NEWS
Plumb Widget - Sprinkler - Objekt ID eintragen, aber wo?
-
Hallo zusammen,
wie verknüpfe ich die Sprinkler nochmal mit meinen Datenpunkt (peinlich
), damit diese animiert werden in der Runtime (Datenpunkt=true).
Ich hatte das vor einem Jahr schon mal laufen und überarbeite gerade meine ganze Visualisierung.
Man sollte halt regelmäßig Datensicherung betreiben.
Ich sitze seit Stunden vor den Eigenschaften und finde es nicht mehr (Betriebsblind).Kann mir jemand sagen wo ich die Objekt ID eintragen muss.
Steht es nicht normalerweise unter Allgemein?

-
Hallo zusammen,
wie verknüpfe ich die Sprinkler nochmal mit meinen Datenpunkt (peinlich
), damit diese animiert werden in der Runtime (Datenpunkt=true).
Ich hatte das vor einem Jahr schon mal laufen und überarbeite gerade meine ganze Visualisierung.
Man sollte halt regelmäßig Datensicherung betreiben.
Ich sitze seit Stunden vor den Eigenschaften und finde es nicht mehr (Betriebsblind).Kann mir jemand sagen wo ich die Objekt ID eintragen muss.
Steht es nicht normalerweise unter Allgemein?

@rene7878 sagte in Plumb Widget - Sprinkler - Objekt ID eintragen, aber wo?:
wie verknüpfe ich die Sprinkler nochmal mit meinen Datenpunkt ..., damit diese animiert werden
Habe damit seit Jahrhunderten nicht mehr gearbeitet aber aus grauer Vorzeit meine ich mich erinnern zu können:
gar nicht ;-)Da muss eine Pumpe und ein Rohr existieren und die Pumpe wird verbunden
-
@rene7878 sagte in Plumb Widget - Sprinkler - Objekt ID eintragen, aber wo?:
wie verknüpfe ich die Sprinkler nochmal mit meinen Datenpunkt ..., damit diese animiert werden
Habe damit seit Jahrhunderten nicht mehr gearbeitet aber aus grauer Vorzeit meine ich mich erinnern zu können:
gar nicht ;-)Da muss eine Pumpe und ein Rohr existieren und die Pumpe wird verbunden
@Homoran
Ich hatte es definitiv ohne Pumpe und Rohre laufen.
Was sein kann das es ein anderes Widget war, aber die Sprinkler-Animation (Test-Modus) sieht so aus wie ich die damals hatte.Ich suche mal nach einem anderen Widget.
Hat jemand einen Tipp. -
@Homoran
Ich hatte es definitiv ohne Pumpe und Rohre laufen.
Was sein kann das es ein anderes Widget war, aber die Sprinkler-Animation (Test-Modus) sieht so aus wie ich die damals hatte.Ich suche mal nach einem anderen Widget.
Hat jemand einen Tipp.@rene7878 sagte in Plumb Widget - Sprinkler - Objekt ID eintragen, aber wo?:
aber die Sprinkler-Animation (Test-Modus) sieht so aus wie ich die damals hatte.
meines Wissens ist das nur im Edit, in der Runtime muss (über den ominösen Datenpunkt) eine Pumpe aktiviert werden, an der dann der Sprinkler hängt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden