NEWS
HeatingControl Thermostatinfos nach Raumauswahl
-
Hi,
vorweg ein mega dickes Danke an @Rene_HM und @Pittini für Ihre hammer Arbeit an HeatingControl!!
Nun zu meinem Anliegen, kann mir jemand Dau-tauglich
erklären wie ich nur die zur Raumauswahl passenden Thermostatinfos die ich mir per "Räumekopier Vorlage" visualisieren kann, angezeigt bekomme?!
Also nicht alle auf einmal, sondern wie die Zeiten und Temperaturen nur die von ausgewählten Raum.
Lässt sich das machen?Danke Skeeve
-
Hi,
vorweg ein mega dickes Danke an @Rene_HM und @Pittini für Ihre hammer Arbeit an HeatingControl!!
Nun zu meinem Anliegen, kann mir jemand Dau-tauglich
erklären wie ich nur die zur Raumauswahl passenden Thermostatinfos die ich mir per "Räumekopier Vorlage" visualisieren kann, angezeigt bekomme?!
Also nicht alle auf einmal, sondern wie die Zeiten und Temperaturen nur die von ausgewählten Raum.
Lässt sich das machen?Danke Skeeve
@SkeeveKlah sagte in HeatingControl Thermostatinfos nach Raumauswahl:
Lässt sich das machen?Einfachster Weg wäre über Sichtbarkeit.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden