Aufrufe
    arteckA
    @bergjet ja und ja
  • Spotify Geräte Liste wird immer länger

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    364 Aufrufe
    JB_SullivanJ
    @fabian-krauss Lösen konnte ich es nicht - es hat ja seit der Zeit dutzende Updates nahezu aller Adapter gegeben - und irgendwann war das Problem dann weg. Wie es dazu gekommen ist und welcher Adapter ursächlich der Auslöser für dieses Verhalten war, kann ich nicht sagen - im Monent funktioniert es aber so wie es soll.
  • Button im VIS zum starten eines BlocklyScripts

vis
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    HomoranH
    @joachim-knape sagte in Button im VIS zum starten eines BlocklyScripts: javascript.0 in einem eigenen ordner nein, @paul53 sagte in Button im VIS zum starten eines BlocklyScripts: 0_userdata.0.Test.Taster wäre der richtige Ort
  • Lichtring

vis how-to
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    267 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Feldinhalt in basic table aus json abändern

vis
    27
    0 Stimmen
    27 Beiträge
    2k Aufrufe
    L
    @all Möchte mich bei allen Bedanken die mir weiter geholfen haben. Es funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe. Und ich habe auch wieder was dazu gelernt :).
  • IPad4 ioBroker App und h3lix jailbreak

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    250 Aufrufe
    E
    @root_ würde ich mal in den ioBroker App Thread fragen. Denke nicht das der Entwickler eine Jailbreak detection eingebaut hat. Meine Geräte sind auch alles jailed und da läuft die App. Mir würden jetzt im Moment nur die ganzen Jailbreak detection bypasses einfallen um Substrate für die App auszuschalten. Da gibt es ja in einige die du mal probieren kannst.
  • Bindings: "1" statt "true" und "0" statt "false"

vis
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    888 Aufrufe
    OliverIOO
    @dtp Leider ist die aktuelle Korrektur mE immer noch nicht final richtig. Da es hier aber keinen echten Austausch dazu gibt, schau ich interessiert was dazu in Zukunft noch passiert.
  • vis Editor mit schwarzem Hintergrund

vis
    13
    2
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    2k Aufrufe
    HomoranH
    @MrMaxy abgesehen von der sehr berechtigten Frage von @sigi234 ist sein Tipp davor die Änderung des Hintergrunds im View. ggf. ist ja auch dein Hintergrund im Editor das Problem: Unter "Setup - Thema" mal ein light auswählen
  • Allnet Tablet 15 Zoll

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    167 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Füllstand Batterie Speicher

vis flot
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    560 Aufrufe
    K
    @babl guten Abend Es gibt ein Widget, womit man einen Balkin darin anzeigen lassen kann. Leider kann ich dir momentan nicht sagen wie dieses Widget heisst... Anbei aber mal ein Foto meiner vis-Seite auf dem Smartphone mit diesem Widget. [image: 1601052964143-screenshot_20200925-185515.jpg]
  • Farbe von active-Menu-Button (jqui)

vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Holger76H
    ich war mit dem Nav-Button auch gerade am verzeifeln (deshalb hatte ich einen passenden thread gesucht) und habe festgestellt, dass der Nav Button im Anzeigemodus als Thema ganz andere Farben als im Editor-Modus anzeigt (Orange statt blau etc). Der Nav-Button mit Icon hingegen macht alles so wie er soll. Also ich denke, da steckt ein Bug drin.
  • [gelöst] dynamischen Rahmen um ein Fenster-Widget legen

vis
    13
    1
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    1k Aufrufe
    E
    Lösung siehe: https://forum.iobroker.net/topic/37074/vis-binding-mehrere-farben/9
  • ein Widget zum steuern von mehreren Objekten

vis
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    976 Aufrufe
    CrunkFXC
    @eXe Jetzt verstehe ich das auch endlich. Ich dachte, dass dein Lichtschalter auch physikalisch den Strom von der hue birne trennt. Was du brauchst ist also eine Wechselschaltung zwischen Wandschalter und IOBroker. Ich schaue gleich wenn ich Zeit finde kurz danach. Mfg CrunkFX
  • IP-Kamera - Live-Bild in VIS

vis
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    UhulaU
    @chrissi1 Handelt es sich um eine INSTAR oder eines der Derivate (das /tmpfs/snap.jpg weist daraufhin)? Wenn ja, dann erlaubt das API die Übergabe von Benutzer/Kennwort auch in der Form http://IP-Address:Port/tmpfs/snap.jpg?usr=admin&pwd=instar das umgeht die @-Browserbeschränkungen. Siehe auch: https://wiki.instar.de/1080p_Serie_CGI_Befehle/ Both ways to authenticate are valid - e.g. for user = admin and password = instar: http://admin:instar@IP/CGI-COMMAND http://IP/CGI-COMMAND?usr=admin&pwd=instar

596

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m