Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• WLAN Kamera

camera
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    266 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS-Adapter: Zu viele Files

vis
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    698 Aufrufe
    D.VED
    @da_Woody said in VIS-Adapter: Zu viele Files: keine anderen hobbys Schön wär's... Bin vor einem Jahr hier eingezogen, da habe ich angefangen parallel zur Renovierung hier, und seit drei Wochen läuft die Installation. @da_Woody said in VIS-Adapter: Zu viele Files: aber unterordner können nie schaden Doch... Bei Icons nerven Ordner nur... Schau Dir mal den Material Icons Adapter an... Da sind auch Unterordner. Du suchst Dir jedes Mal einen Wolf, weil Du nie weißt in welchem Ordner welches Icon ist.
  • Fullybrowser: Keine Kommunikation zu ioB

vis
    36
    1
    0 Stimmen
    36 Beiträge
    3k Aufrufe
    D
    @arteck Nein er funktioniert ja jetzt.Und wie heist es so liebevoll: Never touch a running System! Also Finger weg solange es läuft.
  • Vis-Inventwo Widgets werden nicht angezeigt

vis ios app
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    865 Aufrufe
    Hant0rH
    @LinusJ Schade, kann man die alten iPads wohl nicht mehr nutzen. Danke für die Antwort 👍
  • Farbrahmen in iobroker VIS App

vis
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    282 Aufrufe
    I
    @Homoran danke für die Hilfe, habe nun komplett umgestellt und bin weg von der iobroker Vis App.
  • Vorstellung meiner VIS mobil

vis
    40
    20
    11 Stimmen
    40 Beiträge
    6k Aufrufe
    D
    @MiB Hups, sorry... Habe ich überlesen.
  • Vis Verständnis Problem?

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    188 Aufrufe
    arteckA
    @domamb sagte in Vis Verständnis Problem?: Sweet Home 3d hier nur grundriss....rest in der VIS
  • lizenzkey

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    368 Aufrufe
    S
    @Slowman danke :)
  • Lovelace - Konfiguration nach Container-Neustart gelöscht

own project
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    293 Aufrufe
    GarfonsoG
    @Cumulus Zur Referenz, für Leute die über den Thread stolpern und dasselbe Problem haben: Wo die Konfiguration gespeichert ist: im Objekt (native-Part) lovelace.*.configuration -> bei Problemen hilft es dieses Objekt aus einer Sicherung der Objekt-Datenbank wiederherzustellen (z.B. auch in der objects.json.bak gucken im ioBroker Ordner, aber besser ist natürlich ein richtiges Backup). Wo das Problem an der Stelle genau lag, bleibt leider unklar... :-( Es gibt auch ein issue dazu, wo wir das diskutiert haben: https://github.com/ioBroker/ioBroker.lovelace/issues/105
  • Iframe und tasmoadmin geht nicht mehr

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    338 Aufrufe
    UncleSamU
    @saeft_2003 Kannst du mal mit F12 in Chrome die Dev Tools öffnen und schauen, was der Unterschied bei den zwei Logins ist? Unter "Netzwerk" solltest du alle Verbindungen sehen und auch erkennen können, was sich dort unterscheidet. Es könnte an CORS liegen (weiss nicht, ob Chrome da in letzter Zeit die Richtlinien erhöht hat). Oder die Seite ist doch nicht genau dieselbe zwischen Tab und iframe.
  • MaterialWidgetTable

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    116 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • schönere scrollbar in der vis

vis
    10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    845 Aufrufe
    liv-in-skyL
    @Glasfaser ist tagesabhängig - manchmal ist es hellblau - manchmal gibt es giftgrün - konnte noch nicht eruieren , was wann warum dran ist :-)
  • Manuelle Eingabe über VIS

vis
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    B
    das hatte geklappt und sogar alles in einem File. Mein Problem ist allerdings ich komme nur 2 Jahre zurück, gibt es eine Option dies Aufzuheben ? Oder habt ihr eine Idee dies anders Aufzubauen. Und vielleicht wie ich aus den Historischen Daten einen Jahresverbrauch hinbekomme. Das vielleicht noch angereichert mit der Summe die ich bezahlt habe und den Schnittwert. vielen dank
  • Unterschiedliche bzw. keine Anzeige in Vis App

vis
    6
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    840 Aufrufe
    J
    @Homoran sagte in Unterschiedliche bzw. keine Anzeige in Vis App: @joeysch sagte in Unterschiedliche bzw. keine Anzeige in Vis App: Im Vis sieht alles soweit richtig aus. Editor? Weil hier schreibst du @joeysch sagte in Unterschiedliche bzw. keine Anzeige in Vis App: Im Runtime ist dann aber der Hintergrund Hell Hast du das Theme im View oder für den Editor eingestellt? @joeysch sagte in Unterschiedliche bzw. keine Anzeige in Vis App: Auf dem Tablet sieht das Ganze dann so aus: Hier nehme ich an du meinst mit der App? Wenn ja, so weiß ich nicht ob die widgets offiziell in der App implementiert sind Sorry, für die Ausdrucksweise. Ja, Editor, View und App. Ich hatte mir von Sigi234 der ja div. Visualisierungen zu Verfügung gestellt hat (Dank an Sigi hierfür) die Wetter und die Info runtergeladen und versucht für mich anzupassen. Dazu habe ich dann den Adapter vis-Material-advancend installiert. Jetzt werden in der App zwar die Schalter "ListLight" und "ListBoolean" nicht aber die "ListWindowShutter" angezeigt.
  • Ein Bindig in einem Widget, will es lernen.

vis
    12
    1
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    456 Aufrufe
    B
    @bahnuhr ok, so langsam wird es klarer. Frage: Ich bin dabei die ganzen Geräte als Alias anzulegen. Aber: {n:alias.0.Erdgeschoss.Wohnzimmer.Heizkoerper.CONTROL_MODE;n==1?"#a3a3a3":"#24f52a"} zeigt keine Wirkung. Gehen Aliase nicht oder habe ich einen Fehler im Binding?
  • FLOT oder history Problem?

flot
    1
    3
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    198 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis ändert Einstellung zu Buttons nicht. [gelöst]

vis how-to android app vis
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    915 Aufrufe
    GlasfaserG
    @sebz269 Den Titel ändern mit [gelöst] Im Startbeitrag gehen und bei den 3 Punkten kannst du es ändern . [image: 1587843045143-1.jpg] .
  • Visualisierung auf VU+ / enigma2

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    249 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Markisen-Widget

Verschoben
    19
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    L
    @pustekuchen said in [gelöst] Markisen-Widget: So, hier mal noch in der SVG-Variante (zur freien Nutzung) .. Auf der Suche nach einem Widget für Markisen fand ich diesen alten Beitrag. Leider weiß ich damit nichts anzufangen. Wie kann ich das verwenden?
  • VIS zeigt bei Object ID nichts an

vis
    101
    2
    0 Stimmen
    101 Beiträge
    11k Aufrufe
    A
    @PBDN3010 Lokal funktioniert es nun bei mir mit den letzten Updates, aber Remote ist immer noch die gleiche Situation - oder?

607

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m